Benutzerprofil

kd#1

Seite 1 von 9
21.04.2015, 19:05 Uhr

Abott hat vollkommen Recht ... ... nur wenn man die Boote stoppt, wird keiner ertrinken. Und der einzige Weg dazu ist, die über Boote eintreffenden illegalen Einwandern unter keinen Umständen aufzunehmen. mehr

18.01.2015, 16:56 Uhr

Noch ist nix passiert, und schon dreh'n hier alle am Rad. Gibt's nur noch Extremisten in dem Land? Und für den Blödsinn, den hier geschrieben wird muss man sich ja schämen vor den Muslimen, die das hier mitlesen müssen. mehr

18.01.2015, 16:56 Uhr

Noch ist nix passiert, und schon dreh'n hier alle am Rad. Gibt's nur noch Extremisten in dem Land? Und für den Blödsinn, den hier geschrieben wird muss man sich ja schämen vor den Muslimen, die das hier mitlesen müssen. mehr

18.01.2015, 16:41 Uhr

Bitte sachlich bleiben!! Die Gewalt geht von sehr wenigen aus. Das ist Fakt. Die allermeisten Muslime stehen nicht für Gewalt dieser Art. Wir müssen mit den wenigen Irren fertig werden - [...] mehr

17.01.2015, 13:12 Uhr

Das stimmt leider nicht. Spätestens seit den 70er Jahren ist es damit schon vorbei. Aber wahrscheinlich hat es schon wesentlich früher angefangen. Leider ist der Libanon auch kein echtes [...] mehr

17.01.2015, 12:25 Uhr

Ja, das ist schon mal passiert. Und es waren sicher ähnliche Typen, die damals beide Augen zugemacht haben, oder sogar mitgemacht. Die selbe Sorte Menschen gibt es aber in allen Kulturen. Auch [...] mehr

17.01.2015, 11:55 Uhr

Viele Fehler in der Aussage ... Vorsicht, das stimmt so nicht: Zum einen haben die Terroristen nicht nur Juden und Atheisten ermordet, sondern auch Muslime (und vermutlich auch Christen) Zum anderen haben sehr viel mehr [...] mehr

17.01.2015, 11:41 Uhr

Vorsicht Meiner Meinung nach ist hier etwas Vorsicht geboten. Ich halte es mittlerweile für gesichert, dass die Türkei Waffen nach Syrien an Aufständische geliefert hat, und auch für sicher, dass die Türkei [...] mehr

09.01.2015, 17:52 Uhr

Ausgezeichneter Artikel Beeindruckend! Ob die Abschaffung des "Kapitalismus" nun das Problem löst, da habe ich zwar ernsthafte Zweifel, und noch mehr was mehr "MultiKulti" betrifft. Aber im Grunde [...] mehr

13.08.2014, 09:49 Uhr

Maximal noch 2 Jahre, dann fordert das BKA Zugriff auf alle Haushalts-Daten Deutschland im Jahr 2016: die Gewerkschaft der Polizei und das BKA fordern den zentralen Zugriff auf alle Daten der Internet-Of-Things Geräte. Es geht (wie immer in solchen Argumentationen) ja nur [...] mehr

01.08.2014, 22:53 Uhr

Wer überzieht hier andere Länder mit Terror? > Dabei überzieht er andere Länder mit Krieg und Terror: > Tschetschenien, Georgien, Moldau oder jetzt Ukraine... > Wie heißt es doch: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ubd > wenn er [...] mehr

01.08.2014, 09:23 Uhr

Ganz schön mutig ... ... mit so einem Titelbild andere Medien wegen "Propaganda" zu rügen! mehr

23.07.2014, 11:49 Uhr

Beweise: Fehlanzeige! Aber erst handeln, dann denken! So was lächerliches. Es gibt keinerlei Beweise, aber erst handeln, dann denken. Selbst WENN die Separatisten die Maschine versehentlich abgeschossen haben, was soll das bitte mit der Fussball-WM in [...] mehr

22.07.2014, 21:12 Uhr

Simple Maßnahmen Mal eine ganz simple Maßnahme gegen allzuviel verlinkten Schrott: In den allermeisten Fällen sind Mobile Webseiten weitaus weniger verlinkt als die "Desktop"-Webseite. Einfach aus dem [...] mehr

22.07.2014, 15:23 Uhr

Ein paar technische Anmerkungen - Das funktioniert nur bei aktiviertem JavaScript - I. d. R. werden Unternehmen den Tracking-Code nicht selber hosten, sondern verlinken. Damit kann man den Tracker aussperren, wenn man entsprechende [...] mehr

12.07.2014, 06:20 Uhr

Geräte von US-Firmen sind natürlich eine Sicherheitsbedrohung Das wissen wir mittlerweile seit Snwoden Warum kümmern sich unsere Behörden nicht um dieses Problem? Warum werden die Bürger alleine gelassen mit der Bedrohung durch unsere, äh, angeblichen [...] mehr

08.03.2014, 20:56 Uhr

Was für ein widerlicher Verrückter ... ... dieser Schmidt. Geld korrumpiert, und Schmidt ist schon vor lauter Gier völlig entmenscht. mehr

13.02.2014, 21:50 Uhr

Juchu! Ich bin auch hoch erfreut darüber! Bloss keinen Google-Trash mehr! Etwas möchte ich ihnen wärmstens Empfehlen: versuchen sie mal CyanogenMod. Läuft auf meinem 2 Jahre alten Fon extrem gut, [...] mehr

18.01.2014, 13:43 Uhr

Sie hatten behauptet, es gäbe eine "absolute Sicherheit", wenn sie mit jemandem einen "Schlüssel per Handschlag" austauschen. Ich hatte versucht ihnen zu erklären, dass es diese [...] mehr

18.01.2014, 11:51 Uhr

Ist es so schwer zu begreifen? Beim MITM Angriff geht es um die Frage der Authentizität. Schliesslich beruht der Angriff darauf, dass sich JEMAND ALS JEMAND ANDERS AUSGIBT. Und einen Schlüssel [...] mehr

Seite 1 von 9