Benutzerprofil

rayon2

Seite 1 von 8
12.04.2017, 15:16 Uhr

Hoppla, habe ich da was verpasst? Haben die Ru jetzt die Ukraine, Georgien und in den 80ern Afghanistan a n n e k t i e r t? Nö, nur die Krim, aber was sollst, gefühlt sind das natürlich [...] mehr

12.04.2017, 15:00 Uhr

Naja, 60 Mrd U$ sind einfach verdammt wenig für eine Armee von der Größe und technischen Komplexität der Russischen. Zumal die Russen viele Komponenten ihrer High Tech Waffen in $ dazukaufen [...] mehr

12.04.2017, 14:35 Uhr

verwirrend Hmmm, wenn ich mir die Grafik ansehe, und der berichterstattung über das überaggressive Rußland anschaue, dann bin ich ein wenig verwirrt. Kann mir jemand mal ein Beispiel aus der jüngeren [...] mehr

05.10.2015, 13:40 Uhr

Na schön, ist doch beruhigend zu wissen, dass die russische Propaganda nicht weniger affig ist als die unsere. Aber immerhin, 69% sind gegen den Einsatz von Bodentruppen, das wären bei uns vermutlich [...] mehr

30.07.2015, 11:28 Uhr

Nur, das nicht Putin derjenige ist, der sich seine "orthodoxe Schnittstelle" aussuchen kann. Den Proporz der Kirche kann Putin schlecht beeinflussen. Er kann maximal ein wenig [...] mehr

30.07.2015, 10:43 Uhr

Der Schutz sexueller Minoritäten ist wohl das letzte Feigenblatt des alten pluralistischen Westens. Wieviel vom westlichen Pluralismus übriggeblieben ist, kann man ja vortrefflich im Umhang mit [...] mehr

30.07.2015, 10:19 Uhr

Und ja, die Ausbreitung der Sowjetunion tief nach Europa hinein erfolgte durchaus durch militärische Expansion: Die Hiterdeutschlands gegen die SU. mehr

30.07.2015, 10:16 Uhr

ja es gibt auch die russische Tea Party. Aber solche Spinner in die Nähe von Putin zu rücken ist genauso verwegen wie die Aussage dieses Tschaplin-nomen est omen. Krieg ist so ziemlich das Letzte, [...] mehr

30.07.2015, 10:13 Uhr

ja es gibt auch die russische Tea Party. Aber solche Spinner in die Nähe von Putin zu rücken ist genauso verwegen wie die Aussage dieses Tschaplin-nomen est omen. Krieg ist so ziemlich das Letzte, [...] mehr

16.07.2015, 06:49 Uhr

In the end: Just another pseudo leftist Sell out, like Blair +Schröder before. What a shame... Golden dawn is coming, soon. Great job, EU +Tsipras! mehr

14.07.2015, 22:12 Uhr

Verschwörungstheorien Herr Bidder, habe ich da etwa was von rechtsradikalen Symbolen gelesen? Hören Sie doch auf mit diesen Verschwörungstheorien! Wir wissen doch, das die Ukraine nur von aufrechten Demokraten regiert [...] mehr

05.06.2015, 14:50 Uhr

20.000 DDR Mark waren eine Stange Geld und für DDR Verhältnisse ein stattliches Gehalt. Gut, ich kenne mich nicht mit der Stasi Besoldung aus, kann also nicht einschätzen, inwiefern sie über den [...] mehr

20.02.2015, 14:48 Uhr

Reich des Bösen Umstrittene Hilfskonvois? Naehmen wir mal an, Moskau haette bislang noch KEINEN EINZIGEN humanitaeren Konvoi in den Donbass geschickt, was würden wir wahrscheinlich in an gleicher Stelle lesen: Moskau [...] mehr

16.02.2015, 13:55 Uhr

Diese Aussage ist ungefaehr so sinnvoll wie eine Abschluß Pressekonferenz der ESA, die bekannt gibt, dass sich in unmittelbare Naehe keine Sterne befinden, außer aber im Weltraum. Immobilien Blasen [...] mehr

20.12.2014, 16:55 Uhr

Jaemmerlich Naja, vielleicht strickt da auch ja auch jemand an seiner eigenen Legende. Auch Göring wollte am Ende angeblich über den Frieden verhandeln, aber der Führer ließ ihn ja nicht... Manaf Tlass war nicht [...] mehr

15.11.2014, 09:32 Uhr

von außen diktiert? Von außen diktiert? Nein, vertraglich diktiert!! Wenn F also Einhaltung von Vertraegen als aeußereres Diktat empfindet, dann sollte es sich nicht wundern, wenn bald andere Naztionen von Vertraegen mit [...] mehr

08.09.2014, 10:10 Uhr

habe ich da eben "provozieren" gelesen??? Was ist denn bei Euch los, ist der Zensor krank? mehr

25.03.2014, 11:15 Uhr

abgehört in D? Wurde dieses Gespräch eigentlich abgehört, während sich T in D befand? Alle Achtung FSB, oder hat der BND auch anständige Mitarbeiter, die den Wahnsinn nicht mehr unterstützen.. mehr

21.11.2013, 12:20 Uhr

Kein Tora Bora. Ich bezweifle, daß die SAA in die Berge gehen wird. Ich denke, die werden wie an fast allen Fronten eine Containment Strategie fahren. Containment, in diesem Falle würde es genügend, die wichtigste [...] mehr

14.11.2013, 17:49 Uhr

Mensch Wulff, hättste Dich doch einfach nicht solange geziert, die Gesetze zur Eurorettung zu unterschreiben. So hat dann Das sagenumwobene Gauck die Sache erledigt, und Du bist raus. So ist dit. mehr

Seite 1 von 8