Benutzerprofil

emm13y

Seite 1 von 4
27.07.2016, 12:21 Uhr

Was hat sie denn Schlimmes gesagt? Das was sie gesagt hat, entspringt einem vernünftigen Geist. Die Linke ist ideologisch verblendet. Die Grünen auch. Man fühlt sich als Bürger von Linken, SPD, Grünen, Systempresese und Merkel im [...] mehr

23.07.2016, 12:48 Uhr

Na, Frau Berg, mal wieder indoktrinierend im Sinne Ihrer Auftraggeber am Werk? Hier, ein kleines, satirisches Gedichtlein über Journalisten: Der Journalist Was du denken darfst Und was verboten ist Sagt [...] mehr

30.06.2016, 21:31 Uhr

Kanzlerin Merkel soll zurücktreten. Mir ist sie peinlich. Sie trägt viel Schuld an Europas Misere: Ihre Härte gegen Griechenland, ihr unmögliches Verhalten gegenüber Russland, diese Willfährigkeit gegenüber den USA. Bitte treten Sie [...] mehr

23.06.2016, 20:25 Uhr

P-Centurion hat Recht. Wir müssen niemanden "stoppen". Es sind diese Feindseligkeiten, die die Leute in die Arme der AFD treiben, oder in die Arme von Pegida. Es sind die verneinten Imperative, wie "Nie [...] mehr

16.06.2016, 12:40 Uhr

Lasst sie selbst entscheiden. Ich würde auch gerne haben, dass Deutschland aus der EU austritt. Dieses EU-Konstrukt ist negativ und böse geworden und vertritt nicht mehr die Interessen der Menschen Europas, sondern die Interessen [...] mehr

09.06.2016, 14:55 Uhr

Also, ich finde es auch charakterlos, ehrlich gesagt. Früher war das Armenier-Thema kein Thema, das Özdemir als Provokation gegenüber der Türkei in den Bundestag einbringen wollte - das hat er selbst so ähnlich gesagt. Er hielt es für [...] mehr

02.06.2016, 08:36 Uhr

Liebe türkische und türkischstämmige Mitbürger ich erkenne, dass die Eliten in Deutschland und der NATO uns gegeneinander aufhetzen wollen: "Deutsche" gegen "Türken", "Christen" gegen "Muslime" usw... das [...] mehr

01.05.2016, 17:19 Uhr

Der Hauptgrund für die Berührungsangst Viele Muslime wollen den Europäern weismachen, der Hauptgrund für die Verweigerung des Händeschüttelns mit einer Frau sei für einen gläubigen Muslim ein sexueller Grund: Er solle nicht [...] mehr

12.04.2016, 08:39 Uhr

Arroganz der Macht Für Grüne, SPD und Augstein Soll Demokratie solang gültig sein, als die Wahlergebnisse gefällig sind. Im andern Fall fordern sie geschwind Die Abschaffung der Volksabstimmung, Und somit die [...] mehr

20.03.2016, 13:42 Uhr

Sehr geehrter Herr Diez, Sie schreiben: „Was, wenn das Chaos die neue Ordnung wäre?“ Dieser Satz entlarvt Sie; Herr Diez, als Ideologen. Es ist die Ideologie eines George W. Bush und derjenigen, sich auf Hegel berufenden [...] mehr

20.03.2016, 11:58 Uhr

Stimmen Sie immer noch zu, wenn Sie meinen Beitrag gelesen haben? Sie, Herr Diez, schreiben: „Was, wenn das Chaos die neue Ordnung wäre?“ Dieser Satz entlarvt Sie; Herr Diez, als Ideologen. Es ist [...] mehr

20.03.2016, 11:55 Uhr

Sie stimmen also zu? Stimmen Sie immer noch zu, wenn Sie meinen Beitrag gelesen haben? Hier: Sie, Herr Diez, schreiben: „Was, wenn das Chaos die neue Ordnung wäre?“ Dieser Satz entlarvt Sie; Herr [...] mehr

20.03.2016, 11:55 Uhr

Sie stimmen also zu? Stimmen Sie immer noch zu, wenn Sie meinen Beitrag gelesen haben? Hier: Sie, Herr Diez, schreiben: „Was, wenn das Chaos die neue Ordnung wäre?“ Dieser Satz entlarvt Sie; Herr [...] mehr

20.03.2016, 11:54 Uhr

20.03.2016, 09:02 Uhr

Aber was ist mit dem Hass der Eliten auf "die Deutschen?" Bitte versuchen Sie mal, sich einzufühlen, wie ein Bürger sich empfindet, wenn man ihn, nur weil er sein Demonstrationsrecht wahrnimmt, als "Pack" [...] mehr

14.03.2016, 10:50 Uhr

Man braucht eine vernünftige Politik In einem anderen Artikel hier las ich, dass der Kulturrat in Sachsen zum Widerstand gegen die Politik der AFD aufgerufen habe... Warum rufen Kulturräte nicht zum Widerstand gegen Verbrechen, gegen [...] mehr

29.01.2016, 07:44 Uhr

Ich warne davor, dass Jeb Bush Präsident wird. Ich glaube, das wäre schlimmer, als Donald Trump, denn dann wäre Scull and Bones wieder direkt an der Macht. mehr

25.01.2016, 19:16 Uhr

Im Zweifel rechts Winston Churchill hat mal in einer wenig schmeichelhaften Aussage über uns Deutsche folgende Behauptung aufgestellt: „Die Deutschen hat man entweder an der Gurgel oder sie lecken einem die Stiefel.“ [...] mehr

19.01.2016, 19:14 Uhr

Dogmen und Tabus Was du denken darfst und Was verboten ist Sagt dir dein Journalist, Als Gesinnungspolizist. Denn hinter jedem braunen Stein Muss doch ein Nazi sein. Drum hört auch auf die Schreiberlinge Die [...] mehr

15.01.2016, 19:25 Uhr

Ich glaube Schäuble nicht. Ich glaube es nicht, dass es eine enorme Gefährdung Europas sei, wenn man die Grenzen schließen würde oder wenn der Euro scheiterte. WArum werden diese Dinge immer so als Horror an die Wand gemalt? [...] mehr

Seite 1 von 4