Benutzerprofil

goggo64

Seite 1 von 8
27.08.2019, 11:49 Uhr

Was sagt das aus? "Ein Zusammenhang mit Krebserkrankungen zeigte sich ausschließlich bei den männlichen Ratten, diese lebten in der Studie aber länger als unbestrahlte Tiere." Was soll das jetzt aussagen? [...] mehr

29.07.2019, 15:27 Uhr

@Nr.1 Auch nur aus reinem Egoismus. Und wenn die alle mal älter sein werden, werden die Ohren Besitzstand genauso verteidigen wie alle Generationen zuvor. Btw: wie kommt Greta von Schweden nach [...] mehr

26.06.2019, 15:02 Uhr

Den EuGH ignorieren Am besten gar nicht drum kümmern. Die werden uns weder Gerichtsvollzieher noch Militär schicken. Und wenn Strafzahlungen verhängt werden - einfach nicht bezahlen. Machen die anderen EU-Staaten [...] mehr

22.05.2019, 06:05 Uhr

Arbeitslosen- und Krankenversicherung für die Rente - Gehts noch? Was haben denn Arbeitslosen- und Krankenversicherung mit der Rente zu tun? Nichts Wieso will die SPD die Beitragszahler der Sozialversicherung für Wohltaten zahlen lassen, die sie ausschütten will, [...] mehr

17.05.2019, 11:53 Uhr

Stimmt nicht "Es ist seltsam: Wir gehen brutal gegen jeden vor, der ins Land will." Der Witz des Jahres. In Wahrheit kontrollieren wir doch nichtmal, wer ins Land kommt. Wir schützen unsere Grenzen [...] mehr

14.05.2019, 09:58 Uhr

69% haben keine Täter unter den Vorfahren Halte ich für absolut plausibel. Es blieben dann ja offenbar immer noch fast 1/3 über, deren Vorfahren Täter waren, was ja ein extrem hoher Prozentsatz wäre. mehr

02.05.2019, 16:10 Uhr

Wer ist das? Welches ist denn die "wichtige Bevölkerungsgruppe", die die Maut befürwortet? Etwa die Innenstadtbewohner Wonach wird dabei die Wichtigkeit dieser Gruppe bemessen? mehr

26.04.2019, 20:51 Uhr

@ Nr. 4 try again Es gäbe auch noch eine andere Möglichkeit: Dem Stadtrat eine sog. Hebung der Stelle (also eine höhere Bewertung) vorschlagen und durch den Rat beschließen zu lassen. Sofern nicht ein Verzicht auf [...] mehr

26.04.2019, 16:47 Uhr

Wann werden die Politiker endlich erkennen, ... dass auch die weitere Gängelung der deutschen Bürger die Welt nicht rettet? Deutschlands Anteil am weltweiten CO2-Ausstoß ist einfach zu niedrig, um irgendwas zu bewirken, und ich habe keine Lust, [...] mehr

17.04.2019, 10:00 Uhr

KEin Problem 2 Jahre bis zum 18. Geburtstag warten - dann geht das. Vorher nicht und das ist auch richtig so. Wer als zu unreif angesehen wird, die volle strafrechtliche Verantwortung zu übernehmen, der ist auch [...] mehr

17.04.2019, 09:57 Uhr

KEin Problem 2 Jahre bis zum 18. Geburtstag warten - dann geht das. Vorher nicht und das ist auch richtig so. Wer als zu unreif angesehen wird, die volle strafrechtliche Verantwortung zu übernehmen, der ist auch [...] mehr

06.04.2019, 22:41 Uhr

Eine Blödsinnsidee Kinder sind nach dem Gesetz nicht geschäftsfähig und nicht strafrechtlich verantwortlich, weil sie unreif sind und die Tragweite ihrer Handlungen nicht überblicken. Wie unwichtig schätzt die Autorin [...] mehr

01.04.2019, 12:04 Uhr

Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Enteignungen, weil man die Preise als zu hoch empfindet und von sozialer Gerechtigkeit schwurbelt? Das ist doch ein Witz. Wir leben doch nicht im Sozialismus. Und das ist auch gut so. Kann man Berlin [...] mehr

21.03.2019, 15:44 Uhr

@Nr. 5 - Stefan XX Ich finde Ihren Beitrag gut, weil er gut begründet ist und weil er bei dieser Neiddebatte wohltuend sachlich bleibt. Anders als Sie glaube ich aber, daß die Korruptionsanfälligkeit vor allem eine [...] mehr

14.03.2019, 20:31 Uhr

Der dezidiert pro-europäische französische Präsident ist vor allem deswegen dezidiert pro-europäisch, weil er auf deutsches Geld hofft. Denn Reformen sind seinen Franzosen ja nicht zu vermitteln. mehr

08.03.2019, 20:26 Uhr

Artikel unvollständig und irreführend Die Überschrift suggeriert, das das Waffenrecht geändert wurde. Aus dem Text lässt sich aber entnehmen, dass das Notwehrrecht verändert wurde. Dann würde es aber nur denjenigen Italienern nutzen, die [...] mehr

07.03.2019, 22:52 Uhr

Durchgreifen? Wie soll denn die WHO durchgreifen? Die können glücklicherweise doch nur Empfehlungen abgeben. mehr

26.02.2019, 12:03 Uhr

@ ohracel Es liefe auf eine lediglich befristete Nutzbarkeit eines derart teuren Wirtschaftsgutes hinaus und wäre nicht zu rechtfertigen (auch wenn Sie und die Autoindustrie das gern hätten). mehr

04.02.2019, 20:21 Uhr

Ach ja? "Die Weltgemeinschaft hat sich bekanntlichlängst darauf verständigt, dass die menschengemachte Temperaturerhöhung dringend begrenzt werden muss." Das sind fake news. Ich z. B. habe mich [...] mehr

04.02.2019, 16:00 Uhr

Die SPD ruft nach dem starken Mann? "Uns fehlt eine starke Person an der Spitze, ein charismatischer Anführer" Die SPD ruft nach einem starken Anführer? Woran erinnert mich das nur? mehr

Seite 1 von 8