Benutzerprofil

mrs.cheeky.hobson

Seite 1 von 3
27.06.2015, 14:44 Uhr

Wer ist eigentlich Seehofer .... ? Wer ist Merkel ? WER hat Griechenland den EUR aufgedrückt und zu welchen Konditionen ? WER hat davon profitiert ? WER hat Griechenland kurz vor der - hausgemachten Finanzkrise - noch Waffen im großen [...] mehr

26.06.2015, 20:07 Uhr

Ich habe Tränen gelacht .... Vielen Dank für den Artikel und die schönen Erinnerungen daran, dass wir damals gewetteifert haben um möglichst weite Weitsprünge, schnellste Kurzstreckenläufe und möglichst lange Schlagbälle, neben [...] mehr

21.06.2015, 14:31 Uhr

Frau Backhaus ... ... Ihr Interview ist so detailliert und prickelnd wie die Reiseberichte eines gewissen Herrn Oliver Lück ! Warum geben Sie sich beide nicht ein bisschen mehr Mühe ? mehr

21.06.2015, 14:15 Uhr

Fakt ist doch .... ... dass seit Einführung des EUR und der anschließenden "Finanzkrise" kein durchschnittlich normaler Arbeitnehmer (wenn er denn noch Arbeit hat !) über die Runden kommt und in ALLEN [...] mehr

17.06.2015, 20:15 Uhr

Dass ich nicht lache .... Natürlich ist die Arbeitlosenrate "geschönt", Arbeitslose über 55 Jahre, in Trainingsmaßnahmen oder Seminare gestopfte Arbeitslose, Behinderte, Berufsanfänger, etc. werden überhaupt nicht in [...] mehr

11.04.2015, 09:45 Uhr

Na sowas, mutmasslich ? Ich dachte, dass vor langen Vokalen immer noch das "ß" Anwendung findet, also mutmaßlich ! Es gibt offensichtlich Menschen, die den Unterschied zwischen [...] mehr

05.02.2015, 18:56 Uhr

Wer ist eigentlich Schäuble & Merkel ? Was Deutschland in zwei Weltkriegen nicht erzielen konnte, läuft seit geraumer Zeit über wirtschaftliches Machtgehabe ! Wer hat denn die finanziell schwachen Länder, wie Griechenland, Spanien und [...] mehr

09.12.2014, 18:40 Uhr

Wo früher 10 Personen gearbeitet haben, müssen heute 5 Personen dieselbe Arbeit schaffen, möglichst noch für weniger Gehalt. Billigarbeitnehmer und Mobbing dabei allgegenwártig, ab 45 Jahren keine [...] mehr

14.11.2014, 17:55 Uhr

Freddy Laker war Anfang der 80-er nicht viel teurer von London nach New York für 99 Pfund oder DM, kann mich nicht genau dran erinnern; Bütterken und Getränke mussten selbst mitgebracht und der Koffer bis zum [...] mehr

04.08.2014, 14:29 Uhr

Ich hab bei einem Berlin-Aufenthalt ... mal versucht, mich mit Jemanden zu unterhalten, nachdem ich ihn das dritte Mal in der gleichen U-Bahn getroffen hatte und dachte, man könnte die Zeit des doofen Rumsitzens ja auch lustig gestalten. [...] mehr

29.07.2014, 19:21 Uhr

Schwund ist gesund ! Danke für diesen Artikel und die herzhaft herzlichen, zuweilen aber auch bierensten Kommentare !!!! Ich hab mich köstlich amüsiert ;-) Sollte mir jemals ein Gepäckstück abhanden kommen oder in alle [...] mehr

26.07.2014, 13:13 Uhr

Tolle Aktion !!!!! Ich war kürzlich in Deutschland und finde das Projekt "Pfandflaschen" und Plastiktüten nur gegen Entgelt fantastisch. Warum andere europäische Länder bei dieser Aktion nicht mitziehen, ist [...] mehr

18.06.2014, 20:04 Uhr

Panem et circenses ;-) Viva España !!! EM 2008 - WM 2012 - EM 2012 !!! Das lässt sich nicht einfach mal so toppen !!! Ich streif mir jetzt das rote Hemd mit dem Osborne Stier über, zitter und bibber mit Allen in der Kneipe [...] mehr

20.05.2014, 18:52 Uhr

Spanien wäre eben nicht Spanien, wenn hier alles mit preußischer Ordnung, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit geregelt würde und unter uns gesagt hat doch heutzutage fast Jede/r oder jeder Staat "ein paar Leichen im Keller" - [...] mehr

25.02.2014, 18:47 Uhr

Bitte nehmt die Richter und die zigtausenden EU-Beamte gleich mit zum Mars oder kauft ihnen Rubbellose dann können sie weiterhin auf EU-Ebene und auf unsere Kosten debattieren ! mehr

15.11.2013, 20:11 Uhr

Der ewig deutsche Stubenhocker ... "Wäre es nicht ne gute Geschäfts-Idee die in den Entwicklungsländern fertig eingetüteten, neugeborenen Menschlein anschließend gleich nach Deutschland zu exportieren, wo doch Babys immer [...] mehr

14.11.2013, 06:36 Uhr

Das Beste an Münster .... ist der "Tatort" mehr

26.10.2013, 15:18 Uhr

Geiz ist geil Generation Wer Ryan Air bucht, kauft auch Klamotten aus Bangladesh. Wenn ich für 60 Euro nicht von Hamburg nach München fahren kann, wie soll ich dann nach Griechenland, Portugal und nach Spanien fliegen können [...] mehr

26.10.2013, 12:53 Uhr

Thank you so much ! Vielen Dank für all die lustigen, streckenweise aber auch sehr ernsten Kommentare ! Ich hab mich köstlich darüber amüsiert, zumal für mich die englische Sprache eine Art "internationale [...] mehr

24.10.2013, 18:34 Uhr

Ich versteh die Aufregung nicht ... in Spanien sind alle Kontonummern schon seit mehr als 20 Jahren 20-stellig, davor kommt ein ES und die 8-stellige BIC und damit überweise ich per online banking auch schon seit fast 10 Jahren und [...] mehr

Seite 1 von 3