Benutzerprofil

defabry

30.05.2018, 10:17 Uhr

Lichtjahren bin von Lega und M5s (die sind nicht linke) entfernt und hatte ich nie, sowieso mit der Lega, ein einziges mal der gleiche meinung mit denen geteilt . Was aber über das wählen oder nicht [...] mehr

12.05.2018, 15:36 Uhr

Naja... Eigentlich, außer nationalistische italienischen Fans, den Ruf von Buffon ist nicht so toll im Inland wie hier dargestellt wird: Steuer Hinterziehung, seltsamen Wetten in Millionen Höhe ("ich [...] mehr

28.01.2018, 01:32 Uhr

Habe keine Worte mehr. Die Arbeitgeber weissen ganz genau das die Metall + Elektro Industrie alleine, mehr als ein Drittel der gesamte BIP der Nation erwirtschaftet ...Und das machen WIR 4 Millionen [...] mehr

26.12.2017, 16:04 Uhr

Frechheit! Bin 20 Jahre in Deutschland. Da habe ich eine Ausbildung zum CNC-Dreher absolviert. Fahre zur Zeit Opel aber vorher mal VW. Damals, als ich noch nicht in einer tarifgebundene Firma gearbeitet habe, [...] mehr

03.08.2013, 23:22 Uhr

kann man nicht pauschalisieren!!! niemanden kann pauschalisieren jedes mal werden die italiener verurteilt da berlusconi wählten. Der wahlgesetzt ist Schrott nicht die Italiener!!!! Italien hat über 60 milionen [...] mehr

27.02.2013, 14:22 Uhr

Berlusconi hat nicht gewonnen! und noch mal damit klar ist: Berlusconi hat NICHT GEWONNEN! 1. Kammer: merheit für sozialdemokraten. 2. Kammer (senat): wieder mehr sitzte und deshalb Stimme für sozialdemokraten!die eine Koalition [...] mehr

27.02.2013, 14:17 Uhr

Berlusconi hat nicht gewonnen! Hey was ist los Leute? Ja wir haben für Grillo und Bersani gewählt!! Bersani sagt gerade das Grillo der Sieger ist und wird mit ihm zusammen Regieren...danach werden wir uns nicht mehr kaputt sparen [...] mehr

29.06.2012, 14:31 Uhr

Und noch mal zu bestätigen: was die Zeitung über die Merkel geschrieben haben ist absolut Billig!!!! Die sind hetzblätter die nur Berlusconi und seinen anhänger kaufen können...und ich verstehe dass [...] mehr