Benutzerprofil

helle1712

Seite 1 von 2
26.09.2019, 20:23 Uhr

Cher(e) ami(e) francophone, ...unvergessen ist aber auch Chiracs ekelhafte Lobhudelei auf Gnassingbé Eyadéma (bis 2005 Präsident von Togo). Chirac: „Mit ihm stirbt ein Freund Frankreichs, der für mich ein persönlicher Freund [...] mehr

15.09.2019, 20:39 Uhr

Liebe(r) Papazaca ....Jetzt entspannen Sie sich erst mal. Die Regenzeiten haben sich verschoben, oder fließen ineinander, richtig. Doch darum geht es in dem Artikel nicht, auch nicht in meinem Kommentar dazu. Ich [...] mehr

15.09.2019, 10:35 Uhr

Wofür der Klimawandel alles herhalten muss...... Die westafrikanische Atlantikküste ist seit ewig einer starken Meeresströmung ausgesetzt, die mal mehr, mal weniger heftig am Ufer gräbt und in machen Jahren auch wieder Sand auffüllt; ein ganz [...] mehr

06.07.2019, 14:27 Uhr

Glückwunsch, Bremen! Nun müsst Ihr aber auch liefern und überzeugen. Zeigen, dass diese Koaltition auch für den Bund taugt, um den langjährigen, mutlosen CDU-Stillstand zu brechen. mehr

05.07.2019, 01:17 Uhr

Ungeschickt verhandelt... ...würde ich sagen. Die deutsche Seite hätte vorab mit Jens Weidmann den EZB-Chefposten beanspruchen sollen; damit wäre man auf der sicheren Seite gewesen. Der Provinzler Manfred Weber ist als [...] mehr

13.03.2019, 23:52 Uhr

Keine Zeit, krank zu sein! Leute, was diskutert Ihr hier eigentlich? Krank sein und krank machen sind zweierlei Dinge. Glücklicherweise habe ich weder für das eine, noch für das andere Zeit. Meine Arbeit in der [...] mehr

18.11.2018, 21:16 Uhr

Zu schön, um wahr zu sein Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Utopien Realität werden könnten. Aber ich bezweifle, dass die Mehrheit der Franzosen an einer echten Partnerschaft mit Deutschland auf Augenhöhe interessiert [...] mehr

18.11.2018, 21:08 Uhr

Zu schön, um wahr zu sein Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Utopien Realität werden könnten. Aber ich bezweifle, dass die Mehrheit der Franzosen an einer echten Partnerschaft mit Deutschland auf Augenhöhe interessiert [...] mehr

15.10.2016, 16:36 Uhr

Respekt! Noch nie war mir Hollande so sympathisch. mehr

27.06.2016, 21:44 Uhr

Gegen Italien italienisch spielen Taktikänderung! Verhalten nach vorne spielen, die Italiener kommen lassen, starkes Pressing, und hinten absolut sicher stehen, nichts, gar nichts anbrennen lassen und vorne richtet's der liebe Gott, [...] mehr

29.04.2014, 23:11 Uhr

Tja... Real war in allen Belangen besser und erschreckend effektiv. Glückwunsch an Trainer und Mannschaft! Ganz cool: eine extrem solide Verteidigung und ein treffsicherer Sturm, praktisch ohne Mittelfeld, [...] mehr

15.03.2014, 21:06 Uhr

Dem kann ich mir nur anschließen! ..weiter so! mehr

11.03.2014, 19:05 Uhr

Entscheidende Fragen sind doch auch... ...aus welchen Quellen sich das Zocker-Startkapital zusammensetzte und wie die Geldgeber von Hoeneß bedient/entlohnt wurden. Warum hört man dazu nichts? Es war ja nicht alles 100 % privates [...] mehr

18.02.2014, 23:27 Uhr

Indiskutabel... ...was Bayer da zum wiederholten Male abgeliefert hat. Eine Schande für den deutschen Fussball auf internationaler Bühne! Ich schaue mir kein Spiel mehr von denen an...nur noch peinlich... mehr

14.01.2014, 15:57 Uhr

Vor 20 Jahren hat noch jeder Entwicklungshelfer in Niamey/Niger, der wollte, ein Löwenbaby von der Parc-W-Verwaltung erhalten können, so gross war der Löwenüberschuss im Nationalpark und im Zoo in Niamey. Heute [...] mehr

13.01.2014, 16:56 Uhr

Sagt mal, geht's noch? Auf welch erbärmlichen Niveau ist SPON eigentlich gelandet? Bild der Frau, oder Goldenes Blatt? Gibt es sonst keine relevanten Themen mehr in der Welt? mehr

25.10.2013, 14:14 Uhr

Ich sag's gerne nochmal: jedes ausgespähte Land bzw. jede abgehörte Hauptstadt sollte die Straße, an der die jeweilige US-Botschaft liegt, in Edward-Snowden-Straße umbenennen. Zum ewigen Gedenken der Dienste unserer lieben [...] mehr

30.07.2013, 14:13 Uhr

Oft sind die Kinder der Kitt, der die Ehe (noch) zusammenhält. Sind diese erst mal ausgeflogen, müssen die Elternteile weniger Rücksicht aufeinander nehmen. Man nimmt sich mehr Freiheiten heraus, man steckt nicht mehr zurück. [...] mehr

03.07.2013, 14:27 Uhr

Sofort Einbürgern! Vergesst Asylanträge. Gebt Snowden sofort einen deutschen Pass, holt ihn in Moskau ab, bürgert ihn ein, stellt ihn sofort unter das Zeugenschutzprogramm und benennt die Straße vor der Amerikanischen [...] mehr

08.06.2013, 16:59 Uhr

Total (bl)öde.... ...nie mehr zu arbeiten. Erstens kann und sollte arbeiten sehr, sehr viel Spaß machen (mir jedenfalls in meinem Beruf als freier Gutachter geht es so), zweitens werden Begriffe und Freuden wie [...] mehr

Seite 1 von 2