Benutzerprofil

gumrak55

14.03.2015, 22:00 Uhr

BVB hilflos - Bayern zeigt wie`s geht....:-) Kloppo macht sich immer mehr zum....Opelfahrer mehr

16.02.2015, 13:14 Uhr

Nehmen wir uns ein Beispiel an den Griechen, wir wählen uns eine neue Regierung und sagen dem Rest:"An Verträge werden wir uns einfach nicht mehr halten"! mehr

28.10.2014, 20:40 Uhr

Zweierlei Maß? Wenn Linke auf die Polizei einschlagen und durch Blockaden genehmigte Versammlungen stören, setzt sich auch gern mal ein Herr Thierse dazu oder ein Herr Ströbele! Dann heißt das ganze "ziviler [...] mehr

28.10.2014, 19:00 Uhr

Die schwarze Null Hat Herr Steinmeier dass mit Herrn Schäuble abgestimmt? In deutschen Behoerden wird jeder Cent dreimal umgedreht, teilweise koennen Mieten nicht bezahlt werden und mit Briefumschlägen und Kopierpapier [...] mehr

14.10.2014, 19:59 Uhr

Ueberblick Mir fehlt mittlerweile der Überblick: Was bitte kann man der Frau Tschäpe denn nun bisher beweisen? mehr

06.09.2014, 13:05 Uhr

Sachsekoenig Herr Steinmeier sollte sich ein Beispiel am letzten Koenig von Sachsen( und damit meine ich nicht Kurt Biedenkopf :-))nehmen und zu den Afghanen sagen: "Machd doch eiern Dregg aleene". Ich [...] mehr

31.08.2014, 22:22 Uhr

Protest Was soll man als konservativer Wähler angesichts der linken Politik der etablierten Parteien machen? Themen wie Euro, Grenzkriminalität, Asylmissbrauch und Islamisierung werden ignoriert, es kann [...] mehr

20.07.2014, 11:39 Uhr

Augen auf! Heute Christen im Irak, morgen eine christliche Minderheit in Westeuropa? Wehret den Anfängen! Der Islam ist eine Religion, die keine Kompromisse macht. Wer sich heute in Europa nicht zu den [...] mehr

09.06.2014, 14:48 Uhr

Wenn es an den eigenen Dienstposten geht, werden die Herrschaften im Bmi wohl feinfühlig? Als vor einigen Jahren z.B. die Bundespolizei kaputt äh tschuldigung neuorganisiert wurde, war dies im Ministerium sicherlich als notwendig [...] mehr

08.04.2014, 13:36 Uhr

England... hat doch keine produzierende Wirtschaft, wo kommt das Geld für die vielen Häuser her? mehr

21.03.2014, 19:25 Uhr

epoe Sie haben ein gutes Herz, und wie viele arme Menschen haben sie schon zu Hause aufgenommen? mehr

28.02.2014, 19:34 Uhr

Spitzenbeamter = Spitzenmanager Bei allem Schimpfen aufs Beamtentum bitte beachten: Wäre der Betroffene nicht ein Spitzenbeamter sondern normaler Beamter, dann wäre er sicher unter Wegfall sämtlicher Ansprüche aus dem Dienst [...] mehr

27.01.2014, 18:59 Uhr

Sind Frauen unschuldige und schutzlose Wesen? In jeder Hierarchie kann es dazu kommen, dass der ältere Vorgesetzte seine Position ausnutzt, um mit einer jüngeren Frau in Kontakt zu kommen. Es gibt aber genau so viele junge Frauen, die bewusst mit [...] mehr

29.06.2012, 13:08 Uhr

Der Fluch des Capitano Der wahre Grund für das Ausscheiden ist ein Fluch, der über der DFB-Elf liegt. Als der smarte Jogi und der listige Zweg Philip den wackeren Michael, genannt "Capitano" während einer [...] mehr