Benutzerprofil

maths1

02.04.2014, 09:28 Uhr

Zum Glück kann man sich noch frei entscheiden Ich würde mir wünschen, dass noch sehr viel mehr Franzosen hier nach Deutschland ziehen! Denn damit wird unter anderem auch demonstriert, dass Sozialismus nicht funktionieren kann, wenn man die [...] mehr

01.04.2014, 00:34 Uhr

Nicht nur in Frankreich: linke Politik ist Müll Wer jetzt noch an einen Erfolg von diesem Unsinn mit Mindestlohn und Lebensleistungsrente glaubt, dem hat man wohl ins Gehirn gekotet. Mit diesem None-Sense gehen die linken auf Stimmenfang. Das muss [...] mehr

31.03.2014, 21:59 Uhr

Die Merde mit dem ESM Ohne jetzt Frankreich-Bashing betreiben zu wollen, aber seitdem wir den gemeinsamen Rettungsschirm ESM haben gehen uns die politischen Entwicklungen anderer EU-Länder mehr denn je etwas an. Am Ende [...] mehr

31.03.2014, 20:50 Uhr

Lachhaft Das was Frankreich braucht, ist in erster Linie eine neue politische Linie, die wieder Vertrauen bei Investoren und potentiellen Arbeitgebern im Klein- und Mittelständischen Bereich erzeugt. Dazu [...] mehr

29.03.2014, 09:57 Uhr

Beratungsresistente WKW-Macher Der Ansatz war zwar ok, aber alles was danach folgte war der reinste Unsinn. Die technische Umsetzung der meisten Funktionen war derart stümperhaft und schlecht durchdacht, dass ich mich wirklich [...] mehr

27.03.2014, 13:33 Uhr

Äääääh. habt ihr alle Amnesie? Das Wahlkampfprogramm der SPD und der Grünen hat lautstark für höhere Steuern und Abgaben geworben! Wenn man sich jetzt darüber wundert, dass die Lohntüte immer dünner wird, dann liegt das vielleicht [...] mehr

27.03.2014, 11:18 Uhr

Inkonsequente politische Orientierung Diese Verdi-Jünger werde ich zu Lebzeiten wahrscheinlich nicht mehr verstehen. Einerseits wählen sie alle wie stur abgestimmte Roboter brav SPD und Linke, also die Parteien, die aus 3000 Euro netto im [...] mehr

26.02.2014, 17:39 Uhr

Das Märchen mit der Steuer Viele Raucher sagen immer: "Wir Raucher finanzieren den Staat mit der Tabaksteuer, und deshalb sollten viel mehr Leute rauchen!". Ok, ehrlich: ich habe selten ein dümmeres und verlogeneres [...] mehr

24.02.2014, 15:46 Uhr

GOTO und implizite Klammern (pfui) ======= if ((err = hashRef->update(&hashCtx, &exchangeParams)) != 0) goto fail; goto fail; ====== hat die selbe Bedeutung wie ====== if ((err = [...] mehr

23.02.2014, 23:08 Uhr

Trauriges Gesamtbild Es ist schon ein trauriges Gesamtbild. Bei so vielen Kommentaren fragt man sich wirklich, ob unser Land kurz vor dem Zusammenbruch steht. Wird morgen der Forschungsbetrieb an den Universitäten [...] mehr

23.02.2014, 13:05 Uhr

Zu hohe Steuern, zu niedrige Gehälter Am Ende entscheidet auch wie viel Geld am Ende des Monats noch im Geldbeutel ist. Und da schneidet Deutschland leider mit am schlechtesten ab. Selbst bei den hier angeblich als hoch bezeichneten [...] mehr

21.02.2014, 11:54 Uhr

Qualitäts-Initiative Ist ja mal recht interessant, dass die Gewerkschaft anscheinend eine Qualitätsinitiative beim Personal plant. Man darf nur hoffen, dass sich ein grossteil der jetzigen Besetzung durch einen höheren [...] mehr