Benutzerprofil

mz22

Seite 1 von 2
07.11.2012, 09:19 Uhr

Na ja... Wie kann man von einer solche Null- und Lachnummer einen Kommentar veröffentlichen? Frage an SPON, es gibt Leute die wissen von was sie sprechen, warum lässt man diese nicht zu Wort kommen? mehr

26.10.2012, 13:24 Uhr

Schwachsinn? Es ist wirklich so, die Lebensmittelpreise sind wirklich stark gestiegen, gerade bei ALDI und LIDL, auch ich spüre das recht heftig. Wer das nicht registriert hat zu viel Geld und weiß [...] mehr

25.10.2012, 15:29 Uhr

Nun ja... Haben sich die meisten mal Überlegt wovon sich die privaten Sender finanzieren? Nun, sie finanzieren sich durch Werbung. Und wer finanziert die Werbung? Natürlich wir, die täglich einkaufen [...] mehr

22.10.2012, 11:31 Uhr

Wie wahr, wie wahr Beim lesen des Artikel dachte ich dass was Sie hier schreiben, der kleine und ehrliche Steuerzahler wird brutal auseindergenommen. Das Finanzamt nimmt sich in brutalster Weise was sie haben [...] mehr

19.10.2012, 13:45 Uhr

Zur Frag: Wer hätte ein Interesse am Tod der Gefangenen gehabt? Kann ich nur sagen, genug Leute und die wußten auch warum. Auch das Buch BM-Komplex hatte mir etwas die Augen geöffnet... mehr

18.10.2012, 11:24 Uhr

Der Bürger unterstützt den Kurs Europa, Schenkelklopf! Und Sie glauben an diese manipulierten Firlefanz auch Eurobarometer genannt? Schauen sie doch bitte mal genauer hin wer dahinter steckt... Na, alles klaro jetzt? Denn auch ich persönlich kenne kaum [...] mehr

18.10.2012, 08:19 Uhr

Politikerpack Wann werden diese Verbrecher (auch Politiker genannt)endlich mal am A.... gepackt und in den Knast gesteckt? Übrigens, Wolfgang Schäuble sieht man den Wahnsinn und Gier in den Augen an. So etwas ist [...] mehr

25.09.2012, 12:55 Uhr

Anreize für private Vorsorge? Na ja, das hatten wir doch schon mal gehabt, alles sollte Riestern und was ist daraus geworden? Ne ne Frau Merkel, verarschen können Sie sich selbstz mehr

24.09.2012, 13:44 Uhr

Gut geschrieben Bravo, das was sie schreiben ist nämlich die Wahrheit wo diese Eurofantaiker nicht wahr haben wollen. mehr

24.09.2012, 09:10 Uhr

Mmmmh, Habe die Zahlen nicht mehr genau in Erinnerung, aber wenn ich mich nicht täusche waren noch nicht mal 40% der Volksbefragung gefolgt. Was bedeutet, dass es gut 60% egal war ob und/oder wo [...] mehr

13.09.2012, 14:56 Uhr

Nach einem Viertelstündigen Lachanfall... ... unterm Tisch, bin ich wieder zurück am Schreibtisch um ihnen zu antworten: Wo geht es uns mit dieser unseligen und immer zu rettende Währung gut? Wo leben Sie eigentlich? mehr

06.09.2012, 07:55 Uhr

Da muss man sich auch nicht wundern dass man die "Stromer" tun und machen lässt wie es ihnen gefällt, oder? Bezahlen tut es eh der Verbraucher. mehr

04.09.2012, 09:09 Uhr

Wir haben ja noch genug Platz... ... deshalb, "Wolle mer se roilosse"! mehr

16.08.2012, 08:22 Uhr

Tote Pferde reitet man nicht Was hat man diesen Politclowns alles versprochen damit sie sich so für diese unselige Währung einsetzen? Inzwischen glaube ich, dass ist nicht nur ein "Pföstchen" im Spiel sondern auich [...] mehr

16.08.2012, 08:15 Uhr

Tja... @: Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt und schädigt den Staat. LUNY ----- Im Prinzip haben Sie recht, aber was ist das wenn die Regierung und Opposition die Steuergelder den Banker in [...] mehr

31.07.2012, 11:34 Uhr

Große Anteilnahme Habe bei der Frankfurter Tafel nachgefragt, die obere Etagen der Deutschen Bank mögen sich ab 13 Uhr dort einfinden um ihre Essensrationen zu empfangen. Wegen Klärung von Mietzuschuss und [...] mehr

30.07.2012, 17:37 Uhr

Die größten Verbrecher... ... sitzen in der Politik, das wäre hiermit mal wieder bewiesen. Wann geht das Volk endlich nach Berlin und jagd diese Gesindel aller Parteien in die Wüste? Übrigens, enteignen nicht vergessen [...] mehr

28.07.2012, 20:01 Uhr

Ach jaaaaa Merkt wirklich niemand was wirklich gespielt wird? Man setzt überall Leute hin die Gleichgesinde(l) und Gehorsam sind... mehr

28.07.2012, 11:44 Uhr

Nur noch ausgetrocknete Gehirne Wann merkt der letzte Eurobefürworter, dass da nichts mehr zu retten ist? Wann zieht man diese Leute, welche auf Teufel komm raus, gegen den Willen der Mehrheit der Bürger zur Verantwortung? mehr

26.07.2012, 18:36 Uhr

Deutschland rwus wus den Euro Wenn die Gehirne unserer Politiker noch nicht ganz ausgetroknet sind, müssten jetzt Stimmen laut werden um dem Euro abzuschwören. Das was Draghi versprochen hat wird sehr teuer werden. Deshalb, D [...] mehr

Seite 1 von 2