Benutzerprofil

franzfritz

Seite 1 von 3
19.03.2019, 09:38 Uhr

Wieso Geld ? Unterkunft in Gemeinschaftsunterkünften , kein Geld ,nur Verpflegung und Sachleistungen . mehr

18.01.2019, 12:29 Uhr

Krank , ich bin mal gespannt wer die Wahlen gewinnt . Erst Dieselzirkus mit erfundenen Grenzwerten, jetzt geht es an das CO2 , dann soll der Kraftstoff noch angeglichen und höher besteuert werden ? Benennt , [...] mehr

19.11.2018, 09:45 Uhr

Debatte im Bundestag Frauke Petri brachte es auf den Punkt.Liebe Abgeordnete nehmt das Papier , und diskutiert in euren Wahlkreisen mit den Menschen darüber. Dann kennt ihr des Volkes Meinung. mehr

25.08.2018, 10:07 Uhr

Recht hat er manche Eltern lassen ihren unerzogenen Kindern Alles durchgehen. Das Problem sind nicht die Kinder sondern die Eltern. Die Esskultur hat leider sehr gelitten. Selbst manche Eltern können nicht [...] mehr

04.03.2018, 10:45 Uhr

Schade um die Zeit! Für so einen Mist bin ich nicht zur Wahl gegangen. Jetzt wird wieder am Volk vorbei regiert ! mehr

26.01.2018, 13:20 Uhr

Titanus hat recht sollte eine Angleichung kommen steigen in der gesetzlichen die Beiträge ! Wer bleibt wie immer auf der Strecke ? Das Volk ! mehr

03.01.2018, 10:21 Uhr

Karlfriedrich der Rentenausweis bringt bei Vorlage doch so gut wie Nichts !! Egal wie stabil er ist ! mehr

30.10.2017, 13:39 Uhr

hier noch ein Thema: da ja jetzt mehr Abgeordnete sich die Arbeit teilen können , sollte auch diskutiert werden wie die Einkünfte unserer " so tätigen" Politiker endlich mal gesenkt werden. Wie es aber bisher [...] mehr

24.03.2017, 08:30 Uhr

Diesel PKW ? wer verschmutzt denn mehr die Umwelt LKW ? Schweröl verbrennende Luxusliner und Lastschiffe ? Flugzeuge ? Rinderherden? Der Diesel PKW Sektor ist bestimmt nicht der Tod der Umwelt. Was ist mit der [...] mehr

12.10.2016, 16:43 Uhr

Frau Wanka will sich nur profilieren ! Der Präsident des Lehrerverbandes hat recht. Die Schüler sollen mehr lesen , und eine breite Allgemeinbildung erhalten. Es ist traurig was bei Umfragen unter jugendlichen für [...] mehr

20.08.2016, 16:01 Uhr

carlo 02 ist wohl kein Kanute ! Wir Kanuten sind immer ein Garant für Medaillen ! Glückwunsch an Alle. ein ehemaliger Kanute mehr

10.08.2016, 10:22 Uhr

Hackt nicht immer auf dem Diesel rum! Sagt die Wahrheit, benennt ALLE Schadstoffe , und der Benziener schneidet schlechter ab. mehr

17.07.2016, 15:31 Uhr

Europa und die Welt sollte sich von Erdogan trennen , und ihm genau auf die Finger schauen! So einen gab es schon mal ! Machtgeil und skrupellos. Unsere Soldaten sollten wir abziehen. Die ganze Aktion ist [...] mehr

02.05.2016, 11:08 Uhr

worüber wird hier diskutiert ? Uns fragt doch keiner! Für mich ist das Ding lange in Sack und Tüten ! Der Rest ist Schein und Volksverdummung. mehr

15.03.2016, 11:57 Uhr

Frau Kipping kann nur schönreden und macht Vorschläge , auch in der Flüchtlingspolitik (alle dürfen kommen!) die selbst die ganz Roten nicht verkraften.Frau Wagenknecht schlägt sich mit Fakten ,Zahlen und vernünftigen Ansichten,sowie [...] mehr

14.03.2016, 10:44 Uhr

Als Brandenburger würde es mich freuen,wenn die CSU als eigenständige Bundespartei auftritt.Ich denke die CSU hätte viel Wählerpotential, weil die CDU sich kaum noch von der SPD und den Grünen unterscheidet.Macht [...] mehr

08.03.2016, 13:12 Uhr

ich frage mich warum wir noch wählen unsere Politiker kümmern sich nicht um des Volkes Meinung(ausgenommen Herr Söder).Österreich , Ungarn, Slowakai usw. treffen Entscheidungen die ihr Volk mitträgt.Bei uns hat des Volkes Stimme keinen [...] mehr

24.01.2016, 16:48 Uhr

Jeder Clubbesitzer kann doch von seinem Hausrecht gebrauch machen, und einlassen wen er möchte. Wenn ein bestimmtes Publikum gewünscht ist, müssen die Anderen sich eine andere Lokalität suchen! Als Clubbesitzer würde [...] mehr

17.01.2016, 15:49 Uhr

Diese Ministerin und die meisten Politiker leben offensichtlich alle in einer anderen Welt , und wissen nicht was sie sagen und tun! Warum muss der deutsche Steuerzahler, für die Bestrebungen der Politiker in Allem die [...] mehr

12.11.2015, 10:42 Uhr

Lieber Herr Kazim , wie gehen Sie mit Ihrem Vermögen und Besitz um? Lassen Sie jeden in Ihre Wohnung und auf Ihr Grungstück? Unbegrenzete Zahl von Besuchern , die von Ihrem Geld versorgt werden wollen? Steuergelder [...] mehr

Seite 1 von 3