Benutzerprofil

Weiher66

19.03.2015, 11:34 Uhr

Ich kann das Gejammere nicht mehr hören Man muss kein Genie sein und auch nicht jahrelang studiert haben, um das Risiko bei derartigen "Geldanlagen" zu erkennen. Wann lernen die Menschen endlich, dass Entscheidungen und Taten [...] mehr

17.04.2014, 12:27 Uhr

Nur ein Ausschnitt des Wohnungsmarktes Was mich stört: Die bei Immo-Scout eingestellten Wohnungsangebote sind zum 1. lediglich Angebote; diese sagen also nichts über wirkliche Abschlüsse aus. Wichtiger ist aber 2., dass - zumindest hier in [...] mehr

05.07.2013, 12:36 Uhr

Heuchelei Ja, und mich stört die Heuchelei jener, die jetzt wegen des Datenskandals heftig auf den Putz hauen, aber kein Problem damit haben, dass Banken automatisch und ohne meine Einwilligung jedes [...] mehr

07.12.2012, 13:51 Uhr

Paywall - Spiegel? SpiegelOnline gehört zu den schärfsten Kritikern einer Paywall, die andere Verlage versuchen. Damit wird Ihr Kommentar unglaubwürdig. mehr

12.09.2012, 12:04 Uhr

Keine Gurkentruppe Ich bin immer wieder überrascht, dass bei Analysen des deutschen Spiels die Qualität des Gegners außer Acht gelassen wird. Österreichs hat gestern auf einem hohen Niveau gespielt. Viele der [...] mehr

22.06.2012, 11:27 Uhr

Mitsprache? Wenn der vorgeschlagene Automatismus funktionieren und das Problem lösen würde, dann müsste man zustimmen. Aber: er löst das Problem nicht. Allein schon deshalb wäre es unvernünftig, die Regel, wer [...] mehr

21.06.2012, 19:11 Uhr

Es ist egal ... ... wer im Kanzleramt regiert. Grundsätzlich sollte es dabei bleiben, dass derjenige, der Schulen macht, auch für diese einsteht. Das schließt Solidarität und Hilfe nicht aus. Ich fürchte, dass [...] mehr