Benutzerprofil

note4shape

Seite 20 von 21
31.07.2013, 02:45 Uhr

Welche Lehren aber sollte die Wissenschaft aus den vielen Verdachtsfällen ziehen? Jeder Doktorvater/jede Doktormutter begleitet jede Dissertation selbst, mittels penibelster Lektuere und Pruefung jeder Anmerkung. Ein solches Vorgehen ist auch hilfreich zur Reduziertung der [...] mehr

29.07.2013, 19:34 Uhr

Zu LK1: Bereicherung der klerikalen Kaste? Ich bin ganz mit Ihnen einverstanden, Ueberspitzt moechte ich aber sagen: Papst Franziskus ist fuer die klerikale Kaste eine Bedrohung, nicht eine Bereicherung. Er macht klar, dass er nichts von [...] mehr

21.07.2013, 21:48 Uhr

Macht nichts ...wenn ich zur Hoelle verdammt werde. Da finden sich eh die viel interessanteren Leute:-) mehr

21.07.2013, 20:39 Uhr

Auf Deutschlands Gleisen muss die Freiheit ja wunderbar sein ... es sei denn, dass es europaweit eine neue Regelung gibt, wie etwa diese: alle internationale Fahrscheine muessen am Einsteigeort am ersten Gueltigkeitsdatum VOR Betreten des Zuges elektronisch [...] mehr

18.07.2013, 19:39 Uhr

zu: billpfeifer - Die Amerikaner Danke fuer Ihren Beitrag. Ich lebe seit fast 20 Jahren in den USA, allerdings in einem gross-staedtischen Ballungsgebiet; San Francisco Bay Area. Die Zeit des "Frontier"- Lebens war hier [...] mehr

18.07.2013, 19:37 Uhr

zu: billpfeifer - Die Amerikaner Danke fuer Ihren Beitrag. Ich lebe seit fast 20 Jahren in den USA, allerdings in einem gross-staedtischen Ballungsgebiet; San Francisco Bay Area. Die Zeit des "Frontier"- Lebens war hier [...] mehr

18.07.2013, 18:58 Uhr

America Unhinged Dass die USA krank sind, ist eine allseits bekannte Tatsache. Indizien im Inneren dafuer sind zB. die zerfallende Infrastruktur, und die chronische Unterkapazitaet in psychiatrischen Einrichtungen. [...] mehr

17.07.2013, 20:04 Uhr

Vielleicht hat schon jemand anders das folgende Zitat erwaehnt - hier also: "They also involve the tapping of undersea fiber-optic cables. In the early aughts the U.S. Navy fitted the [...] mehr

17.07.2013, 19:51 Uhr

Ein bisschen Kontext wäre schön zu 277. parsifal12: Ich stimme vollkommen zu. Biite, SPON: welcher Quelle entstammen Carter's Aussagen? Wo ist das Interview im Wortlaut zu lesen? Hier in den USA liest man darueber tatsaechlich [...] mehr

16.07.2013, 19:05 Uhr

zu: Kirchenfeind "So wie es aussieht predigt er lediglich seine Ansichten und ist in keinem Fall ein "Feind" der Kirche" - da muss ich Ihnen bei allem Respekt widersprechen. Ein jeder, der auch [...] mehr

13.07.2013, 18:20 Uhr

Ihre Polemik gegen "moderne linke Menschheitsingenieure" ist, bei allem Respekt, schlichtweg unsinn. Sie sind jenen ueblen Demagogen aufgesessen, die von "Death Panels" [...] mehr

13.07.2013, 17:40 Uhr

Republikanisches Gottesreich Genau. Das ist die Perfidie der Republikaner. Es interessiert sie einen Dreck, was mit Kinder passiert nachdem sie geboren sind; sie kuerzen dort, wo sie in der Mehrheit sind, die [...] mehr

08.07.2013, 19:17 Uhr

Infrastrukturzusammenbruch made in USA In der Tat, als Permanent Resident Alien hier in der Bay Area kann ich bestaetigen: seit jahrzehnten werden Infrastrukturbudgets willentlich und bei vollem Wissen und mit Stimmenmehrheit in den [...] mehr

03.07.2013, 18:05 Uhr

Was fuer eine Aufregung! Es scheint die Vernunft auf der Strecke zu bleiben, der einzige weit erkennbare Fortschritt ist die Paranoia um Herrn Snowden. mehr

02.07.2013, 19:09 Uhr

sic transit... Ach Leute, regt such nur auf. Schon laengst sind air "Waehler" in susgehoehlten Demokratien. Oligarchien sind schon Lange dabei, ganz legal die Tyrannei des absoluten [...] mehr

01.07.2013, 16:34 Uhr

nomorefreedom Die Kanzlerin koennte mehr tun: nicht nur Mr. Snowden Asyl gewaehren, sondern such den US Botschafter einbrstellen, in ihre Medal of Freedom in die Hand geben und in auftragen, sie dem Presidenten and [...] mehr

29.06.2013, 17:40 Uhr

Aufregung um bereits mehrfach dokumentierte Tatsache: die Staatshoerigkeit der Medien in den USA. Diesmal list es Greenwald der wegen seiner wichtigen Arbeit vrrfolgt word. "Die Wahrheit wird [...] mehr

29.06.2013, 06:53 Uhr

Wide ware es mit einem Schandpfahl? Geldstrafen jucken diese missratenen Gesellen nicht. Eher schon Beschlagnahme ihres gesamten Privatvermoegens. Und dann Berufsverbot. mehr

25.06.2013, 21:57 Uhr

Cantnotvote Diese Entscheidung ist ein weiterer Schritt zur Aushoehlung der Demokratie in den Vereinigten Staten con Amerika. Der weisse Christofaschismus hat einen Sieg davongetragen, dem alle, nicht nur [...] mehr

30.05.2013, 22:51 Uhr

Wagner Tannhaeuser konzertant in Duesseldorf. Dann Orchester, Solisten und Chor der Duesseldorfer Oper mit dem demselben Stueck in Jerusalem. Das ware ein gute Anfang and der eindrucksvoller Beitrag [...] mehr

Seite 20 von 21