Benutzerprofil

margaretthatcher

Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 7
21.12.2013, 09:53 Uhr

Die Proteste sind Verständlich, wenn euch die Heimat genommen werden sollte würdet ihr auch nicht zuschschauen. Dieses Gebäude was verkauft werden soll, ist ihr Kulturelles Zentrum. Aber der [...] mehr

04.08.2013, 13:21 Uhr

sozialistischen Planwirtschaft In Mali ist Butter auch Mangelware, und das ist ein kapitalistisches Land, vllt liegt der Zusammenhang ja im Reichtum der beiden Länder? Wo ist der unterschied ob etwas nicht verfügbar ist, oder man [...] mehr

18.06.2013, 17:26 Uhr

Ich bin ja begeistert, es sind links zur Orginalquelle angegeben, sieht man nicht häufig hier auf SPON. mehr

28.05.2013, 10:37 Uhr

Klichees Wie schön einfach doch die Welt, man lernt klischees auswendig, und weiß das über alles und jeden bescheid. Welchen anderen Sinn als Klichees zu verbreiten hatte dieser Artikel? mehr

02.04.2013, 18:40 Uhr

Sanktionen Na da bin ich ja mal gespannt wann die ersten Sanktionen gegen die USA und Deutschland kommen. Und was Terrorismus und was Freiheitskampf ist, sei auch erstmal dahin gestellt. mehr

18.12.2012, 19:22 Uhr

Solange es auch nur einen Menschen gibt, der arbeiten möchte und es nicht kann weil keine Jobs da sind, soll man diejenigen in Ruhe lassen die nicht arbeiten wollen, aber damit zufrieden sind. mehr

06.08.2012, 17:01 Uhr

Die Nummer eins fehlt! Wo ist Angela Merkel? mehr