Benutzerprofil

unsermichel

Seite 1 von 7
05.02.2014, 21:53 Uhr

Genau das ist der Punkt! Lego hatte sich eine Zeitlang selbst ins geschäftliche Abseits manovriert, als nur noch irgendwelche martialischen Figuren bzw. Roboter genau nach Anleitung nachgebaut werden konnten, und die [...] mehr

16.01.2014, 20:25 Uhr

Offenbar ... ... hat SPON mal wieder den Kern der Nachricht nicht verstanden, denn die Aussage, dass der gute Agrarkommissar am liebsten französisch spricht, weil er mit einer Französin verheiratet ist, [...] mehr

16.01.2014, 20:17 Uhr

Muss ... ... da mal wieder eine amerikanische Fernsehserie bekannt gemacht werden, die im Idiotenfernsehen nicht die erforderliche Quote erreicht? - Mir wird schon übel, wenn etwas als "Kult" [...] mehr

03.01.2014, 19:01 Uhr

Ach Gottchen ... ... wieder dieser ganze stereotype Müll von wegen Zwnagsgebühren, Öffentlich-Rechtlichem etc. Ich mag auch nicht alle Tatort-Krimis, aber manche sind spannend, witzig oder leben von ihren Darstellern. [...] mehr

13.12.2013, 15:54 Uhr

Ganz anders! Meines Erachtens ist "Groko" das Kürzel für "Großkotz". So bezeichnet man im Rheinland Angeber von unbeschreiblicher Überheblichkeit. Naja, vielleicht passt es dann doch [...] mehr

07.12.2013, 15:27 Uhr

Was, bitteschön ... ... verstehen Sie unter Rückbesinnung?! - Ich glaube nicht, dass es um Besinnung geht, die Führungskader dieser Pünktchenpartei haben sich so weit als Klientelbüttel prostituiert, dass ihnen das [...] mehr

07.12.2013, 14:56 Uhr

Mein Gott!!! :( Diese nun geballt auf die Leserschaft einschlagenden Taktik-Analysen und Prognosen sind in Gänze nur Eines, nämlich lächerlich. Was soll dieses Geschreibsel ein halbes Jahr vor der WM, was kann noch [...] mehr

25.11.2013, 20:58 Uhr

Sendung mit der Maus Was der Maulwurf alles wusste. - Tja, liebe Freunde, liebe Fußballfans, liebe Bayern, der Maulwurf wusste, wie man aus Flachs eine Hose macht. Kommt immer mal wieder bei der Sendung mit der [...] mehr

25.11.2013, 20:45 Uhr

Ich vermute mal ... ... dass die Uhren, die Rummenigge vom arabischen Golf mitgebracht hat, total verwanzt waren. Warum sonst wären sie so teuer gewesen und, b, warum sonst hätte der deutsche Zoll etwas merken sollen. [...] mehr

15.11.2013, 19:19 Uhr

Eines stört mich ... ... an der ganzen Debatte, und das ist die wieder mal typisch deutsche schwarz-weiß Malerei. Es steht außer Zweifel, dass das 2001/02 von rot-grün geänderte Prostitutionsgesetz, mit dem sich die [...] mehr

15.11.2013, 18:55 Uhr

Wem die Daumen drücken? Es ist zwar äußerst plakativ aber nicht minder dämlich und borniert, das Playoff zwischen Schweden und Portugal auf zwei exzentrische Millionäre zu reduzieren. Wenn es nach dem Gefühl ginge, würde [...] mehr

27.09.2013, 23:47 Uhr

Der gehört in die FDP! Als einstigem Stammwähler der Grünen graut mir zunehmend vor solchen "Milesandmore"-Typen wie diesem aalglatten Karrieristen aus dem "Ländle". Dieses Taktieren um Machtoptionen [...] mehr

31.07.2013, 16:21 Uhr

Solche ... ... unverfälschten und sympathischen "Typen" würde ich mir im Männerfußball mit seinen gestriegelten Bubis auch wünschen. Das aber nur am Rande. - Glückwunsch an "Natze" und das [...] mehr

30.07.2013, 20:08 Uhr

Nein, Sie Irren! - Jeder Mensch hat ein Anrecht auf seine Privatsphäre, ob es eine öffentliche Person, also eine Persönlichkeit der Zeitgeschichte ist, oder die Personen Anja und Jürgen Müller [...] mehr

30.07.2013, 19:54 Uhr

D'accord Da stimme ich ihnen vollinhaltlich zu! Privat ist privat, und basta! - Doch: ein Schelm, wer böses dabei denkt. Mir kommt dieser aktuelle Medienhype um Drohnen - ob nun hier im Spiegel oder auch [...] mehr

25.07.2013, 21:17 Uhr

Es ist tatsächlich ... ... eher wahrscheinlich, dass sich weder die Qualität noch die journalistische Quantität verbessern wird, im Gegenteil: Es läuft immer weiter auf eine extreme Konzentration zu, in der ausgebildete [...] mehr

22.07.2013, 20:19 Uhr

Gerade die Dorfvereine, ... ... die Sie hier so etwas abfällig in einen Zusammenhang mit "altbacken" und "modernisierungswürdig" bezeichnen, haben doch gerade erst die Grundlagen für den Welterfolg des [...] mehr

18.07.2013, 01:12 Uhr

@drlhw1070 Wenn etwas skandalös ist, dann ist es ihr Beitrag! Hätten die Mädels gewonnen, hätten Sie vermutlich gar nichts geschrieben, aber so können Sie ja wieder mal - wie auch einige andere hier - Ihre [...] mehr

18.07.2013, 00:52 Uhr

Wieso Erleichterung? Ich mag mir kein Urteil über einen vielleicht aufgeblähten griechischen Staatsapparat erlauben, sehe aber 12500 Menschen (und deren Familien) weiterhin in der Abwärtsspirale, die schon Tausende unter [...] mehr

15.07.2013, 21:41 Uhr

@JuppSchmitzKoeln Nää, nää, leeven Jupp, bei dir steht eher der "blaue Wagen" vor der Tür (Rheinländer wissen, was damit gemeint ist ...) Für kölsche Immis: Der Jupp kann gar nicht um 7.17 Uhr bloggen, [...] mehr

Seite 1 von 7