Benutzerprofil

tobias334

Seite 1 von 10
24.05.2019, 05:48 Uhr

Das Problem ist... nicht die fehlende Kommunikationsstrategie oder der Unterschied zwischen jung und alt, sondern dass die Politik genau so ist, wie es in dem Video beschrieben wird. mehr

03.05.2019, 23:38 Uhr

Ja, Deutschland ist im Kern ungerecht... diese Informationen ist nun beileibe nicht neu und daran wird sich auch nichts ändern. Wobei die eigentlichen Vermögen der wirklich reichen gar nicht bekannt sind, weil die Daten hierzu gar nicht [...] mehr

09.04.2019, 21:44 Uhr

Ein Aufschub wird nichts verbessern. Ein Aufschub wird von den Brexiteers als Finte der EU verkauft werden, mit dem Ziel Britannien in der EU zu halten, womit sie ja auch Recht hätten. Das Ergebnis wird sein, dass die Brexiteers in [...] mehr

08.04.2019, 10:12 Uhr

Wir fangen nochmal an!.... Bloß nicht! Wenn die das machen, bleibe ich bei der Europawahl zu Hause. Denn an irgendeinem Punkt müssen auch mal Konsequenzen aus einer gefällten Entscheidung gezogen werden respektive die [...] mehr

29.03.2019, 21:59 Uhr

Die EU muss jetzt die Konsequenzen ziehen, auch wenn es hart ist, oder sie verliert ihren letzten Rest an Glaubwürdigkeit. Also, ein harter Brexit muss kommen, wenn von der anderen Seite nichts substantielles mehr kommt. mehr

02.02.2019, 11:25 Uhr

Keine Atomwaffen in Deutschland, sollte schon jetzt die Botschaft an Trump sein. Denn falls dies die Konsequenz aus dem Ausstieg sein sollte, kann er sich meinetwegen diesen Dreck auf seinen Trumptower stellen, aber ich für meinen [...] mehr

01.02.2019, 14:31 Uhr

Der Kapitän der Titanic... sagt zu seinem Nachfolger, nachdem er zuvor das Schiff mit voller Absicht gegen den Eisberg gerammt hat:"Also so kommt ihr nie nach New York." Das nenn ich mal Chutzpe! Eigentlich ist es [...] mehr

27.01.2019, 10:38 Uhr

Nicht nur die Gelbwesten... dürften Schuld an der Gewalt sein. Es gibt einige glaubhafte Berichte, die zeigen, dass die Polizei mit exzessiver Gewalt gegen Demonstranten vorgegangen ist. Und die Bilder hierzu sind nicht schön [...] mehr

22.01.2019, 23:31 Uhr

Das Problem der SPD ist,... dass sie mit den Hartz IV Gesetzen von 2003 das Prinzip der Solidarität gegen "Fördern und Fordern" eingetauscht hat und aus Genossen Kunden gemacht wurden. Damit wurde der Anspruch [...] mehr

22.01.2019, 18:20 Uhr

Du meine Güte... auf den meisten Strecken gibt es doch schon längst ein Tempolimit. Und auf den paar Strecken auf denen es keines gibt, will man jetzt eines einführen, um so das Klima zu retten?!? Na klar, das macht [...] mehr

22.01.2019, 14:35 Uhr

Lächerlich... mehr fällt mir zu diesem Sprachmurks nicht ein. Aber schön zu sehen, wie sich unsere Regierenden unserer Städte und Gemeinden darum bemühen, alle Klischees der AFD Wirklichkeit werden zu lassen. mehr

15.01.2019, 21:27 Uhr

Tja, und jetzt... stehen die Politiker der EU vor einem ziemlichen Dilemma. Zeigen sie bedingungslose Härte und bringen die britische Wirtschaft damit zum Absturz, bestätigen sie damit die Meinungen, die sagen, die EU [...] mehr

12.01.2019, 07:41 Uhr

Bei aller Kritik an Trump... aber man muss ihm eins zugute halten, dass er für sein Versprechen wirklich bis zum letzten kämpft . Ob er das Problem selbst herbeigeredet hat, er einfach nur einen Nerv der Leute getroffen hat und [...] mehr

16.12.2018, 12:07 Uhr

Netter Werbeartikel... allein, wer soll der Deutschen Autoindustrie in Sachen Angaben noch irgendwas glauben. Wenn die 330 km Reichweite angeben, dürfte es wohl so um die 100 km sein. Bei den Akkus schätz ich mal das so [...] mehr

11.12.2018, 21:30 Uhr

Wie lange noch... müssen wir uns noch die Schrott-Theorien der Ökonomen anhören? Die lagen grundsätzlich mit allem falsch, was sie je behauptet haben zu wissen. Dennoch diktieren sie das Weltbild von Politik und [...] mehr

09.12.2018, 23:14 Uhr

Schon der Titel ist falsch Es geht nicht um versöhnliche Qualitäten, sondern um einen fundamentalen Politikwechsel. Das die deutsche Presse das natürlich anders sieht, ist allerdings keine Überraschung. Ihrer Vertreter sehen [...] mehr

09.12.2018, 08:27 Uhr

Man muss die Franzosen einfach lieben Wo wären wir heute ohne die Revolution von 1789?!? Es gibt mir wirklich Hoffnung zu sehen, dass wenigstens die Franzosen die neoliberale Herrschaftsideologie nicht bereit sind so ohne weiteres zu [...] mehr

08.11.2018, 22:53 Uhr

Den Dieselhype... hatte ich nie verstanden. Und der Werbung der deutschen Autoindustrie hab ich nie geglaubt. Deutsche Fabrikate werde ich persönlich in Zukunft nicht mehr kaufen. In anderen Ländern werden auch gute [...] mehr

04.11.2018, 00:49 Uhr

Völlig daneben... ist ihr Kommentar, Herr Bartz. Sie verdrehen die Tatsachen und liegen so ziemlich mit jeder ihrer Aussagen in ihrem Kommentar falsch. Zunächst einmal ist es kein Makel, auch nicht in Deutschland, wenn [...] mehr

02.11.2018, 06:06 Uhr

"Spahn will so cool sein wie Lindner"... Das soll wohl ein Witz sein!?! Wie kommen Sie auf die verrückte Idee, dass Lindner "cool" sei? Im übrigen sind cool sein und deutscher Politiker sei Eigenschaften, die sich einander [...] mehr

Seite 1 von 10