Benutzerprofil

almansur

Seite 1 von 3
26.09.2016, 12:55 Uhr

Das ist aber nicht sehr dankbar von Frau Merkel. Schließlich hat sie sich vor ein paar Jahren ihre Geburtstagsparty von Herrn Ackermann ausrichten und bezahlen lassen. Da könnte sie jetzt doch ruhig etwas zurück geben. mehr

24.04.2016, 12:14 Uhr

Ebru Umar klingt ja nicht gerade nach einem niederländischen Namen. Vielleicht möchte man nur ihre wahre Idendität überprüfen. mehr

05.11.2014, 12:24 Uhr

Ja genau deswegen verfetten die Deutschen auch mehr, weil weniger von ihnen rauchen. Es ist hinlänglich bekannt, daß jeder Raucher, der mit dem Rauchen aufhört, zunimmt, zum Teil deutlich. mehr

28.04.2014, 12:28 Uhr

Stimmt so nicht Sie schreiben, daß der Fahrer falsch abgebogen sei. Was meinen Sie mit falschem Abbiegen? Der Fahrer hätte auf Anweisung des Erzherzogs Franz Ferdinand persönlich eine andere Route nehmen sollen, [...] mehr

30.03.2014, 16:35 Uhr

Hallo User gg63, Das Wort "Zeitgeistterrorismus" finde ich genial. Das ist genau der Begriff, den ich schon lange suche, um den Unsinn zu beschreiben, der hier in den letzten Jahren die Gehirne einer freien [...] mehr

24.01.2014, 18:15 Uhr

Vielen Dank, Herr Diez für diesen einmalig guten Beitrag und schön, daß Sie auch die geistigen Väter dieser Verdummungskampagne der Öffentlichen, nämlich Kleber und Slomka, klar benannt haben. Die Miosga gehört übrigens [...] mehr

19.01.2014, 17:07 Uhr

Richtig recherchiert? Also, das Spiel heute Nacht findet in San Francisco und nicht in Seattle statt. Außerdem haben die 49ers erst vor wenigen Wochen in Seattle gewonnen und zwar im Rahmen eines ganz normalen Vorrunden [...] mehr

17.01.2014, 14:46 Uhr

In unserem Bekanntenkreis haben wir auch einen indischen Informatiker und einige unserer Frauen wurden durch ihn so für die indische begeistert (kann man ja auch), daß sie sich Saris gekauft haben und Herrn P. gebeten haben, [...] mehr

13.01.2014, 12:20 Uhr

Loddar und Schach? Wenn ich an all' das denke, was er schon so von sich gegeben hat und dabei kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, daß Lothar Matthäus jemals Schach gespielt hat. mehr

05.01.2014, 12:46 Uhr

Also, ich muß sagen, die Analysen des Spiegel in Sachen Fußball übertreffen in letzter Zeit die politischen Deutungen um Längen. Da kamen jetzt Sachen raus, die selbst Sammer und Rummenige wahrscheinlich noch nicht gewußt [...] mehr

09.11.2013, 13:58 Uhr

Ach Gott'chen Der Gauck ist doch der Letzte, der irgendetwas rettet. Was wissen wir von ihm? Er flirtet gern und wird schnell müde, ein Antagonismus in sich. Nicht viele Bundespräsidenten waren mit so vielen [...] mehr

08.11.2013, 17:46 Uhr

Ist das nicht jener Gucht, der die Olivenölfläschchen auf den Reatauranttischen verbieten lassen wollte? Na, Servus. mehr

01.08.2013, 12:34 Uhr

Ich bin beileibe kein HSV-Fan aber ich bedauere diesen Niedergang eines der wirklich großen Vereine in diesem Land zutiefst. Der HSV hätte das Potenzial, mehr als andere Vereine zu einem dauerhaften Konkurrenten für Bayern [...] mehr

16.07.2013, 19:13 Uhr

Gute Überschrift, kann man wirklich nicht besser ausdrücken! mehr

13.07.2013, 19:59 Uhr

Schön lächeln nutzt nichts, wenn man dann deutlich verliert. mehr

09.07.2013, 22:23 Uhr

Was war das doch ein schönes und gastfreundliches Ägypten unter der Regierung von Mubarak. Kamelsafaris auf dem Sinai und der Besuch des Mosesberges werden nun für lange Zeit nicht mehr möglich sein. Die westlichen [...] mehr

04.07.2013, 13:01 Uhr

Die frustrierten europäischen Looser halten sich an einem harmlosen und hilflosen Indio schadlos, der sich nicht groß wehren und auch keine große Lobby hinter sich scharen kann. Aber die ehemaligen Kolonialmächte, die das jetzt so [...] mehr

12.06.2013, 19:03 Uhr

Da stehen sie nun, mit gewichtigem Blick und zerknirschtem Gesicht und wieder einmal werden sie nicht nach Gesetzeslage, was ihre eigentliche Aufgabe ist, sondern nach Erwartungshaltung und spekulativem Mainstream [...] mehr

11.06.2013, 19:08 Uhr

Gute Idee, Ihr Griechen, hätte ich Euch nicht zugetraut, sollte man in Deutschland auch machen. mehr

06.06.2013, 16:44 Uhr

Wenn ich da an Schröder denke, wirkt die Merkel irgendwie klinisch-steril und unnatürlich. Natürlich kann ein Kanzler/Kanzlerin bei Hochwasser-Public Viewing dazu gewinnen aber man kann auch dabei verlieren und das scheint mir bei [...] mehr

Seite 1 von 3