Benutzerprofil

bonner85

Seite 1 von 11
27.06.2016, 20:53 Uhr

Weiter so SPON... Seit Ewigkeiten der erste Artikel der nicht an der Realität vorbei geht und bei dem ich keine Krawatte bekommen habe! Bitte weiter so! mehr

29.05.2016, 10:30 Uhr

Na klar doch... ...man drückt sich nach wie vor Dialoge mit der AfD zu führen, AUS FEIGHEIT, wirft ihr nun aber selbst Feigheit vor. Erinnert mich an ein kleines wehrloses Kind, dem nichts mehr einfällt wie man sich [...] mehr

20.05.2016, 08:05 Uhr

Frau Merkel, schämen Sie sich... ,dass Sie einfach nur zuschauen und Herrn Erdogan durch ihr Einknicken im Türkeiabkommen auch noch den Anschein verleihen, er würde Europa in der Hand haben. Dadurch unterstützten Sie ihn in seiner [...] mehr

16.05.2016, 17:40 Uhr

Irrsinn! Also ich bin definitiv kein Griechenlandfreund, aber dieses Vorgehen ist absoluter Irrsinn! Leute werden entlassen, bei denen die noch einen Job haben werden die Gehälter gekürzt und davon sollen [...] mehr

08.05.2016, 18:40 Uhr

Schulz als Nachfolger wäre gut... ...denn dann landet die SPD da wo die FDP jetzt ist! Die SPD braucht man genau so wenig wie die Grünen und die Linken, nachdem die CDU stark nach links gerutscht ist. mehr

09.04.2016, 16:10 Uhr

Mehrwertsteuererhöhung auf Strom... ...die Griechen können heute schon ihre Stromrechnungen nicht mehr zahlen. Zudem bietet der griechische Stromversorger (Monopol) bereits heute an, EINE Stromrechnung in 36 Raten zu zahlen, damit die [...] mehr

11.03.2016, 08:05 Uhr

Volksabstimmung! Fragt doch mal das Volk, dass mit den Konsequenzen von TTIP leben muss. Unsere derzeitigen Politiker sind irgendwann weg, ihre Hinterlassenschaften bleiben jedoch! mehr

10.03.2016, 18:35 Uhr

Ein Akt der Verzweiflung... Das ist der ultimative Beweis dafür, wie verzweifelt Herr Draghi ist. Allerdings kommt dies auch einem Eingeständnis gleich, dass seine bisherige Politik des billigen Geldes gescheitert bzw. nicht [...] mehr

04.03.2016, 18:39 Uhr

Alternativlos... Der Deutsche muss zahlen... Alles andere ist alternativlos... mehr

18.12.2015, 07:46 Uhr

Ausgemerkelt... Wird Zeit für vorgezogene Neuwahlen! Der Rückhalt der Kanzlerin in der Bevölkerung sinkt von Tag zu Tag. Unter Berücksichtigung ihres "Handelns" (Aussitzen) in der Griechenland-Krise, der [...] mehr

14.12.2015, 07:42 Uhr

Natürlich besonders intelligent... ...vorher großspurig in der Presse davon zu berichten, dass man eine solche CD angekauft hat, auf denen hauptsächlich Banken drauf sind die Cum-Ex-Handel betrieben haben! Am besten man kündigt die [...] mehr

13.12.2015, 18:44 Uhr

Klöckner TOP... , der Rest ein FLOP! Insbesondere Von der Leyen ist neben Siggi Gabriel die unsympathischste Person in der Politiklandschaft. Die müssen beide weg aus der Politik! Klöckner als Kanzlerin wäre ein [...] mehr

08.12.2015, 21:15 Uhr

Schwächer als gedacht??? Es sollte heißen "schwächer als uns von den Politikern vorgegaugelt wurde". Eine wirkliche Überraschung ist dies nicht. Außer villeicht für unsere Gutmenschen aus der naiven linksradikalen [...] mehr

08.12.2015, 07:29 Uhr

EU = Egoistische Union So ist sie, die EU... Eine Union, in der jeder lediglich an seine Vorteile denkt. Aber Merkel wird nicht müde die Vorteile anzupreisen. Wo sind sie, die Vorteile? Dass ich im Urlaub kein Geld mehr [...] mehr

21.10.2015, 11:07 Uhr

Wird der Kriesengipfel... ...genau so erfolgreich wie die Kriesengipfel zur Griechenlandkrise? Sollte dies der Fall sein, wird bis zu einem Ergebnis, dass im Endeffekt mal wieder nichts anderes als ein fauler, [...] mehr

21.10.2015, 07:39 Uhr

Keine einzelne Zeile wert... Leute, es gibt momentan wichtigere Ereignisse auf der Welt als über das Kleid und Tiara einer verhungerten "Herzogin" zu berichten! Flüchtlingskrise, Merkelkrise, Von-der-Leyen-Krise, [...] mehr

09.10.2015, 19:43 Uhr

Rücktritt! Dies ist der definitive Beweis dafür, dass diese Frau auf dem absolut falschen Posten sitzt! Sie sollte höchstens auf einer Position als Befehlsempfänger sitzen! Selbständiges scheint wohl nicht ihre [...] mehr

26.09.2015, 14:43 Uhr

Woran das wohl liegt... Die CSU sollte sich von der CDU abkapseln und sich in der gesamten BRD zur Wahl stellen. Aber Merkel wird demnächst ihre Meinung wieder ändern. Wie ein Fähnchen im Wind... mehr

24.09.2015, 17:54 Uhr

Wenigstens Putin hat noch... ...ein bißchen Resthirn! Alle anderen üben sich im Verbreiten heißer Luft.... mehr

07.09.2015, 07:37 Uhr

Oh mein Gott... Nimmt dieser Typ sich selbst noch Ernst?! Mittlerweile fällt mir nichts als Kopfschütteln ein... mehr

Seite 1 von 11