Benutzerprofil

fibenare

07.05.2015, 11:49 Uhr

Merkwürdig! So, die Bayern sind also im Halbfinale der CL so gut wie ausgeschieden. Und schon kriechen sie wieder aus ihren Löchern, die Anhänger von Vereinen, die entweder garnicht dabei waren oder bereits [...] mehr

14.02.2014, 19:25 Uhr

Sorry, kein Verständnis... Es gab zwei Zoos, die den jungen Elefantenbullen haben wollten, es gab Menschen, die für seine Kastration zahlen wollten (die Hauptbegründung für seine Tötung war ja, dass er sich nicht vermehren [...] mehr

30.12.2013, 12:42 Uhr

Schade... Wenn eine Person des öffentlichen Lebens einen schweren Unfall hatte ist das eben für die Medien interessanter als wenn mir das passiert. So ist das nunmal. Es lohnt sich kaum, sich darüber zu [...] mehr

29.10.2013, 13:59 Uhr

Unmenschlich Das Problem ist vom Menschen gemacht und muss daher auch vom Menschen gelöst werden. Allerdings nicht durch das Töten der Tiere sondern durch ein umfassendes Kastrationsprogramm. Übrigens werden die [...] mehr

08.09.2013, 19:02 Uhr

Dominant, nicht arrogant... Sie wollten bestimmt "durch diesen dominanten Vettel" schreiben, stimmt's? Komisch, sobald ein Fahrer sich eine gewisse Dominanz erarbeitet hat treten alsbald diese eigenartigen [...] mehr

16.08.2013, 18:36 Uhr

Falsche Zahl! Über Ihre eigenartigen Ansichten möchte ich mich nicht auslassen, das haben Andere bereits ausreichend getan. Sie schreiben, dass es in Deutschland 120000 Schwule gibt. Woher stammt diese Zahl? [...] mehr

19.06.2013, 16:24 Uhr

Bloß nicht! Und wenn ich noch so wenig Geld hätte, in ein derart unsicheres Gefährt würde ich mich nicht setzen. Nicht auszudenken wenn die Pappe bei einem Heckaufprall eines richtigen Autos bis zu den [...] mehr

19.06.2013, 16:17 Uhr

Gute Autos? Der Trabant war Ihrer Meinung nach ein gutes Auto? Er war wohl eher ein schlampig verarbeitetes vierrähriges Moped ohne jegliche Knautschzone, der Tankstutzen befand sich bezeichnenderweise in [...] mehr

02.05.2013, 12:00 Uhr

Es ist schon interessant. Da wird Bayern München mit 20 Punkten Vorsprung deutscher Meister, stellt Rekorde für die Ewigkeit auf, haut Juve mit 2x 2:0 aus der Champions League und gewinnt mit [...] mehr

23.06.2012, 12:13 Uhr

Proletensport? Wenn jemand gleich im ersten Satz Fussball als "Proletensport" bezeichnet erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion. Was ist für Sie kein Proletensport? Golf vielleicht? Dass [...] mehr