Benutzerprofil

kremenchug

Seite 1 von 13
28.02.2016, 21:20 Uhr

Wir schreiben 2016 was machte es da für einen Sinn, eine gefälschte Akte von Walesa herauszugeben? Der mag eine Ikone sein, mehr aber auch nicht. In nahezu allen oppositionellen Organisationen der DDR saßen zur Wende [...] mehr

19.01.2016, 19:52 Uhr

Mein Brief an die Kanzlerin wäre kurz Werte Frau Bundeskanzlerin, retten sie Deutschland! Treten sie zurück. Sofort. mehr

02.01.2016, 15:11 Uhr

Brutale Wahrheiten Der Krimi zeigte, wie es in unserer Gesellschaft zugeht und wer bei der org. Kriminalität die Regie führt. Selbst im Knast haben Verbrecher mit Migrationshintergrund das Sagen. Der Staat hat längst [...] mehr

27.11.2015, 17:23 Uhr

Völlig überbewertet Außer Hallow, befindet sich auf dem Album nichts, was sich nach HIT anhört. Nerviges Gedudel. Damit folgt 25 in der Tendenz allen vorherigen Alben. mehr

07.11.2015, 20:59 Uhr

Neuwahlen sofort! Mehr habe ich nicht zu sagen. mehr

24.10.2015, 13:44 Uhr

Überheblichkeit wird uns nicht retten Selbst wenn es wahr wäre, dass sich bei Pegida nur Deppen tummeln, ergibt sich die Frage: Was tun wir mit ihnen? Beschimpfen und beleidigen wir sie weiterhin, bis sie aus dem Lande flüchten oder [...] mehr

10.10.2015, 18:49 Uhr

Ein Verfahren dss keines ist Was immer noch als Asylverfahren bezeichnet wird, ist längst ein Prozess, der sich jeder staatlichen Kontrolle entzieht und das nicht erst seit der Flüchtlingswelle. Wegen totaler Überlastung wurden [...] mehr

05.10.2015, 08:21 Uhr

Das Schlimme an dieser Sendung war, dass jene die meiste Redezeit erhielten, die nichts oder nur Schöngefärbtes zu sagen hatten und G. Jauch war nicht in der Lage oder wollte diesen Redefluss, [...] mehr

30.09.2015, 14:34 Uhr

ENDLICH unternimmt jemand etwas gegen den IS, während andere nur faseln, insbesondere jene, die durch ihre bisherige unsinnige Politik die halbe Welt ins Chaos stürzten und nun auf den Russen [...] mehr

21.08.2015, 08:00 Uhr

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht Vielen Dank für diesen Artikel. Dann können wir uns ja alle wieder beruhigt hinsetzen oder hinlegen. Der Staat hat längst die Übersicht über das verloren, was er noch immer ASYLVERFAHREN nennt, was [...] mehr

31.07.2015, 08:42 Uhr

Sind wir doch einmal ehrlich und betrachten die sache ganz nüchtern Jeder, auch der letzte Dummkopf in Deutschland weiß, dass das, was die USA in aller Welt (nicht nur) mit ihren Geheimdiensten veranstalten, zutiefst anrüchig und antidemokratisch ist. Andererseits [...] mehr

30.07.2015, 12:53 Uhr

Ich habe von einem Fall gehört da hat jemand "unten ohne" Fotos von sich verbreitet und wurde doch von allen erkannt. Das ist aber auch peinlich, wie ich finde. mehr

30.07.2015, 08:26 Uhr

Nun mal langsam Die Sache ist ganz einfach und muss eigentlich nicht diskutiert werden. Wer gegen Russland oder Freunde oder vermeintliche Helfer Russlands vorgeht, kann kein Kriegsverbrecher, sondern muss ein Held [...] mehr

28.07.2015, 08:09 Uhr

Wie aus gut unterrichteten Quellen verlautet handelt es sich um ein deutsches U-Boot aus dem 2. WK und die Besatzung lebt noch, hat sich aber lange nicht mehr rasiert, was den Platz an Bord einschränkt. Sie hat jetzt, nachdem sie entdeckt wurde, [...] mehr

20.07.2015, 12:42 Uhr

Lucke ist politisch gescheitert und wird mit seiner neuen Partei erneut scheitern. Ich denke, wenn überhaupt, dann wird es die AfD schaffen, sich in der Gesellschaft zu etablieren. Die Idee, Wahrheiten auch auszusprechen, auch die, [...] mehr

08.07.2015, 08:02 Uhr

Wer soll sich überhaupt noch ein Bild von dem machen was sich in Griechenland gerade vollzieht. Kein Mensch ist mehr in der Lage zu überprüfen, wer hier die Wahrheit sagt. G. Jauch hat in einer seiner letzten Sendung gezeigt, dass viele Behauptungen [...] mehr

07.07.2015, 15:42 Uhr

Mag sein, dass es in der AFD viele Abwärtsblicker gibt es gibt aber ebenso viele Aufwärtsblicker, die sich der Leugnung der objektiven Realität verschrieben haben und aus jeder negativen Bilanz, eine positive Tendenz basteln. Nicht alle in der AfD sind [...] mehr

30.06.2015, 14:58 Uhr

Wer nicht will, dass die nordischen Länder auch noch ruiniert werden, der sollte sich über diese Maßnahmen freuen. Ich stelle mich freiwillig 1 h bei der Ein- und Ausreise an, wenn ich damit dafür sorge, dass nicht alles den Bach runter geht. [...] mehr

22.06.2015, 14:49 Uhr

Die litauische Staatschefin sollte nicht derart die Wangen aufblasen. Was wäre ihr Land ohne Hilfe der westlichen Staaten, die vor allem deshalb helfen, weil Litauen ein Feind unseres Feindes ist. Die Unabhängigkeit von [...] mehr

17.06.2015, 08:16 Uhr

Mein Vorschlag lautet endlich Ampeln aufzustellen, die alle technischen Möglichkeiten der Farbdarstellung nutzen, also nicht nur drei. Ein Bildschirm kann heute ca. 20 Millionen verschiedene Farbnuancen darstellen. So wäre [...] mehr

Seite 1 von 13