Benutzerprofil

v4rian

Seite 1 von 2
05.03.2019, 14:34 Uhr

100 % richtig gelegen. Als Fotograf der sich mit mit Bildretusche auskennt, keine große herausforderung! mehr

02.03.2018, 22:29 Uhr

Waren türkische Kommandos im Einsatz? Laut griechischen Medienberichten und Interviews mit einheimischen wurde berichtet, dass solche Vorkommnisse durch beide Seiten an diesem Grenzabschnitt häufiger vorkommen, da es sich um einen dichten [...] mehr

04.02.2018, 23:28 Uhr

Verwechseln sie nicht Nationalismus mit Patriotismus Ich muss mich schon wundern wie manche Kommentare hier auf unterstem Bildniveau geschrieben sind, nur weil man sich nicht mit den Details beschäftigen will. Nur weil man in Deutschland die Geschichte [...] mehr

30.11.2017, 15:15 Uhr

Esst lieber Gyros Esst lieber Gyros, da ist nix zusammengepampt und eh Gesünder. Die ganze industrielle Dönerproduktion ist nix mehr

16.10.2017, 09:29 Uhr

Mich erinnert er an den ICE Ob sich wohl die Bauer vom ICE an dem Designe von diesem Ferrari orientiert haben? Selbst der rote Streifen stimmt... mehr

21.03.2017, 17:33 Uhr

Ungewöhnlich viele Migranten sind in den vergangenen drei Tagen in Booten aus der Türkei auf griechischen Inseln angekommen. Zitat aus einem Artikel von gestern auf Welt.de: "Ungewöhnlich viele Migranten sind in den vergangenen drei Tagen in Booten auf den griechischen Inseln in der Ägäis angekommen. Von Freitagmorgen [...] mehr

21.03.2017, 15:52 Uhr

Nachvollziehbarer Strategiewechsel von Erdogan Was leider in den deutschen Medien gar nicht kommuniziert wird, ist der seit einigen Wochen bzw. Monaten hochgekochende Konflikt zwischen der Türkei und Griechenland, da die Türkei den Vertrag von [...] mehr

09.03.2017, 16:16 Uhr

Die ganzen Finanzexperten kriechen zum Vorschein War klar, dass die ganzen Finanzexperten hier im Forum hervorkriechen sobald Deutschland mal kritisiert wird. Alle solche Bemühungen sind hier aussichtlos, da man es gar nicht hören möchte, dass evtl. [...] mehr

21.02.2017, 09:30 Uhr

Handeln statt reden Ich finde es auch sehr kaltherzig wie hier im Forum über das Thema gesprochen wird. Die westlichen Nationen sind durchaus daran Schuld was es für Leid in Afrika gibt. Der Westen ist gar nicht daran [...] mehr

06.10.2016, 17:52 Uhr

Die Kommentare von manchen Usern sind von Vorurteilen nur so überhäuft. Dubai ist sehr wohl eine Stadt/Emirat in dem man sehr schön seinen Urlaub verbringen kann. Wir lieben diese Stadt und waren [...] mehr

30.11.2015, 15:42 Uhr

Endlich mal getraut und leider zurück gezogen... Toll, dass Tsipras sich getraut hat dieses Thema anzusprechen. Natürlich ist das Heuchelei was da die Türkei abspielt mit dem Abschuss des Russischen Jets und gleichzeitig die täglichen [...] mehr

21.02.2015, 19:03 Uhr

@womull Was sind sie denn für ein Vorbild für ihre Kinder, ohne jegliches Hintergrundwissen zu Verlangen das Griechenland aus der EU geworfen wird. Solche Menschen die nur Schwarz Weiß denken können haben in [...] mehr

21.02.2015, 18:12 Uhr

@jomeee Was reden Sie da eigentlich von Taxifahren, die keinen Beleg ausstellen wollen. Sprechen Sie aus eigener aktueller Erfahrung oder von Berichten Ihrer Großmutter bzw. Bildzeitung? Wer in den letzten 4 [...] mehr

21.02.2015, 18:04 Uhr

Nichts vertstanden Varoufakis und Tsipras haben sehr wohl was erreicht: Griechenland wird nun als Partner ernstgenommen und nicht mehr als Marionette Berlins und Brüssels gesehen. Natürlich ist kein Wunder passiert, [...] mehr

21.02.2015, 17:51 Uhr

@pirx64 Ganz ehrlich? Sie würden doch den Unterschied zwischen Olivenöl und Kraftstoff gar nicht bemerken. Holen Sie sich doch ruhig das feine ital. extra vergine Olilvenöl vom Aldi für 1,99 EUR. Das sagt [...] mehr

21.02.2015, 17:14 Uhr

Natürlich ist das positiv für Griechenland Ein Kompromiss ist ein Kompromiss. Wer denkt dass Griechenland als Verlierer rausgegangen ist naiv und lässt sich von der deutschen Presse in die Irre führen. Weder Griechenland noch Deutschland sind [...] mehr

20.02.2015, 16:04 Uhr

Hoffentlich bleibt Varoufakis hart Schäuble und Dijsselbloeem führen sich hier auf wie beleidigte Schulkinder die in ihrer Ehre gekrängt wurden. Wie wäre es wenn sie sich mal auf ihren Job konzentrieren würden und diesen mal wieder [...] mehr

19.02.2015, 23:44 Uhr

bin enttäuscht von meinen deutschen Mitmenschen Ich bin selbst Grieche, der seit seiner Geburt in Deutschland lebt und von sich behaupten kann sich hier wohl zu fühlen. Ich verfolge die Berichterstattung zu Griechenland hier schon seit einer ganzen [...] mehr

29.01.2015, 14:49 Uhr

Spannend die Reaktionen hier Toller Artikel von Herrn Augstein. Die die hier behaupten Herr Augstein sollte eine VWL Veranstaltung besuchen haben wohl selbst noch an keiner teilgenommen. Das was er sagt ist sehr richtig und wird [...] mehr

29.01.2015, 14:21 Uhr

Respekt Augstein Endlich wird mal die andere Seite beleuchtet. Schade, dass die meisten Deutschen diese Wahrheit gar nicht hören wollen. Wäre ja auch unangenehm die Schuld bei sich selbst zu suchen! Das ist einer der [...] mehr

Seite 1 von 2