Benutzerprofil

dt1700744

Seite 1 von 6
19.07.2019, 21:47 Uhr

Ich möchte wissen, warum es diesen "Wettbewerb" eigentlich gibt Pardon: Für mich persönlich ist das eine riesengroße Schwachsinnsveranstaltung. Was soll das? Warum ein Wettbewerb unter den deutschen Universitäten? Versuchen nicht alle Unis ihren Studenten die [...] mehr

18.07.2019, 10:07 Uhr

Das Gewicht und die Ausmaße: eine Farce 1780 kg schwer, 40cm länger als vor 30 Jahren nud entsprechend breiter: Audi und die deutsche Autoindustrie begreift es im Jahr 2019 immer noch nicht. Es werden kleinere und leichtere PKW benötigt, [...] mehr

12.07.2019, 23:51 Uhr

Ein Skandal in zwei Richtungen Ich erwarte, nein, ich verlange, dass die Politik stante pede den Arbeitgeber- als auch den Arbeitnehmerflügel entmachtet und aus dieser Funktion entlässt. Dieses Vorgehen ist unerträglich und es [...] mehr

10.07.2019, 23:45 Uhr

Was für ein unsachliches Gemeckere! Frau Voss-Teckelenburg ist erst seit acht Monaten im Amt, um die Spielerinnen kennen zu lernen, musste sie erst mal mehrere Lehrgänge ansetzen. Was sollte sie denn in der kurzen Zeit noch anschieben? [...] mehr

10.07.2019, 09:59 Uhr

@sponpost, Post Nummer 90, zur Richtigstellung: Falls ihre Zahlen stimmen (und kann man sie überhaupt überprüfen?): EUR 210.000 pro Woche sind dann mal 52 Wochen im Jahr = 10.920.000 Millionen Euro (oder Pfund?). Und nicht 5 Millionen Euro wie Sie [...] mehr

09.07.2019, 23:39 Uhr

Bei einem Satz habe ich mich verschluckt: "In München leiste man sich den "Luxus" anders zu sein, nämlich "menschlicher, ehrlicher". Das ist mir neu. Ich kenne keinen Verein in der Bundesliga, der so, pardon, dreckig [...] mehr

09.07.2019, 10:07 Uhr

Sehr merkwürdige Analyse zur deutschen ... ... Mannschaft. Das Team befindet sich im Umbruch, die Trainerin ist erst acht Monate im Amt und veranstaltete mehrere Trainingslager, um die Spielerinnen erst mal kennen zu lernen. Gestern las ich im [...] mehr

05.07.2019, 08:40 Uhr

Interessant: Nach dem gestrigen SPD-"Niedermachen" geht es heute munter weiter. Kevin Kühnert ist mal wieder dran und diese "Phantasten" von den Jusos. Warum geht es beim Spiegel so schnell und in ständigen Wiederholungen ins Persönliche? [...] mehr

04.07.2019, 09:39 Uhr

Gewinner des Tages sind jedenfalls nicht Herr Knobbe und die Spiegel-Redaktion, die mal wieder versucht, die SPD in schlechtem Licht darzustellen. Die Empörung bei den Bürgern über das Geschachere der letzten Tage bezüglich [...] mehr

02.07.2019, 10:12 Uhr

Thermomix? Auch die Staubsauger ... ... verkaufen sich nicht mehr so propper. Ich kaufe mir keinen mehr, das sind nur noch Plastikbomber, obwohl unserer ein älteres Modell ist. Das Gerät hatte nicht so viele Teppiche und Teppichböden zu [...] mehr

25.06.2019, 09:57 Uhr

Der übliche Spiegel-Fehler: Anstatt unter dem ersten Photo, direkt unter dem Titel, erst mal von links nach rechts die Protagonisten vorzustellen, muss der Leser raten, wer da sitzt und erfährt erst nach und nach durch den Text, [...] mehr

24.06.2019, 23:40 Uhr

Die Fußballfrauen aus Kamerun bestrafen? Ein Skandal. Die Spielerinnen aus Kamerun sahen, dass die Linienrichterin auf Abseits entschieden hat. Die Videoschiedsrichter sahen es anders und funkten der Schiedsrichterin zu, dass der Treffer korrekt war. [...] mehr

24.06.2019, 01:26 Uhr

Der Lappen ist weg! Es kann nur eine Maßnahme für solch ein Verkehrsvergehen geben, der Führerschein muss für fünf bis acht Jahre entzogen werden. Nur mit dieser klaren Vorgabe inklusive medialer Bekanntmache der [...] mehr

24.06.2019, 01:20 Uhr

Unerträglich! Weiße, alte Männer urteilen ... ... über junge, schwarze Afirkanerinnen und die Mehrheit hat dieses Spiel noch nicht mal gesehen! Eine Frechheit sondergleichen. Die Spielerinnen aus Kamerun sahen, dass die Linienrichterin auf [...] mehr

21.06.2019, 23:02 Uhr

Fake-Luftangriff Glaubt jemand ernsthaft, dass dieser "Spieler" einen Luftangriff angeordnet hat? Und dann bläst er ihn angeblich kurz vor Start wieder ab? Never ever. Das ist ein Spielchen von Trump, so wie [...] mehr

14.06.2019, 22:08 Uhr

20% weniger - ein Witz! Der Bauernverband und die Mafia 20% weniger Gülleausbringung und das mit Einschränkungen sind nur als Witz zu bezeichnen und ist wieder ein Beleg dafür, dass vor allem die CDU/CSU-Politiker es immer noch nicht verstanden haben. Die [...] mehr

12.06.2019, 13:04 Uhr

Fakten-Juppi und die deutschen Hersteller versagen, Teil 3 Lieber Juppi, in meinem zweiten Post verwendete ich keine anderen Fakten, als in Post 1. Was soll dieser Versuch, mit alternative Fakten unter zu jubeln? Fakten: Ich bin Wissenschaftler, ich kann also [...] mehr

12.06.2019, 10:22 Uhr

@Jupp und das Totalversagen der deutschen Hersteller Lieber Jupp, hier die Fakten. Audi bietet aktuell 23 Modelle, davon ein E-Auto und ein Hybrid. BMW: 27 Modelle, davon drei Hybrid und zwei E-Autos. Mercedes: 32 Modelle, ein E-Auto, sechs [...] mehr

11.06.2019, 23:47 Uhr

Pardon: Zwei Tonnen Scheißdreck Was soll das? Warum baut Audi einen Zwei-Tonnen-Panzer für 70000 Euro (ohne Zubehöraufpreise)? Wie viele kaufen so was? Oder besser: Wie viele können sich so was leisten? Warum wird nicht ein A3 mit [...] mehr

05.06.2019, 22:50 Uhr

Der geneigte Fußballinteressierte ist sprach- und machtlos Entsetzen - Gestern kam die Meldung, dass der DFB die Wiederwahl Infantinos unterstützt. Ich frage mich, wie so etwas sein kann. Eine Person, die alle Kontroll-Gremien innerhalb seiner ersten Amtszeit [...] mehr

Seite 1 von 6