Benutzerprofil

Ingo Schasiepen

07.06.2016, 12:08 Uhr

Der eigentliche Skandal ist doch: "Summer in the City" ist garnicht von Joe Cocker. Das wesentlich coolere Original ist von The Lovin' Spoonful. mehr

23.01.2015, 09:41 Uhr

Meine Erfahrung ist, dass ich in den Beinen einfach so gut wie kein Kälteempfinden habe. Ich bin einmal bei Schneeregen in die Arbeit gefahren, und dort angekommen, habe ich gemerkt, dass ich eine [...] mehr

11.01.2011, 19:45 Uhr

Nötig? Hat es SPON dermaßen nötig, sich bei Dschungelcamp-Fans anzubiedern, um die benötigten Werbeeinnahmen zu bekommen? Hat man keine Chancen, NICHT mit diesem Blödsinn konfrontiert zu werden? mehr

07.02.2006, 21:37 Uhr

Gemeinsinn Was, echt? Ich weiß ja nicht... da schau ich lieber mal bei Wikipedia nach... Unglaublich, Sie haben recht! Da steht es ja: "Gemeinsinn: für eine Leistung zahlen zu müssen, die man nicht in [...] mehr

22.05.2005, 19:39 Uhr

Ja und nein Ich nicht. Aber das ist auch nicht mein Job. Wenn der Klemptner mein Klo nicht reparieren kann, dann kritisiere ich ihn genauso, obwohl ich es selbst auch nicht besser kann. Teilweise war [...] mehr

17.05.2005, 21:24 Uhr

Sind wir hier bei heise, oder was? Tja, Trolls sind in diesem Forum wahrscheinlich noch eher unbekannt, was? :-) Solange es nicht überhand nimmt... Gruß, loki mehr