Benutzerprofil

SmilinSam

Seite 1 von 2
30.07.2016, 01:50 Uhr

Und wenn schon Nach kurzem überlegen halte ich es mit Kommentar 9. Ich finde es zwar unangebracht wenn Frauen so stillen das es wirklich jeder drum herum mitbekommen muss, aber ich werde im Alltag mit vielen Dingen [...] mehr

13.06.2016, 22:15 Uhr

Fleischi, Ich bin fast nie deiner Meinung, aber du bringst mich immer zum lachen. Und das, das ist ja auch schon mal was :D mehr

11.06.2016, 10:11 Uhr

Frankreich auch In Frankreich haben Telekom Kunden auch Verbindungsschwierigkeiten. Grüße aus Versailles :) mehr

21.06.2015, 01:07 Uhr

@pirx64 "Mittelfristig der Tod der Kranich Gesellschaft. Die Konkurrenz aus Arabien, da gibt es keinen Streik, da werden schwangere Stewardessen entlassen (und > 35 jährige sowie so)" Es ist [...] mehr

16.04.2015, 15:13 Uhr

"Grundsätzlich gilt deshalb immer und für alle Zeit: Deutsche Politiker sollten sehr vorsichtig sein, wenn sie anderen Ländern erklären wollen, wie die bitte schön ihre Geschichte aufarbeiten [...] mehr

04.02.2015, 15:05 Uhr

Boah was mir dieser dumme Spruch auf die Nerven geht. Und dann kommt er auch noch oft von Männern! Nur weil ich lange keinen Sex mehr hatte beraube ich doch keinen Menschen seiner Würde und [...] mehr

04.02.2015, 14:43 Uhr

Idee gute, Umsetzung Mangelhaft Die Idee ist schon in Ordnung. Gut kann man jetzt argumentieren, beim Oralverkehr ist die Ansteckungsgefahr für Aids kaum vorhanden, aber gibt ja noch andere unlustige Geschlechtskrankheiten. Das [...] mehr

03.02.2015, 15:51 Uhr

Ohne Schaum vorm Mund Also ich kann mir durchaus Trennungen vorstellen bei denen der Partner eine solche Strafe verdient hat. Auch kenne ich einige Leute denen eine Bloßstellung mehr helfen als schaden könnte. Aber [...] mehr

16.01.2015, 15:00 Uhr

Eigentlich nicht. Ich denke es braucht keine deutsche Leitkultur und multikulti ist nichts negatives. Eigentlich erwarte ich von den Bewohnern Deutschlands nur zweierlei, egal ob eingewandert [...] mehr

07.11.2013, 14:30 Uhr

Ach herrje, welch wundervolles Weltbild! Allerliebst! XD Und könnte es auch sein das sich Frauen gerne Männer aussuchen die eine höhere Stellung in der Arbeitswelt und mehr verdienst haben? Wäre es [...] mehr

07.11.2013, 13:41 Uhr

Dies ist ein Allgemeinplätzchen Ein Allgemeinplätzchen ist dies. PS: Eigentlich ists ja ein Chiasmus... aber so ists Witziger :) mehr

07.11.2013, 13:26 Uhr

Einige Gedanken zum Thema "Nach der Geburt beziehungsweise in den ersten Lebensjahren eines Kindes sind es vor allem die Mütter, die ihre Erwerbstätigkeit für die Familie unterbrechen oder sogar ganz aufgeben" Es [...] mehr

11.10.2013, 19:40 Uhr

Das Elementare Problem an Ironie ist nicht das die Leser zu dumm sind sie zu verstehen, sondern das es Foristen gibt die ernsthafte Statements abgeben die wie Ironie klingen. So kommt man nicht umhin [...] mehr

10.10.2013, 14:46 Uhr

"...wenn "Fukushima" bei der Kernfusion passiert. Schön daß wir dann unter Umständen eine kleine Sonne brennen haben." So funktioniert das nicht Onkelchen. Der Druck ist nötig. [...] mehr

03.06.2013, 17:07 Uhr

O_o? "Ein Bruch der Scholle würde das Personal in Lebensgefahr bringen, zudem könnten Schmieröle und Abfall aus der Station den unberührten Landstrich verseuchen. Der allmähliche Bruch der Scholle [...] mehr

22.04.2013, 15:41 Uhr

Glückwunsch! Herlichen Glückwunsch Frau Burmester! Erfolgreich haben Sie es endlich geschafft mit Franz Josef Wagners Niveau gleich zu ziehen! Jetzt müssen Sie nur noch die Zeitung wechseln. Ich drücke Ihnen [...] mehr

16.03.2013, 10:14 Uhr

Dass das Festhalten an der Macht stressiger ist klingt schlüssig. Aber ob für einen selbst mehr Verfügungsgewalt auch mehr Stress wert ist, kann man herausfinden, in dem man sich einfach fragt ob [...] mehr

15.03.2013, 22:18 Uhr

Also das ist aber ein Gerücht. Ich bin eigentlich recht sicher, dass die meisten Männer vor der Gleichstellung der Geschlechter in Deutschland glücklicher waren. Wobei ich nicht Menschen auf [...] mehr

10.01.2013, 18:19 Uhr

Der Samenerguß ist orgasmusauslösend... "trockener Orgasmus". Ich hoffe ich trette Ihnen nicht zu nahe, aber glauben Sie das ein Mann nach einer Vasektomie keinen Samenerguß mehr hat? [...] mehr

10.01.2013, 17:01 Uhr

Männer müssen höchstens Alimente zahlen... Meine Güte, da hat jemand selten mit Menschen gesprochen die ernsthaft Alimente zahlen müssen. Die Alimente für eine Frau und zwei Kinder zahlen zu müssen macht das Leben nahezu nicht Lebenswert. [...] mehr

Seite 1 von 2