Benutzerprofil

schockschwerenot

Seite 1 von 15
04.04.2019, 21:17 Uhr

Ursachen, aber kein Grund Ok, das sind jetzt sechs medizinische Ursache für die Sterblichkeit von Männern. Jeder stirbt schließlich an irgend etwas. Aber den Grund/die Gründe für die niedrigere Lebenserwartung von Männern habe [...] mehr

03.04.2019, 06:29 Uhr

Es verwundert mich, dass ein politisch besetztes Gremium berechtigt ist, Eide abzunehmen. Kein Wunder, wenn dann solche Prozesse dabei herauskommen. Natürlich will man den politischen Gegner ins [...] mehr

22.09.2018, 19:19 Uhr

Die AfD ist da, bleibt da, und wird von immer mehr Leuten gewählt. Sie ist ein Teil dieses Landes. Live with it. mehr

12.09.2018, 13:36 Uhr

Sie lernen es nie. Solche Beschimpfungen schaden der AfD keineswegs, sondern sie nützen der Partei. Zumal der Widerspruch - der AfD „Hass“ einerseits vorzuwerfen, die Vertreter der Partei aber [...] mehr

29.08.2018, 21:44 Uhr

Hören Sie auf, von“Hetzjagden“ zu sprechen, oder bringen Sie Beweise für diese Behauptung. Bei der Polizei sind keine Anzeigen wegen angeblicher Hetzjagden eingegangen, und auch der Redakteur eines [...] mehr

08.08.2018, 19:26 Uhr

So what? Offen gestanden, würde ich es erwarten, dass ich, bevor ich von einer Behörde wegen möglicher Gesetzesverstösse beobachtet werde, auf die korrekte Befolgung der betreffenden Gesetze erst einmal [...] mehr

28.07.2018, 09:29 Uhr

Hoffnung Immer wieder diese Hoffnung der deutschen Presse, Trump könne durch Enthüllungen zu Fall gebracht werden. Langsam wirds langweilig. mehr

27.06.2018, 12:13 Uhr

Warten in der Opposition Die AfD ist gut beraten, wenn sie bis auf weiteres in der Opposition bleibt. Warum sollte sie an der Regierung die Suppe auslöffeln, die die etablierten Parteien über viele Jahre angerichtet haben? [...] mehr

04.06.2018, 21:02 Uhr

"Könnte der AfD nutzen" Ja, sicher wird der Ausschuss der AfD nutzen - welcher Partei denn sonst? Aber die Weigerung, einen U-Ausschuss einzusetzen, würde ebenfalls ausschließlich der AfD nutzen. Die anderen Parteien sitzen [...] mehr

03.06.2018, 12:27 Uhr

Widerspruch? Der Text zeigt, dass Juristen tatsächlich jedes gewünschte Ergebnis argumentativ begründen können. Hier möchte ich allerdings auf einen kleinen Widerspruch in der Argumentation aufmerksam machen. [...] mehr

30.04.2018, 12:54 Uhr

"Instrumentalisieren" Wenn ein Politiker oder eine Partei in letzter Zeit Misstände anspricht, wird das immer gerne als "Instrumentalisieren" abgetan. Der Begriff hat eine Inflation erfahren, die seine [...] mehr

11.04.2018, 07:56 Uhr

Der Unterschied zwischen "Deutscher sein" und "deutschsein" sollte bekannt sein. mehr

10.04.2018, 11:04 Uhr

Anpassung der Grenzwerte Warum sollen Autos, die kaum 5 Jahre alt sind, verschrottet, warum Werte vernichtet, Industrie-Arbeitsplätze gefährdet werden? Eine Anpassung der willkürlichen Grenzwerte für NO reicht völlig aus. In [...] mehr

05.04.2018, 14:58 Uhr

traumatische Erlebnisse mit Kindern In den letzten Tagen häufen sich Berichte über dramatische/traumatische Erlebnisse mit Kindern, Geburt und Erziehung. Was ist los, warum dauernd diese "Albtraum"-Schilderungen? Alles im [...] mehr

15.03.2018, 15:48 Uhr

Mutig Herr weidinger ist ein mutiger Widerstandskämpfer, von denen es immer weniger gibt in D und AUT. Er sagt ganz klar, und ich halte das für richtig, dass eine sachliche Auseinandersetzung mit den [...] mehr

15.03.2018, 11:47 Uhr

Tief in der Gesellschaft verankerter männlicher Sexismus Das ist der schlagende Beweis für einen tief in der westlichen Gesellschaft verankerten männlichen Sexismus. Zahlen lügen nicht. Da benachteiligen männliche Chefs von Millionen Firmen Frauen beim [...] mehr

07.03.2018, 18:16 Uhr

Wie oft noch? Wie oft müssen wir uns noch den angeblichen Gehaltsunterschied zwischen Männern und Frauen vorhalten lassen? Der kann 21%, 25% oder von mir aus auch 77% betragen - diese Zahlen sagen überhaupt nichts [...] mehr

07.03.2018, 15:27 Uhr

Einblick ...ein wenig mehr werden die AfD-Abgeordneten schon sehen. Straßenbilder, Basare, etc pp. Natürlich werden sie nicht alles sehen, v.a. dort nicht, wo evtl. noch gekämpft wird. Aber einen Einblick [...] mehr

05.02.2018, 13:25 Uhr

Mission accomplished Raus aus der EU, Einwanderung runter. Damit hat die Partei ihre Ziele überaus erfolgreich erreicht und sich selbst überflüssig gemacht. Kompliment, das schaffen nur wenige. mehr

01.02.2018, 16:54 Uhr

Unter den Begriff der Hetze lässt sich praktischerweise alles fassen, was politisch nicht korrekt ist. Völlig schwammig. Ein prima Begriff also, um die Meinungsfreiheit für diejenigen [...] mehr

Seite 1 von 15