Benutzerprofil

at@at

Seite 1 von 19
04.01.2019, 12:12 Uhr

Quelle der Daten suchen Man sollte die Quelle der Daten doch relativ leicht identifizieren können. Man muss sich nur fragen, wer denn solche Daten (inklusive Kopien von Persos, Kreditkarten, Einzugsermächtigungen etc.) in [...] mehr

07.12.2018, 19:39 Uhr

Leider wurde auch nicht erwähnt, welche Folgekosten die Nichtbehandlung des Jungen nach sich gezogen hätte - ich vermute fast, das wäre viel teurer geworden. Leider habe ich es auch schon erlebt, dass [...] mehr

27.10.2018, 09:49 Uhr

Ich sehe das positive der Regelung. Bisher haben Kleinunternehmer die Wahl gehabt, sich quasi illegal nicht zu versichern (denn es gibt eine Versicherungspflicht) oder an den aufgehäuften Schulden [...] mehr

26.08.2018, 14:06 Uhr

Was für ein Gejammer... Ich frage mich, warum man so einen Artikel veröffentlichen muss, der die eigene Angst vor einem Insekt in den Vordergrund stellt. Ich empfehle, den Umgang mit der Natur - und ja, die gibt es auch in [...] mehr

23.08.2018, 23:15 Uhr

Relativierung? Ich möchte mich nicht zu dem Fall bzw. dem Wahrheitsgehalt der Geschichte an sich äußern, weil es unklar ist, was tatsächlich passiert ist - die Bewertung überlasse ich den Gerichten. Aber diese [...] mehr

15.07.2018, 18:39 Uhr

Ich finde es ehrlich gesagt nicht verwerflich oder seltsam, wenn Menschen vorsorgen. Ein Ausfall des Stromnetzes für einige Tage und schon ist man sicher froh, ein paar mehr Lebensmittel im Haus zu [...] mehr

14.05.2018, 15:23 Uhr

Noch besser ist es wenn man sich wirklich für das interessiert, was man lernt. Im Abi ist es schon einfach, im Studium noch einfacher, weil man sich ja eh spezialisiert, da sollte man die Schwerpunkte wählen, die [...] mehr

01.04.2018, 00:11 Uhr

Rassismus ist nicht zu rechtfertigen nicht durch die Flüchtlingskrise, nicht durch die "gefühlte" schlechte Erfahrung mit Leuten, die anders aussehen als man selbst. Leider heizt die AfD die negative Stimmung gewisser Kreise [...] mehr

08.03.2018, 17:17 Uhr

Haben Sie die Kommentare gelesen? Offensichtlich nicht, denn hier wird nicht getrollt, sondern eher Kritik an der bisherigen Arbeit des bisherigen Justizministers geübt. Ich lese in vielen der [...] mehr

08.03.2018, 15:12 Uhr

Echt? Wer hat das denn entschieden? In meiner Rangfolge der schlechtesten Minister der letzten Regierung belegt der Herr zwar nur Platz 3 (Platz 1 Dobrindt, Platz 2 der Minister für Landwirtschaft, dessen [...] mehr

04.03.2018, 02:31 Uhr

Es soll tatsächlich Leute geben, die lesen lieber als sich durch Fernsehen oder Radio beschallen zu lassen, zumal das Geschriebene oft sehr viel mehr Hintergründe vermittelt... Die müssen aber auch [...] mehr

28.02.2018, 18:58 Uhr

Ich hoffe, Berlin zieht nach sonst wären wir die einzigen Deppen, die so wenig Feiertage hätten :-(... Meinetwegen auch Rückkehr zum 17.6. - da ist das Wetter in der Regel besser als am 31.10. mehr

30.01.2018, 00:11 Uhr

Hausgemachtes Problem? Aus meiner Sicht trägt die Stiko mit ihren Empfehlungen nicht unerheblich zu der aktuellen Verunsicherung bei. Ich bin gegen alles Wichtige (also Krankheiten, die wirklich schwere Auswirkungen haben [...] mehr

08.01.2018, 00:22 Uhr

Masernimpfung Ich sollte auch unbedingt (Empfehlung des Arztes) noch mal MMR impfen lassen, weil ich als Kind nur eine Masernimpfung hatte (statt wie heute empfohlen zwei) - Röteln bin ich ebenso geimpft, Mumps [...] mehr

28.12.2017, 18:35 Uhr

Wut verständlich, Verhalten absolut inakzeptabel Als kleiner Tipp, wie man es anders machen kann und trotzdem das Zwangsgeld vermeidet: Einfach irgendwas eintragen. Es ist eh unmöglich, alle Fragen korrekt zu beantworten, da es z.T. Fragen waren, [...] mehr

15.12.2017, 20:58 Uhr

Wenigstens bekomm jetzt jeder in diesem Land mal mit, dass es bei der Bahn nicht läuft. Als jemand, der die Bahn oft auf der Langstrecke nutzt, kann ich die ganzen Verspätungen schon gar nicht mehr zählen, [...] mehr

29.11.2017, 20:12 Uhr

Ich finde es auch sehr anmaßend von all den Schreibern hier, die über die Eltern den Stab brechen, ohne sich wirklich mit der Materie auseinander gesetzt zu haben. Ich kenne ein Kind mit CI persönlich [...] mehr

26.10.2017, 16:44 Uhr

Nicht ganz so radikal praktiziere ich es auch. Mit Shampoo gewaschen wird maximal einmal im Monat, dazwischen noch einmal nur mit Spülung ohne Shampoo (Co-Washing), ab und zu mal bekommen sie reines Wasser. Ansonsten [...] mehr

09.09.2017, 17:35 Uhr

Das Manöver ist nicht nur durchsichtig, sondern auch noch komplett irrelevant - Deutschland ist keineswegs auf türkische Touristen angewiesen, die Türkei aber auf jeden Fall auf deutsche und andere [...] mehr

30.08.2017, 15:41 Uhr

Wäre schade drum... Andererseits fliege ich dann lieber mir einer vernüftigen Airline über die von Ihnen erwähnten Städte Amsterdam (gerade vor ein paar Tagen gen Westküste gemacht, da es keine Direktverbindung von [...] mehr

Seite 1 von 19