Benutzerprofil

cylina77

Seite 1 von 12
20.05.2019, 11:33 Uhr

Einzelfall oder Sippenhaft? Sonst darf man immer auf gar keinen Fall verallgemeinern. Hier jedoch ist es von denselben Leuten plötzlich ausdrücklich erwünscht. Da gibt es keine Einzelfälle mehr. Die gibt es nur bei allen [...] mehr

16.05.2019, 11:06 Uhr

Erstaunt Seltsam, was für katholische Männer Sie da so kennen. Muss ich Ihnen wohl glauben. Ich kenne sehr viele Katholiken in meinem persönlichen Umfeld, aber niemanden unter ihnen mit dem Frauenbild, [...] mehr

16.05.2019, 10:11 Uhr

Der einzige wirklich durchdachte Kommentar zum Thema Danke, das ist auch meine Befürchtung. Allerdings kann ich trotzdem die Vorbehalte dagegen verstehen, dass bereits Kinder ein Kopftuch tragen müssen (natürlich werden Kinder dazu mindestens [...] mehr

16.05.2019, 10:03 Uhr

Nicht besser? Ich bitte Sie, sich einmal in ihrem Leben sowohl mit gläubigen Katholiken als auch mit gläubigen Muslimen über ihr jeweiliges Frauenbild zu unterhalten. Hätten Sie das jemals getan, würden Sie so [...] mehr

03.05.2019, 10:24 Uhr

Wie vom neuen Chef erwartet Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat einen neuen Chef und der weiß genau, was von ihm erwartet wird und vor wem er warnen soll und wen er besser ignoriert. Früher hat man mal gesagt, der Staat [...] mehr

02.05.2019, 09:57 Uhr

Abwasserkanal und die Straße zum Grundstück Für das Abwasser zahle ich Abwassergebühr und sollte die Straße vor meinem Grundstück erneuert (oder überhaupt erst neu gebaut werden), darf ich das als Eigentümer auch bezahlen. Ist also Unsinn. mehr

09.04.2019, 15:35 Uhr

Noch mal Gruß aus St. Petersburg? Wo habe ich denn behauptet, dass die Russen nicht obrigkeitshörig wären? Dass die Russen es auch sind, entschuldigt es für den Rest der Welt? Oder haben Sie etwa meinen Gruß aus St. Petersburg [...] mehr

09.04.2019, 15:31 Uhr

Nanu, Sie verlinken zu RT? Hätte ich Ihnen jetzt nicht zugetraut. Aber abgesehen von der reißerischen Überschrift stammt der Artikel vom 11.03.2017. Da war Trump wie im Artikel selbst steht [...] mehr

09.04.2019, 15:14 Uhr

Schon gar nicht auf der Seite von Monitor? Ich kann das nicht verlinken, weil es so einen Bericht nicht in einem seriösen Medien gäbe? Schon gar nicht auf der Seite von Monitor? Oh man, wo haben Sie nur während des US-Wahlkampfes gelegt. [...] mehr

09.04.2019, 15:07 Uhr

"Und was hat das jetzt mit der Hire and Fire Politik Trumps zu tun?" Nichts, die Diskussion ist etwas abgedriftet, da haben Sie Recht. ;-) Das Obama weltweit beliebter war, bezweifle [...] mehr

09.04.2019, 15:01 Uhr

Das keiner der Links seriös wäre, habe ich nicht behauptete. Nur die von mir bezweifelte Aussage wurde durch keinen ihrer vielen Links bestätigt. mehr

09.04.2019, 14:55 Uhr

Gruß aus St. Petersburg Genauso ist es. Wie ist das Wetter heute in Deutschland? Nur mal so unter uns: Allein dass Sie dies (ernsthaft?) in Betracht ziehen, zeigt, dass man den Deutschen heutzutage alles erzählen kann [...] mehr

09.04.2019, 14:45 Uhr

Und wo steht es nun? Und in welchem seriösen Link steht nun, dass Trump die Anzahl der Drohnenangriffe mehr als vervierfacht und schon nach 6 Monaten mehr Zivilisten auf dem Gewissen hatte wie Obama nach 8 Jahren? [...] mehr

09.04.2019, 14:25 Uhr

Russland und der Kaukasus Der Kaukasus und die Ukraine würden beweisen, wer kriegsgeil ist? Ich vermute, Sie meinen Russland. Beschäftigen Sie sich bitte noch mal auf neutralen Seiten mit dem genauen Verlauf beider [...] mehr

09.04.2019, 14:18 Uhr

Was HRC nachgesagt wird, ist Verschwörungstheorie? Da HRC aus ihren Plänen während des Wahlkampfes kein Hehl gemacht hat, ist das mitnichten eine Verschwörungstheorie. Dies hier vom WDR, Monitor (also verschwörungstheoretisch unverdächtig, [...] mehr

09.04.2019, 14:11 Uhr

Fake News Dafür würde ich gerne einen (seriösen) Beleg sehen. Während der Präsidentschaft von Barack Obama wurden Tötungen per Drohne zur Staatsdoktrin, jede Woche unterschrieb er die sogenannte „Kill [...] mehr

09.04.2019, 10:09 Uhr

Damit die Welt durchatmen kann? Woran machen Sie das fest, dass die Welt nach seinem Weggang "durchatmen kann"? Er ist immerhin seit etwa 100 Jahren der einzige US-Präsident, der seit anderthalb Jahren im Amt ist und [...] mehr

08.04.2019, 11:29 Uhr

2-3 Millionen Neubürger seit 2015 Da sind seit 2015 mal eben über 2 Millionen Neubürger hinzugewandert und man wundert sich, dass Wohnraum knapp und teuer wird. Rechnen ist offenbar auch keine Stärke der Deutschen mehr. mehr

15.03.2019, 12:54 Uhr

Zitat: "...warum nennt man das nicht "Christlicher Terror"?" Weil die Täter sich nicht auf das Christentum als Grundlage für die Tat berufen. mehr

24.01.2019, 15:57 Uhr

Richtigstellungen Da ich einige Jahre in den USA gelebt habe, kann ich, glaube ich, einige Irrtümer in den vorherigen Kommentaren richtig stellen. 1. US Staatsbedienstete sind nicht automatisch alles gut verdienende [...] mehr

Seite 1 von 12