Benutzerprofil

faupax

Seite 1 von 2
16.03.2016, 20:40 Uhr

Klingt für mich nur konsequent und logisch, mir für teuer Geld externe Militärberater einzukaufen, wenn sich meine Vorkenntnisse auf dem Gebiet lediglich auf die "Infektionsgefahr von Säuglingen beim vorzeitigen Blasensprung im Vollbad" [...] mehr

21.10.2015, 22:51 Uhr

So sieht die Zukunft des deutschen Fußballs aus, wenn das Financial Fair Play nur eine leere Worthülse bleibt. Dann werden in fünf bis zehn Jahren jede Saison aufs neue die Bayern, die Werksclubs und die Retortenvereine Ingolstadt, Leipzig, [...] mehr

22.07.2015, 23:18 Uhr

Ich kenne den Kerle überhaupt nicht, aber ich denke viele hier wissen nicht, welche "Spielregeln" es gibt, die es vor, während und nach einem Live-Gespräch oder einer Podiumsdiskussion mit einem hohen Regierungsvertreter einzuhalten [...] mehr

24.06.2015, 22:00 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch Hoffenheim, wir freuen uns alle, dass wir in wenigen Jahren nur noch die Bayern mit den Werksmannschaften inkl. Ingoldingen und Hoppenschall mit Red Plöre-Bull Leipzig (ist ja so super für die Region!) und [...] mehr

31.01.2015, 17:32 Uhr

Liebe Frau Knobloch, ist es nicht praktizierte... ...Erinnerungskultur, wenn ein Land aus seinen Fehlern gelernt hat und Kriegsflüchtlinge aufnimmt? mehr

26.11.2014, 14:20 Uhr

@per.roentved Ich denke was Sie behaupten ist nicht.. ...ganz richtig. Stevens wurde im März 14 von Saloniki freigestellt und nur 8 Tage später als Retter beim VfB eingestellt. Es war sein persönlicher und privater Wunsch, den VfB nur bis Ende der [...] mehr

25.11.2014, 15:23 Uhr

Belohnung für Informationen, die zur Ergreifung... ...des Flüchtigen und Verurteilung in Deutschland oder Polen führen, vergleichbar mit der Belohnungsausschreibung des Privatermittlers Resch, Flug MH17. Sollte sich da ein Ermittler finden, ich [...] mehr

21.09.2014, 20:39 Uhr

ist es das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde." Hunter S. Thompson mehr

21.09.2014, 20:08 Uhr

Ich freue mich ja wirklich über den Aufschwung, den die Region Leipzig auf Grund dieser Investitionen erfährt. Aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei wenn ich so höre, was mit diesen "Konstrukten" alles möglich sein soll. Wenn [...] mehr

29.06.2014, 13:54 Uhr

Viele Entscheidungen der FIFA muss man kritisch sehen, hier haben die Funktionäre meiner Meinung nach aber Recht! Dieses "Flitzen" scheint ja immer mehr in Mode zu kommen und ist den Spielern gegenüber höchst unsportlich,den man erzwingt ja [...] mehr

22.05.2014, 12:26 Uhr

optional 1. Antibiotikaresistente Keime (ArK) aus der Tierhaltung sind vor allem ein Politikum, müssten doch schon längst sämtliche Tierhalter in Europa unbehandelbar sein, wobei es aber einige Fälle gibt. Die [...] mehr

26.01.2014, 17:36 Uhr

So geht das... ...liebe Justizminister und lieber Herr Schäuble! Wenn es nach Ihnen gegangen wäre, lieber Herr Schäuble, hätten wir uns ja mit dem Spatz in der HAnd zufrieden gegeben und die Hoeneße Deutschlands [...] mehr

28.12.2013, 18:37 Uhr

Ein paar wenige halten alle Fäden in der Hand, verdienen teilweise unverhältnismäßig viel Geld und bereichern sich dann noch auf Kosten der Allgemeinheit. Kommt, wir verhalten uns alle genauso. Lasst [...] mehr

23.11.2013, 22:45 Uhr

Ich bin ja seit dem 5. Lebensjahr VfB Stuttgart Fan, als ich von Jürgen Klinsmann meine ersten drei(!) VfB Autogramme bekommen habe. Ich denke ich überrasche niemanden wenn ich sage, dass ich den Spielern des FC Bayern München und seinem Umfeld [...] mehr

19.10.2013, 14:00 Uhr

Ich könnte damit leben, wenn der Trainer in einem Spiel einmalig die Möglichkeit erhält, nach einer strittigen Entscheidung einen Videobeweis zu fordern. Außerdem sollte dieser Videobeweis nur bei [...] mehr

03.08.2013, 11:57 Uhr

Das denke ich auch! Aber unsere grüne Landesregierung in Ba-Wü wird wahrscheinlich mit grünen Signal-Lichtern den Autos in Stuttgart nachjagen, welche die Tempo 30 Beschränkung nicht einhalten... mehr

26.06.2013, 20:18 Uhr

...und jeder Cent ...aus einer neuen Hubraumbesteuerung fließt in den Ausbau von Schiene und Straße. Mensch, währe das ein Punkt in einem Wahlprogramm, darauf hätte man gleich 90% aller Stimmen vereinen können... mehr

26.06.2013, 20:11 Uhr

Wie war das, mehr als 50% der großen Audis sind Firmenwägen? Muss ich sowas unterstützen? Neee! Da bricht den Autokonzernen nix aus der Krone, wenn die Regeln ein wenig schärfer werden, wir sind doch das Land der [...] mehr

22.12.2012, 13:13 Uhr

Was ist denn hier los? Gutmenschmafia? Rad nicht neu erfunden? Lieber eine Solaranlage mit Akkuspeicher? In den Gegenden, in denen so eine Lampe eingesetzt werden soll muss so etwas einfach, stabil und möglichst leicht zu [...] mehr

16.09.2012, 18:59 Uhr

Eine Glühbirne leuchtet seit mehr als 100 Jahren Eine Glühbirne beleuchtet seit 1901 nahezu ununterbrochen eine Feuerwache in Livermore (US-Bundesstaat Kalifornien). Damit ist diese handgeblasene und 4 Watt starke Glühbirne die älteste brennende [...] mehr

Seite 1 von 2