Benutzerprofil

dequincey

Seite 3 von 23
11.05.2015, 21:11 Uhr

Keine Häme sondern Bemerkungen zum Krankenlager Bayern Ich bin mir nicht sicher ob ich Ihre Antwort richtig verstehe. Ich kritisiere weder Heynckes, der nicht nur Bayern großen Erfolg brachte und dem ich eine weiter Saison bei Bayern sehr gegönnt hätte, [...] mehr

11.05.2015, 18:42 Uhr

Wie hilft man einer Mannschaft die gerade die Krone ihres Sports gewonnen hat? Wenn Guardiola nach München gekommen war "um den Verein und seinen Spielern zu helfen" so erscheint diese Aussage angesichts des zuvor gerade gewonnen Tripels etwas erklärungsbedürftig. [...] mehr

10.05.2015, 00:03 Uhr

So sieht also eine perfekte Saisonplanung des weltbesten Trainers aus. mehr

06.05.2015, 14:02 Uhr

Erstaunlich, dass sich die Lokführer nicht zu schade sind, sich von Hr. Weselsky für seinen Egotrip so mißbrauchen zu lassen. Mit Dauer dieses politischen Streiks, bei dem es primär um gewerkschaftliche Machtfragen und nicht um Verbesserung für die [...] mehr

06.05.2015, 10:30 Uhr

Eher mehr übergewichtige Frauen als Männer Das Verhältnis der Übergewichtigen von 44% Frauen zu 62% Männer kann ich von unseren unfallchirurgischen Patienten nicht bestätigen, wobei wir in unserer Klinik im Jahr etwa 2500 stationäre und ca. [...] mehr

05.05.2015, 13:19 Uhr

An die Kritiker/ Nörgler Stellen Sie sich vor, es gäbe all die furchtbaren Artikel über Extremsportler, Mode, königlichen Nachwuchs usw. nicht, über den Sie sich täglich aufregen können, an dem Sie sich täglich abarbeiten [...] mehr

30.04.2015, 21:05 Uhr

@99 Ich sehe solche Trolle nicht so entspannt Ein wenig deftig ausgedrückt? Wie bitte??? Stellen Sie sich vor, Sie bekämen mit, wie ein Mann zu Ihrer Frau oder Tochter sinngemäß solch einen Spruch sagen würde, dass also sich Ihre Frau/Tochter [...] mehr

30.04.2015, 18:28 Uhr

@Here Fido Wahre Schönheit kommt von innen? Der Spruch ist so schön wie falsch, wie jeder Mensch mit etwas Lebenserfahrung weiß. Aber da Sie diese Prämisse vorgeben, muss ich, auf Grundlage Ihres Beitrags [...] mehr

29.04.2015, 20:55 Uhr

Angebote und Möglichkeiten gibt es genug, aber das Bewusstsein, dass man für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist, fehlt heute flächendeckend. Viele Menschen delegieren ihre Eigenverantwortung an den Gesundheitsbetrieb, der es dann richten [...] mehr

29.04.2015, 20:33 Uhr

Wohin soll das noch führen? "Kritiker meinten, die Werbung sei sexistisch und stufe Frauen zum Objekt herab. Viele Menschen würden sich angesichts der Plakate physisch minderwertig fühlen, sagt Charlotte Baring, die eine [...] mehr

29.04.2015, 20:09 Uhr

Wenn nach dem 13.5. der FCB "nur" mit der Meisterschale dasteht, wird mindestens die Diskussion nach dem/n Schuldigen und vielleicht auch schon die Suche nach einem neuen Trainer beginnen. Dann sollten neue [...] mehr

29.04.2015, 19:17 Uhr

Spielermaterial Sportprofis im Mannschaftssport sind das Kapital mit dem das Wirtschaftsunternehmen Verein Gewinne erziehlt. Wie auch z.B. im produzierendem Gewerbe, gibt es Firmen/Vereine die mit ihren Mitarbeitern [...] mehr

15.04.2015, 10:59 Uhr

Irrsinn auf Kosten der Kinder und der Solidargemeinschaft Grundsätzlich ist es natürlich Fr. Raunigk's freie Entscheidung, wie sie mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit umgeht. Allerdings berührt ihr Handeln auch jenseits ethischer Fragen die Allgemeinheit, [...] mehr

14.04.2015, 15:45 Uhr

Wissenschaft = Glaube Letztlich kann die Astrophysik alles mögliche behaupten! Die Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit erreicht inzwischen biblische Dimensionen. Wahrscheinlich ist die dunkle Materie/Energie die [...] mehr

11.04.2015, 16:21 Uhr

Bauernfänger Wollen wir hoffen, dass er es sich nicht doch noch überlegt. Er hat nämlich das, nach was der deutsche Michel sich besonders sehnt. Er hat, wenn auch nur angedeutet, man ist ja Demokrat! den adligen [...] mehr

11.04.2015, 14:41 Uhr

Die Welt kann doch so einfach sein "Der menschliche Verstand vermag die Gesamtheit der Ursachen der Erscheinungen nicht zu begreifen. Aber das Bedürfnis, nach diesen Ursachen zu forschen, liegt in der Seele des Menschen. Da nun [...] mehr

10.04.2015, 14:33 Uhr

Bei angestellten Ärzten / Ärztinnen ist das Unsinn. Wodurch in der ärztlichen Tätigkeit, bei gleicher Qualifikation und gleichem Dienstalter ein Unterschied von ca. 20% zu Ungunsten der Ärztinnen entsteht, hätte ich gerne erklärt. In Krankenhäusern und [...] mehr

10.04.2015, 14:06 Uhr

Das wird uns helfen! Russland verfügt nach verschiedenen Internetquellen angeblich über 21000 Panzer verschiedener Typen von denen ca 2/3 verwendungsfähig seien. Vom neuen T 99 sind 2300 für die nächsten Jahre terminiert. [...] mehr

05.04.2015, 11:30 Uhr

Wäre Pilot ein Albtraumberuf würde ihn kaum ein intelligenter Mensch ausüben. Viele Berufe haben spezifische hohe Belastungen die weit über denen von Piloten liegen und die fast alle sehr viel [...] mehr

02.04.2015, 14:28 Uhr

Armutszeugnis Das sich eine Universität solch eine partielle Bankrotterklärung leistet, zeigt den zunehmend jämmerlicheren Zustand unserer schulischen und universitären Ausbildungssituation im ehemaligen Land der [...] mehr

Seite 3 von 23