Benutzerprofil

wilckinson

Seite 1 von 10
17.06.2016, 13:25 Uhr

Eine Schande DB-Geld für Clinton! Ja warum denn überhaupt? Wenn man Geld zahlt erwartet man auch etwas dafür! Bessere Konditionen in den USA? Da fängt der Korruption eben schon an! mehr

07.01.2016, 19:00 Uhr

SPD-Klon? Ich würde sagen Sie politisiert wie die Realitätsfremde Grünen! mehr

07.01.2016, 18:58 Uhr

Merkel bei der CSU, ich hoffe Sie lernt etwas. Vielleicht von Cameron aber eine Lüge erzählt Sie. Sie will kriminelle Asylanten abschieben. Etwas was GAR NICHT MÖGLICH IST denn unzählige Gesetze verhindern das. Z.b. der Genfer [...] mehr

19.10.2015, 13:02 Uhr

Die Verteilung der Flüchtlinge ist... ...eine weitere Lüge denn bis jetzt wurden anstatt 160.000 Flüchtlingen erst 15 Dienstverweigerer und 4 Frauen aus Eritrea weiter verteilt. Und dann noch der Berliner Flughafen und die ADAC-Tests [...] mehr

14.10.2015, 17:41 Uhr

Leider, Leider... ...wirst Du das nicht mehr erleben können denn Angies Naivität bricht Ihr das Genick. SIE HAT ES LEIDER NICHT IM GRIFF. Und ist zu Stur um es zuzugeben. mehr

11.10.2015, 16:33 Uhr

Ausser der CSU Dabei bin ich SPD-Wähler aber die Flüchtlingspolitik der CSU entspricht mein denken! Und ich vermute mal so denken viele Deutschen. mehr

11.10.2015, 16:30 Uhr

Dieser Koalition kann ja nicht EWIG halten. Das wissen doch die meisten schon lange. Nun weil jetzt Merkel mit ihre offenen Tür-Politik weit daneben gegriffen hat ist das die Möglichkeit der SPD wieder aus den Schatten hervor zu kriechen. War [...] mehr

08.10.2015, 19:03 Uhr

Mutti hat sich schön erklärt aber es... ...genügt nicht wenn man behauptet; Wir machen den EU-Aussengrenze dicht. Wir verhaften alle Schlepper. Wir bringen die ohne Bleiberecht aus dem Lande. Wir verlegen 160.000 Flüchtlingen. Wir [...] mehr

03.10.2015, 21:41 Uhr

Kann ich nur zustimmen. Sobald das EU-Recht angenehm ist wird es befolgt, wenn es nicht im Budget passt oder der Innenpolitik wird es ausgehebelt. Wenigstens hat Hungarn eine klare Linie, was man von viele andere [...] mehr

03.10.2015, 21:34 Uhr

Ds Asylrecht ist auch Gültig für... Palestinenser und die untere Kasten aus Indien. Auch für die Uiguren usw. Nur haben sie noch kein Geld für Schlepper. Also macht weitere X-Millionen die kommen könnten. Und die wollen nicht nach Polen [...] mehr

03.10.2015, 21:22 Uhr

Ja Oppermann braucht etws länger... ...er hat sich zuerst mal Sicherheitshalber hinter Merkel verschanzt, dann kann Ihm nichts passieren. Nun ich als SPD Wähler bin jetzt Fann von Söder und Seehofer. Warum? Weil ich diese [...] mehr

02.10.2015, 18:19 Uhr

Ja aber hallo, die Grenze ist schon lange... überschritten! Das sage ich als Linksdenker. Denn es ist doch wohl alle klar wenn du Türken und Kurden oder Scheiiten und Sunniten rein holst, dann holst du die Probleme nach Deutschland. Wie Bern [...] mehr

27.09.2015, 13:36 Uhr

Ihre Sympathie wird nochmehr sinken denn... ..Sie hat etwas ins rollen gebracht und kann es nicht mehr stoppen! Seehofer verlangt Recht un Ordnung und das wollen die Menschen. Bleibt noch die enorme finanzielle Aufwand, denn 75% werden [...] mehr

26.09.2015, 12:07 Uhr

Ich traue unsere EU-Bürokraten sehr viel zu denn... ...die meisten schummeln schon mal mit Sitzungsgelder usw. Viele wollen dort nur absahnen. Und jedes EU-Land bezahlt neben sein eigenes Parlament auch noch für das EU-Parlament. Woher kommt das viele [...] mehr

24.09.2015, 15:44 Uhr

Freies Geleit in die Schweiz? wenn es nachher Frieden gibt? Auf jeden Fall für Ihm und seine Entourage werden die Grossmächte sicherlich eine Lösung finden. Russland oder die Schweiz? Aber was kommt nachher für ein Hampelmann oder [...] mehr

23.09.2015, 12:39 Uhr

Ja nun wenn die SPD nicht in die... ...grosser Koalistion wäre, ja dann hätte sie die Kanzlerin schon längst abgeschossen! Gerade Herr Oppermann mit sein schelmisches Lächeln würde ich nicht über den Weg trauen. Schauen wir mal, dieser [...] mehr

22.09.2015, 20:41 Uhr

Mal schauen wie dieser Theorie umgesetzt wird! Ich bin gespannt ob sich die Flüchtlinge umsiedeln lassen? Von Deutschland nach Polen usw. Und das ohne EU-Binnengrenze! Wenn Jemand Fam. in Deutschland hat, ist er oder sie in zwei Wochen wieder am [...] mehr

22.09.2015, 20:34 Uhr

Das kann kein Einzelperson gewesen sein. Da war vermutlich ein Team am arbeiten. Vielleicht hat ein Ingenieur die blendende Idee gehabt, dass jetzt mit einen Milliardenbusse bestraft wird :-( Man könnte es Ihm vom Lohn abziehen ha ha mehr

20.09.2015, 13:54 Uhr

Wenn die grosse Koalition nicht wäre... ...dann hätte man Frau Merkel schon längst weggekanzelt! Aber dieser Flüchtlings-Jahrhundert-Fehler müssen jetzt beide Parteien verantworten! Das kostet Millarden für die nächsten 30 Jahre. Geld wo [...] mehr

19.09.2015, 21:20 Uhr

Nicht die Balkanländer sind Schuld an dieser Menschen-Tsunamie. Frau Merkel hat zwar Humanitair gehandelt aber falsche Signale gesendet. Sie dachte ALLE EU-Länder sind Solidarisch. Viele Länder möchten nicht überflutet werden. Jetzt soll Sie nicht fordern sondern [...] mehr

Seite 1 von 10