Benutzerprofil

syl

29.06.2012, 14:25 Uhr

Ergebnis falsch Das Ergebnis war 1:2, gönnt uns wenigstens unser eines Tor. mehr

21.06.2012, 14:48 Uhr

Der Sinn des Gymnasiums ist es doch Allgemeinwissen zu vermitteln. Ich bin nicht dafür noch mehr aus dem Lehrplan an Themen zu streichen, bloß nicht. Manchmal könnte man die Tiefe eines Themas [...] mehr

21.06.2012, 14:42 Uhr

Gut wenn ich deiner Meinung nach kein Programmierer bin, dann sage mir was? PHP ist eine Programmiersprache. Ich schreibe Code in PHP. Wahrscheinlich mach ich nicht so göttlich tolle Sachen [...] mehr

21.06.2012, 14:12 Uhr

Ja natürlich gibt es Grundtendenzen. Ich will auch keinem Mädchen die Puppe wegnehmen, aber das Beispiel sollte eben den schon öfters angesprochenen Aspekt in unserer Gesellschaft verdeutlichen, [...] mehr

21.06.2012, 13:24 Uhr

Ich möchte mich für den letzten Absatz entschuldigen. Denn Sie haben vollkommen recht, in unserer Branche baut alles auf dem "alten" Wissen auf. Nur auf der ersten Seite war ein [...] mehr

21.06.2012, 13:18 Uhr

Nein ich finde mich in dem Artikel nicht wieder und habe mich gefragt warum solche Bildchenmaler und Leute die einen Wochenendkurs besuchen als Programmierer bezeichnet werden. Ja ich bin [...] mehr

21.06.2012, 13:05 Uhr

Ich reiche mal die Hand, ich bin zwar nicht blond aber ansonsten stimme ich voll zu. Ich bin froh, dass es bei uns kein Getratsche und keine internen Schönheitswettbewerbe gibt. mehr

21.06.2012, 13:02 Uhr

Ja da haben sie recht und einige Kommentare hier auch. Natürlich sollten ein paar Sprüche nicht abschrecken. Mich haben sie ja auch nie abgeschreckt. Ich behaupte auch nicht, dass Frauen alles [...] mehr

21.06.2012, 12:39 Uhr

Machohaft fand ich Bemerkungen wie "Frauen gehen lieber shoppen und ähnliches" Das mit dem Sozialverhalten meinte ich nur auf unseren Betrieb und wurde von den Männern schon gesagt, [...] mehr

21.06.2012, 12:33 Uhr

Warum Frauen kein Interesse an Technik haben Ja, die Frauen müssen auch wollen. Da hilft auch keine Quote, denn wo keine Frau ist kann auch keine Quote erfüllt werden. Dieser Quotenmist bäumt das Pferd von hinten auf. Fragen wir uns doch [...] mehr

21.06.2012, 10:08 Uhr

Was für Machos hier, aber es geht auch anders Erst mal ein großes Kopfschütteln an die Machos hier im Forum. Ihr seid auch ein Grund warum Frauen nicht in solche Berufe wollen, wegen dem Umfeld. Ich bin von dieser raren Spezies InformatikerIN. [...] mehr