Benutzerprofil

marxfr

29.01.2014, 10:26 Uhr

Solange Geld verdient wird... und am Ende, unter dem Abzug aller Kosten, für alle was übrig bleibt, dann sollte man meinen es sei ok. Ist es aber nicht -es muss immer mehr sein, und wenn dann das Ziel erreicht ist, das man sich [...] mehr

24.01.2014, 14:48 Uhr

Fakt ist Frauen sind körperlich schwächer als Männer. Dies ist in Kampfeinsätzen und anderen Situationen in denen körperliche Stärke und Fitness gefordert ist ein Nachteil. Männer besitzen ca. 40% und Frauen [...] mehr

20.01.2014, 10:18 Uhr

Das sind alles Anfänger Warum Informatiker oder Softwareentwickler aus Rumänien und Bulgarien hierher nach Deutschland holen? Sowas machen nur ANFÄNGER. Die lässt man dort arbeiten zum ortsüblichen Preis von ca. 900 - 1200 [...] mehr

07.01.2014, 10:32 Uhr

Dann komm mal nach Mannheim Hier werden die Ausnahmen als die Regel verkauft. In Mannheim, besonders in der Neckarstadt, gibt es Bulgaren und Ungarn fast an jeder Ecke. Besonders hochqualifziert sind die allerdings nicht, außer [...] mehr

28.12.2013, 10:03 Uhr

Erstmal mehr direkte Demokratie Irgendwie scheint die politische Kaste des dem Souverän, also dem Wähler, nicht zuzutrauen durch mehr direkte Demokratie mehr Einfluss zu nehmen auf Entscheidungen die sein Leben hier in dieser [...] mehr

16.12.2013, 10:15 Uhr

Die Wahrheit ist... das diejenigen die bei Amazon am Band arbeiten und bestellte Güter verpacken nicht sonderlich qualifiziert sein müssen, sind jederzeit ersetzbar und werden wohl über kurz oder lang zum Grossteil durch [...] mehr

02.12.2013, 14:58 Uhr

Soll sich nichts daraus machen, ging mir fast genauso Kenne ich irgendwo her, nach der Karriere auf Hauptschule und dann Ausbildung, Zivildienst und Abi nachgeholt auf dem 2. Bildungsweg habe ich dann Informatik studiert und mit der Note "sehr [...] mehr

21.11.2013, 11:47 Uhr

Das Problem ist doch offensichtlich.. ... die von SPON vorgestellten Kandidaten haben in ihrem Bereich eine grosse Sachkompetenz, besitzen Glaubwürdigkeit und würden rationale Entscheidungen treffen. All dies ist für einen Posten im [...] mehr

08.11.2013, 12:04 Uhr

Ich stimme Reichelt zu Ich kann Reichelt nur zustimmen. Wie bescheuert muss man sein, als Regierungschefin zu glauben, daß man nicht abgehört wird - selbst Adenauer wusste das schon. Und wie es Mr. Clapper in einem Hearing [...] mehr

31.10.2013, 10:36 Uhr

Ja, ja die lieben Amerikaner Die USA sind industrielles "Wasteland" und deswegen kriegen sie ihren Schrott auch nicht los. mehr

24.10.2013, 09:37 Uhr

Ich erkläre die NSA-Spähaffäre hiermit für beendet. Was redet denn Frau Merkel da? Leidet sie unter Paranoia? Die Spähaffäre wurde doch von Prolalla als beendet erklärt. mehr

15.10.2013, 11:53 Uhr

Und da soll nochmal einer sagen... ... das sich Lobbyarbeit nicht lohnen würde. Die CDU hat schön in Brüssel für die Interessen von BMW, Audi und Mercedes gekämpft und dafür wurde sie jetzt entlohnt. Ganz im Sinne der FDP : [...] mehr

07.10.2013, 22:37 Uhr

Du bist kein Christ Jesus würde dich einen Pharsiäer nennen. Das sind die Momente wo ich darüber nachdenke aus der katholischen Kirche auszutreten. Das Weltliche ist dir näher als Demut - geh einfach du Penner - du [...] mehr

26.09.2013, 18:01 Uhr

Lindner der Windbeutel Immer die gleichen "Slogans" von der FDP. Die gesamte Mannschaft an der Spitze, inkl. Lindner, müsste komplett weg. Lindner ist ja auch mächtig qualifziert. Zu der Zeit der New Economy hat [...] mehr

26.08.2013, 10:45 Uhr

Das sind doch nichts anderes als BWL-Studenten und Jura-Studenten - beide total angepasst - schön mit Barbour-Jäckchen und dem Wöhe oder den roten Beck-Gesetzestexten unter dem Arm - die habe ich [...] mehr

23.08.2013, 16:17 Uhr

Warum geht der? Weil er eine Niete ist... @90-grad: Er geht weil er eine Niete ist - und MS seit Jahren aus mit der XBox so ziemlich jeden Trend verschlafen hat den es gibt. Egal ob Smartphones oder Tablets - Balmer hat mit zielsicherer [...] mehr

15.08.2013, 17:44 Uhr

Zigeunerjunge - Zigeunerjunge... In Doitschland muss selbst die Salatgurke politisch korrrägggd soin: „Zigeuner“ ist eine seit dem frühen 15. Jahrhundert im deutschen Sprachraum belegte, mutmaßlich auf das byzantinische Griechisch [...] mehr

15.08.2013, 11:23 Uhr

optional "Papi, just arrived in Fort Knox!" - ist falsch - es heisst richtig: "Papi, just arrived at Fort Knox!". Das sollte einem hochbegabten Kind aber nicht passieren. mehr

26.04.2013, 12:18 Uhr

Keine Netzneutralität mehr Die Telekom windet sich und stellt Sachverhalte einfach nicht objektiv dar: 1. Ihre Dienste wie Entertain oder Spotify, der von der Telekom angeboten wird, sowie ihre Clouddienste werden nicht mit [...] mehr

20.06.2012, 09:48 Uhr

Wurde als Mitgesellschafter abgewählt "Nach taz-Informationen sorgt der Deal auch im Gesellschafterkreis des Rüstungsunternehmens Krauss-Maffei Wegmann, das den Leopard 2 baut, für Unstimmigkeiten. Aus Kreisen der Gesellschafter [...] mehr