Benutzerprofil

manbins

Seite 1 von 6
12.11.2015, 13:08 Uhr

ob man das Wort "Entgleisung" dann genauso wertet, was hier im Artikel benutzt wird? Bei ICE-Entgleisungen sind auch schon Menschen gestorben. Nur um aufzuzeigen wie schwachsinnig und links [...] mehr

09.09.2015, 14:02 Uhr

So ist das nunmal. Wenn Eltern sich für Kinder anstrengen, soll das Kind auch einen Vorsprung haben. Das ist vorallem den Eltern fair gegenüber. mehr

24.04.2015, 00:25 Uhr

Verbrechen werden auch durch andere Verbrechen nicht Heldentaten. Auch wenn Deutschland zwischen 1939-45 schwere Schuld auf sich genommen hat, muss die Vertreibung, der Mord beim Vormarsch der [...] mehr

09.04.2015, 17:57 Uhr

Die meisten Menschen die jetzt leben haben die NS Zeit nicht miterlebt,weder in Griechenland noch in Deutschland. Wenn die BRD eine Neugründung als Staatsform und Land ist, dürften die Schulden [...] mehr

22.02.2015, 10:43 Uhr

Warum haben die Türken exklaven in Syrien? Warum löst man den Zypernkonflikt nicht? Warum wird das Christentum dort immer noch unterdrückt? Erklärt mir das mal meine lieben türkischstämmigen [...] mehr

20.02.2015, 10:08 Uhr

müsste man nicht nur an Griechenland Zahlen, sondern die komplette EU infrastrukturell aufbauen und würde bei Menschen ohne berufliche Qualifikationen Sozialausgaben sparen, hätten normalverdiener [...] mehr

17.02.2015, 18:00 Uhr

Das Einzige was etwas in Richtung Stabilität bringt ist die Akzeptierung des Status Quo der Krim und Ostukraine. Die Westukraine enstand durch die völkerrechtswidrige Verschiebung Polens nach Westen. [...] mehr

13.02.2015, 08:53 Uhr

Ein völlig objektiver Artikel, der natüüürlich nicht eine Begründung dafür sucht, dass sich für das Land kein Status ändert. Wenn Leute dort Probleme haben und überall angäblich Fachkräfte herkommen, [...] mehr

01.02.2015, 10:36 Uhr

In einem Land, wo Menschen mit anderer Meinung als phobisch lächerlich gemacht werden, in denen Der katholische Glaube bewusst mit Kinderschändung und Sexualmoral entwertet wird, brauch man nicht auf [...] mehr

19.01.2015, 12:39 Uhr

Wenn man die Gesetze so stark verschärfen würde, dass nur noch moderate Moslems sich in dem Land wohl fühlen würden, gäbe es diese Diskussion nicht. Als Christ kann ich schließlich auch meinen Glauben [...] mehr

19.01.2015, 10:23 Uhr

ich finde dieses Pegidabashing wieder typisch Mainstream-Links. ich hab auch nichts gegen Einwanderung, jedoch müssen dafür weder meine Kinder im katholischen Kindergarten Hajal essen, noch müssen [...] mehr

29.08.2014, 11:00 Uhr

Verlust Ostpreußens=Kaliningrad=Völkerrechtsbruch Russlands Westverschiebung Polens= Verlust Schlesien,Pommerns= Gründung Westukraine= Völkerrechtsbruch der Ukraine Wer als Deutscher auf einer der [...] mehr

18.01.2014, 13:24 Uhr

@AhzekAhriman Wenn Sie Verbrechen in einer Institution machen, schützt es denjenigen nicht vor Strafverfolgung. Sie können auch vor ein Zivilgericht oder ein Militärgericht landen, aber dann strafrechtlich belangt [...] mehr

18.01.2014, 13:22 Uhr

optional schade, wäre die AfD kirchenkritisch und russlandkritisch, hätte Sie wahrscheinlich mehr populistischen Zulauf als beim Thema Homophobie mehr

18.01.2014, 13:14 Uhr

@silverhair Ein paar Millionen sind wegen der katholischen Kirche gestorben? Ja dann gucken Sie mal wieviele wegen des deutschen Nationalismus, wegen der Aufklärung oder Kapitalismus/Demokratie gestorben [...] mehr

18.01.2014, 12:53 Uhr

optional Als Katholik bin ich auch Mitglied in diesem "Verein", wie Sie ihn bezeichnen und sehe in dieser Aussage gleich mehrere Verstöße gegen das Grundgesetz und Strafrecht. Hinterfragen Sie mal, [...] mehr

18.01.2014, 11:53 Uhr

optional In Diktaturen wurden Meinungen auch zensiert, wenn sie nicht der breiten Mehrheit entsprachen oder dem Staatswillen. Wer meint der größte Missbrauch findet in der katholischen Kirche statt und will [...] mehr

18.01.2014, 11:19 Uhr

optional für diejenigen, die behaupten die Justiz wäre auf dem rechten Auge blind... Was wäre wenn in einer "braunen" Flora in Dresden dauernd Glatzköpfe herumlaufen würden. mehr

17.01.2014, 11:16 Uhr

optional Wenn Toyota so ein super Concept car macht, bin ich vorallem auf deren Edelmarke Lexus gespannt. Letztere hat enorm Potential, wenn mal richtig wahrgenommen, wie in den USA. mehr

16.01.2014, 11:28 Uhr

optional @AnneLena77: sie lesen einmal 10 Gebote und Gott und schon fangen Sie an über Sterbehilfe zu kritisieren. Ich hab weder für noch gegen die Sterbehilfe argumentiert mit Christsein. Ich hab nur über [...] mehr

Seite 1 von 6