Benutzerprofil

Die Exklusivmeldung

Seite 1 von 3
07.08.2012, 10:29 Uhr

Schlapplachen Das zeigt doch nur, daß die Leute, die uns einreden wollten, sie wären die "99 Prozent" in Wirklichkeit nicht mal die Müllentsorgung auf die Reihe bekommen. Und solche Leute wollen ein [...] mehr

07.08.2012, 09:26 Uhr

Gesundheitliche Probleme Das ist natürlich sehr traurig. Allerdings scheint die Dame schon über einen längeren Zeitraum gesundheitliche (?) Probleme gehabt zu haben. In der Online-Ausgabe der "tz" in München [...] mehr

04.08.2012, 15:03 Uhr

Andere Vision Wenn es kein Später mehr gibt, wird das Jetzt zum blanken Horror! Wenn Jeder das tut, was er immer schon ungestraft tun wollte, bricht die Hölle los. Der böse Nachbar? Wieso ihm nicht das Haus [...] mehr

03.08.2012, 17:48 Uhr

Naiv Sie glauben wirklich an eine Volksabstimmung in Steuerfragen? Naiv! Das wird es nie geben. mehr

03.08.2012, 14:24 Uhr

Euro? Praktisch! Was haben Sie denn gegen den Euro? Ich finde diese Währung gar nicht mal so übel. Die Umtauscherei am Flughafen ist lästig. Und man kann Preise sehr viel besser vergleichen, auch beim [...] mehr

31.07.2012, 21:17 Uhr

Unrealistisch Das halte ich für unrealistisch. Mit lediglich zwei Kernzielen lässt sich keine Volkspartei zum Erfolg führen. Der längst verstorbene Bolko Hoffmann hat es bereits 1998 versucht - natürlich [...] mehr

31.07.2012, 19:46 Uhr

Gepennt Das Daimler-Management hat schlicht gepennt. Das ist alles. Die hatten damals bei Chrysler nicht sehr viel im Angebot, was selbst in den USA konkurrenzfähig war. Erst als Daimler sich von [...] mehr

30.07.2012, 17:30 Uhr

Mehrarbeit? Welcher "Produktivitätsfortschritt"? Haben Sie echt mehr gearbeitet als noch vor zwei Jahren? Mit welcher Berechtigung verlangen Sie eigentlich eine Lohnerhöhung, die mehr tut, als [...] mehr

30.07.2012, 17:12 Uhr

Kein Auto Wer eine lebenswerte Umwelt wünscht, sollte ohnehin auf's Auto verzichten! Bedenken Sie: Wir haben die Erde nur von unseren Kindern geborgt! Das Geld stecken Sie doch bitte in Fahrräder und ein [...] mehr

30.07.2012, 11:23 Uhr

Trinkgeld Mir kommen die Tränen. Wenn Beschäftigte nicht in der Lage sind, sich für höhere Bezahlung einzusetzen, soll ich freiwillig mehr ausgeben? In der Hoffnung, daß ein Teil davon auch bei den [...] mehr

30.07.2012, 10:50 Uhr

Pfff... Sie fahren wahrscheinlich mit ihrem Auto auch nach Ablauf der Garantie in die Vertragswerkstatt und lassen sich dort freiwillig ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, wie? Es ist Ihre [...] mehr

30.07.2012, 10:26 Uhr

Wozu mehr zahlen? Das war aber schon immer so, und niemand gibt freiwillig mehr Geld aus als nötig. Ich weiß auch nicht, woher das Wehklagen der Beschäftigten in dieser Branche nun kommt. War es denn jemals [...] mehr

28.07.2012, 17:29 Uhr

Das bringt nichts Wenn mir ein nicht-regionales Produkt (z.B. Schokobrotaufstrich aus England, Salami aus Spanien, Wein aus Italien) nunmal besser schmeckt als der Kram von Produzenten "um die Ecke", [...] mehr

28.07.2012, 17:13 Uhr

Falsche Schlussfolgerung Das ist natürlich falsch, denn "unerträgliche Temperaturen" in Zeiten von Klimaanlagen gibt es nicht. Und die Mehrarbeit für "weniger Kunden" existiert ebenfalls nicht, weil [...] mehr

26.07.2012, 17:10 Uhr

Es ist die Hitze Sie können derzeit in Deutschland sehr gut miterleben wie es ist, in Südeuropa zu wohnen. Es ist warm. Sehr warm. Arbeiten fällt schwer. Man beschränkt sich auf das Nötigste. Der Schweiß fliesst [...] mehr

26.07.2012, 13:37 Uhr

Mißverständnis? Sie scheinen da irgendwas falsch verstanden zu haben: Als ALG2-Bezieher sind sie so ziemlich ganz unten angekommen. Viel weiter runter geht es nicht mehr. Da werden Sie nicht mehr gefragt, da [...] mehr

24.07.2012, 16:55 Uhr

Arme Socke Als Mann steigt man in einen "Punto" doch nur als Beifahrer ein. Und die Fahrerin sollte höchstens 25 Jahre alt sein. Sonst ist das doch eher peinlich. Selbstverständlich kaufen sich [...] mehr

23.07.2012, 17:43 Uhr

Pickups Das stimmt! Hier auf dem Land sieht man nämlich mehr und mehr US-Pickups! (Dodge, Chevrolet) :-) Im übrigen sind diese Dinger unverwüstlich, fahren problemlos und sicher bei Eis und Schnee, [...] mehr

22.07.2012, 19:07 Uhr

Verdächtig Menschen, die in keinem der gängigen sozialen Netzwerke vertreten sind, halte ich per se für schrullig. Und denen traue ich alles zu. Mir sind höchsten eine Handvoll von Leuten in meinem näheren [...] mehr

22.07.2012, 14:58 Uhr

Bereits versteuert Klar. Denn warum jemand von seinem Vermögen was für die Allgemeinheit abgeben soll, leuchtet mir einfach nicht ein. Versteuert ist es ja sicherlich bereits. Der Rest - das Vermögen - geht den [...] mehr

Seite 1 von 3