Benutzerprofil

caneslunarum

Seite 1 von 5
05.09.2019, 15:18 Uhr

Ja ich finde Du hast recht, mir ist es ähnlich ergangen und ich glaube ich habe mich erst beim dritten Song angefangen in das Album einzufühlen. Begeisterung wie damals gibt es aber wirklich nur [...] mehr

03.09.2019, 23:02 Uhr

Nachhaltigkeit In unser am Konsum orientierten Zeit fällt es schwer musikalische Schwergewichte korrekt einzuordnen, ich will es hier mal einem einzigen Wort versuchen und ich denke das wird der Band und Ihrem [...] mehr

28.06.2019, 10:01 Uhr

Theorie Sagt die gängige Theorie nicht, daß wir solche Ereignisse entlang der Rotationsachse schwarzer Löcher erwarten dürfen? Jetzt bin ich verunsichert! mehr

14.05.2019, 13:57 Uhr

Toll Selber 50, finde Beatles und Dylan total überbewertet (nicht schlecht, aber auch nicht so toll wie der Hype) und Billie Eilish muß bis heute erst noch einen Song produzieren der mich enttäuscht. Das [...] mehr

09.04.2019, 22:38 Uhr

EU Verdruß, so wird es gemacht... vom glühenden Pro Europäer machen die mich zum EU Skeptiker. Die Briten waren von Anfang an reservierte Teilnehmer mit vollem Machtanspruch ohne Währungseinheit und mit ganz [...] mehr

31.03.2019, 14:13 Uhr

Musik naja schon ein paar mal ähnliches gehört, aber die Videos sind verstörend schön. Je nachdem wie viel davon auf die Künstlerin zurückgeht würde ich auch sagen, die kann groß werden und bleiben, aber der [...] mehr

24.03.2019, 06:56 Uhr

Jordan Peterson ist den linken SJWs deshalb so verhaßt, weil sein völlig korrektes eintreten für die Freiheit der Rede mit linken gender getriebenen Allmachtsfantasien die richtige Sprache durchzusetzen kollidiert. [...] mehr

17.03.2019, 22:22 Uhr

völlig falsches Signal Pränataldiagnostik zu finanzieren im Sinne der Lebensoptimierung ist die Einstiegsdroge zu Designer Babys. Am Ende steht die Krankenkasse da und sagt: "Tja einen Test hätten wir bezahlt, die [...] mehr

11.03.2019, 11:57 Uhr

Die FAA hat guten Grund sich zu fürchten, denn der MAX das Gütesiegel aufzukleben, sodaß Piloten ohne, für die Luftfahrtunternehmen teure Nachschulungen, das Ding fliegen dürfen rächt sich nun. Alles im länglichen Artikel [...] mehr

18.02.2019, 10:12 Uhr

Erstaunlich, normalerweise bin ich bei Filmen, die ich mir mit großer Vorfreude ansehe, oftmals enttäuscht wegen der schlechten Umsetzung und im Endeffekt natürlich meiner eigenen hohen Erwartungen. Bei den [...] mehr

15.02.2019, 12:28 Uhr

Geniale Idee, mal sehen wie die Umsetzung ist. Bisher haben alle Tukur Tatorte meinen Geschmack getroffen und mich abwechslungsreich und somit gut unterhalten. Diesen Sonntag Abend halte ich mir frei. Schade das [...] mehr

27.12.2018, 10:54 Uhr

Ihr seid Schuld! Wie man auch in diesem Forum lesen kann, seid Ihr alle das Problem: Wenn nicht euretwegen die Innenstädte, Parkplätze, Autobahnen und Einkaufsmeilen so verstopft wären..... ich keine bescheuerten [...] mehr

03.07.2018, 20:01 Uhr

Divergenz Wenn ich den Eindruck bekomme der/die Kommentator/in beschreibt ein anderes Spiel als welches man selber gerade sieht dreh ich den Ton runter oder organisiere mir aus dem Netz einen anderen [...] mehr

03.07.2018, 18:20 Uhr

Der DFB hat es richtig gemacht Herr Löw enttäuscht mich mehr als das Ausscheiden bei der WM. Das Angebot des DFB war aller Ehren wert, das Herr Löw jetzt die Chuzpe hat fortfahren zu wollen, setzt auch für die satten Spieler die [...] mehr

08.06.2018, 08:22 Uhr

Erziehung vs. Zensur Wenn wir als Eltern es richtig machen, konfrontieren wir unsere Brut gelegentlich mit neuen (gefährlichen) Dingen, um sie zu sensibilisieren und den Umgang mit solchen Inhalten in weiterer [...] mehr

27.05.2018, 20:13 Uhr

Wie kann es sein, das Vettel in seinem Ferrari nicht mal in die Nähe eines Überholversuchs gekommen ist, obwohl der Red Bull Leistungseinbußen hatte...... unverständlich! mehr

18.05.2018, 08:20 Uhr

Technische Lösungen Klar gibt es technische Lösungen, besser aber wenn ein Gericht hier mal Grenzpfosten einzieht. Weise und gute Entscheidung gegen diese Form von Arbeitgeber, die statt mit Zuckerbrot zu überzeugen [...] mehr

30.04.2018, 22:20 Uhr

Mein Verein, treuer Fan seit ´76, hat es wieder einmal verbaselt ein junges Talent langfristig an sich zu binden, verständlich... das Geld lockt enorm und andere Vereine bieten da einfach viel mehr! Schlimm [...] mehr

13.04.2018, 14:05 Uhr

Ich finde das nicht richtig! Als er mich über seine Absichten Informierte, dachte ich das wäre sein Wahlprogramm, deswegen habe ich unterschrieben. mehr

10.04.2018, 15:33 Uhr

@wirrrkopf Endlich mal jemand, der das Problem an der Wurzel anpackt...sehr guter Beitrag genau meine Meinung: Grundbesteuerung absenken, dann aber auf das Niveau das Infrastrukur, [...] mehr

Seite 1 von 5