Benutzerprofil

r2d2x2

Seite 1 von 5
28.09.2018, 20:22 Uhr

Liebe vera gehlkiel Um eines mal vorwegzunehmen... jammernde Männer sind genauso unerträglich, wie jammernde Frauen und wenn Sie meinen Beitrag richtig gelesen hätten, wüssten sie wie ich über diesen Herrn denke. [...] mehr

28.09.2018, 18:06 Uhr

Interpretation Entweder wie der Autor sagt, oder.... ehrlich gesagt war mein erster Gedanke, nachdem ich das Bild sah und bevor ich den Artikel gelesen habe: diese Frauen kennen den Mann ganz genau und sie wissen [...] mehr

28.09.2018, 17:46 Uhr

Sie quatschen Blech... mehr

11.08.2018, 21:09 Uhr

Immer wieder gern ... ... erzähle ich die Story, als ich eines Tages einen Patienten mit sehr dunkler Hautfarbe und krausem Haar, aufgrund seines "ungewöhnlichen Dialektes" fragte "aus welcher Ecke er denn [...] mehr

09.05.2018, 18:09 Uhr

Habe schon befürchtet... dass ein derartig unqualifizierter Vorwurf auf mich zukommt. Hier ist meine Antwort: Zum einen haben Sie Frau Flasspöhlers Beitrag offensichtlich nicht gelesen, denn sonst wüssten Sie dass [...] mehr

08.05.2018, 19:28 Uhr

Oh mein Gott.... ... es gibt sie noch, die echte Frau. Ich begann schon damit an meinen Geschlechtsgenossinnen zu verzweifeln. Jammernd, wundenleckend, voller Selbstmitleid, mit ihrem eigen Schicksal hadernd. Und [...] mehr

25.04.2018, 17:48 Uhr

Bei einem solchen Artikel bekomme ich Schnappatmung... Im selben Atemzug, mit dem er sich über Antisemitismus empört, äußert der Autor sich auf eine Art und Weise rassistisch gegenüber Deutschen, das es eine Freude für jeden "besorgten Bürger" [...] mehr

31.03.2018, 16:17 Uhr

Mal ganz davon abgesehen... ... dass der junge Mann bis auf seine Rastalocken ziemlich europäisch aussieht (braun"gebrannt" sind Deutsche auch durchs Solarium), gehts doch "gewissen Leuten" gar nicht darum [...] mehr

03.02.2018, 12:21 Uhr

Dann sollten.... ... Sie auswandern in ein EU-unabhängiges Land... ins Zielobjekt ihres romantischen Neides, nach Großbritannien vielleicht. Ach die wollen sie da nicht??? Komisch.... Lassen Sie mich mal [...] mehr

13.01.2018, 14:02 Uhr

"Nachtigall ick' hör dir trapsen..." .... Farage... der hugenottische Einwanderersohn mit einer deutschen Ehefrau...Will ein neues Referendum, genau zu dem Zeitpunkt an dem die Stimmung der Bevölkerung einigermaßen deutlich gen Bremain [...] mehr

08.01.2018, 16:10 Uhr

Nicht nur die "Prozent"zahlen kopieren.... .... sondern auch in den richtigen Kontext setzen: Bei etwa 5! Prozent der Alzheimer-Fälle liegt eine so genannte familiäre Alzheimer-Erkrankung vor, d.h. Träger des Vererbungsmerkmals erkranken [...] mehr

18.12.2017, 19:52 Uhr

Sie tappen völlig im Dunkeln... ... weder kinderlos, noch Konfessionsschule und schon gar nicht Bayern... ... aber vor ca, 10, 11, und 14 Jahren miterlebt wie sich Eltern während des Elternabends wehrhaft dagegen gesträubt [...] mehr

18.12.2017, 18:36 Uhr

Das war keine Frage... ... sondern eine Bemerkung, die Ihnen galt. Vereinfachtes Denken ist die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub, zwischen Überschwemmung und Dürre, zwischen Soziopathie und Psychopathie, dunkelgrau und [...] mehr

18.12.2017, 17:13 Uhr

Also... .... wenn ich jemandem vereinfachtes Denken unterstelle... sollte ich selbst etwas vielfältiger Denken können... mehr

18.12.2017, 17:08 Uhr

Kann ja sein... ...dass der Artikel keinen "Mehrwert" hat, wie ein Vorforist hier behauptete... Die Kommentare haben allemal einen Mehrwert. Und manch ein Beitrag wäre sogar würdig einen Platz im oben [...] mehr

05.08.2017, 21:45 Uhr

Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom... ...eine von ca 4000 Frauen ist davon betroffen... Wenn die Ärzte erst den Bauch öffnen mussten um das zu diagnostizieren, waren es Dilettanten.... Spätestens bei festgestellter Einnierigkeit hätte [...] mehr

29.06.2017, 23:45 Uhr

Wie nun, Herr Niggemeier?... ... Frau Merkel verdient keinen Respekt, weil sie gegen die geschlechtsneutrale Ehe ist? Und wenn sie umdenkt und den Weg frei macht verdient sie keinen Respekt, weil sie opportun ist? Sagen Sie's [...] mehr

28.06.2017, 19:48 Uhr

Ich weiß gar nicht .... warum sich alle so aufregen darüber was die Kirche sagt. Die können doch sagen was sie wollen. Es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland. Und natürlich, darf jeder seinen Selm dazugeben... die [...] mehr

28.06.2017, 19:41 Uhr

Das Gefühl habe ich auch.... ... es scheint nur um den Begriff zu gehen... Vielleicht sollte man einfach einen anderen Vokal voransetzen, z.B. "Öhe" oder "Ähe" oder "Ihe", und die liebe Seele [...] mehr

28.06.2017, 19:33 Uhr

Die Ehe ist.... .... meines Wissens kein Naturereignis, sondern ein vom Menschen erschaffenes soziales Gefüge, welches seinerzeit in erster Linie der Versorgung diente...Die Ehe dient auch nicht der [...] mehr

Seite 1 von 5