Benutzerprofil

Dummgesicht

20.10.2013, 10:08 Uhr

Erinnerungen... War früher einmal zu Besuch bei Leuten, die Frau war in der elften Woche schwanger. Die stritten, die schrien, die knallten Türen, dass mir schon als Erwachsene ganz anders wurde, heute, nach über [...] mehr

15.06.2013, 17:08 Uhr

Zusammenhang zwischen Albinismus und Lepra? Ich habe mal gehört, dass Individuen, welche in Bezug auf Albinismus heterozygot sind, resistent gegen Lepra wären. Aus diesem Grund gibt es offensichtlich in Tansania viele Albinos. Das wäre so etwas [...] mehr

23.05.2013, 09:09 Uhr

Risiko Atemluft? Ich denke, die sauerstoffarme, ausgeatmete Atemluft der Eltern umgibt die Kinder, dadurch entsteht beim Säugling der Sauerstoffmangel. Das Baby kann sich noch nicht selbstständig in eine günstigere [...] mehr

11.01.2013, 13:15 Uhr

Darstellung der Schurken In Büchern kommen ja auch Personen vor, Antihelden, Schurken, die sich offensichtlich falsch verhalten. Wenn ich nun einen politisch inkorrekten Charakter darstellen möchte, ist es dem dann auch nicht [...] mehr

23.12.2012, 11:14 Uhr

Videoüberwachung ist richtig Ich finde Videoüberwachung genau richtig. Viele Verbrechen können so aufgeklärt werden. Warum sollte ich dadurch Freiheit verlieren? Es geht doch nicht darum, ob ich dumm gucke oder krumm gehe. Wenn [...] mehr

09.12.2012, 11:01 Uhr

Üble Sache, aber Selbstmord? Üble Sache und absolutes Fehlverhalten, sich am Telefon als jemand anders auszugeben und sich so unberechtigt Informationen zu erschleichen. Meiner Ansicht nach eine Straftat. Aber sich dafür das [...] mehr

08.12.2012, 18:07 Uhr

Unter Strafe stellen, schließen Ich würde sowas ganz einfach und drastisch regeln: Telefonscherze dieser Art als Betrugsmanöver unter Strafe stellen und diesen dämlichen, geschmacklosen Radiosender schließen. Wenn ich wo anrufe und [...] mehr

06.12.2012, 14:48 Uhr

Woher die hohe Kinderzahl? Ich habe immer gehört, die Franzosen hätten mehr Kinder als andere. 2,1 Kinder pro Frau. Viel für Mitteleuropa. Wie paßt das zusammen? mehr

17.09.2012, 14:06 Uhr

Fühle mich selber belästigt Ich persönlich fühle mich dadurch belästigt, ständig mit Nacktaufnahmen und Sexgeschichten von Prominenten behelligt zu werden. Man hat einen solchen Überdruß, dass man aufschreien möchte. Jede Freude [...] mehr

22.08.2012, 09:31 Uhr

Alles viel komplizierter Das Leben ist viel komplizierter und komplexer, als wir uns das vorgestellt haben. Egal, wie viel wir forschen, wir werden immer neue und neue Überraschungen erleben. mehr

07.08.2012, 09:17 Uhr

Glück auf Erden Das größte Glück auf Erden ist es letztendlich, ein ganz normaler Mensch wie alle anderen zu sein. mehr

20.07.2012, 13:55 Uhr

Aufschrei der Ethiker Ich höre schon den Aufschrei der Ethiker, die fordern, dass Spermien besser gesetzlich geschützt werden müssen... mehr

16.07.2012, 14:04 Uhr

Statistisch gesehen Männer und Frauen haben, statistisch betrachtet, unterschiedliche Begabungsschwerpunkte. Die einen sind hier besser, die anderen da, und im übrigen sind Menschen sehr individuell verschieden. Der [...] mehr

08.07.2012, 07:59 Uhr

Jugendschutz ist richtig Ich finde die Regelung richtig. Jugendschutz, und somit auch der Schutz der Umwelt vor gewalttätigen Übergriffen ist wichtiger als die finanziellen Interessen irgendwelcher Veranstalter und [...] mehr

06.07.2012, 14:44 Uhr

Jedem das Seine Wenn man entsprechend veranlagt ist und Freunde an diesen Praktiken empfindet, dann ist es eine feine Sache, phantasievolle Spiele mit anderen Erwachsenen im gegenseitigen Einvernehmen zu machen. [...] mehr

04.07.2012, 14:01 Uhr

Wesentliche Fragen Die Wissenschaft kann die Frage nach dem WIE beantworten, niemals aber die Frage nach dem Sinn. Alle wesentlichen Fragen des Lebens, nach Gott, nach der Seele, nach einem Leben nach dem Tode sind von [...] mehr

02.07.2012, 16:28 Uhr

Recht auf Fortpflanzung Jeder Mensch hat das Recht, sich fortzupflanzen und seine Art zu erhalten. Wenn es Schwierigkeiten dabei gibt und die Medizin helfen kann, sehe ich keinen Grund, das zu verweigern, ich fände das [...] mehr

30.06.2012, 09:43 Uhr

Verramschung Wenn Deuschald sich schon abschafft, dann muß es natürlich auch schnellstmöglich sein Geld auf jeden Fall loswerden wie auch Schlecker seine Waren verramschen mußte. Die Entscheidung über den Euro [...] mehr