Benutzerprofil

anselme1

15.05.2017, 09:25 Uhr

Schlechte Phase (NESMO) Ich muss nesmo zustimmen. Immer die gleichen Damen und Herren des NDR, die das organisieren, da sollte man auch mal umdenken. Als Stefan Raab im Organisationsteam dabei war, war Deutschland nie im [...] mehr

26.12.2015, 13:17 Uhr

Es ist einfach alles durch die Bank mit Kritik zu bewerfen, nun gut, jeder hat seinen Geschmack und ich bin ganz sicher kein Fan von Frau Fischer im klassischen Sinne, aber ich habe auch kein Problem [...] mehr

14.09.2013, 09:23 Uhr

Promis? Wie bitte? Irgendwie produzieren einige "Kreative" mittlerweile so einen langweiligen Schrott, dass ich sage: "Nur mehr davon", dann schaltet sich das Trash-Fernsehen von selbst aus. Es gibt [...] mehr

22.04.2013, 15:26 Uhr

Warteschleifen Es gibt in der Tat grosse Qualitätsunterschiede , wie Warteschleifen gehandhabt werden.. Das fängt bei den Sprechern an und hört bei der Musikwahl auf. Man kann kurz und prägnant sein und auch eine [...] mehr

22.07.2012, 11:07 Uhr

Aufklärung Meiner Meinung nach hilft nur, wenn man die modernen Medien wie TV oder Internet für rigorose Aufklärungskampagnen benutzt und ganz klar und deutlich vermittelt in der Art wie: " WIssenschaftlich [...] mehr

06.07.2012, 10:30 Uhr

Es kann ja auch nicht immer heissen:"Mehr, mehr, mehr, Wachstum, Expansion, Markteroberung usw". Das kann doch nicht gutgehen. die Mutter Natur ist doch eh schon fast am Ende und wir [...] mehr

30.06.2012, 15:11 Uhr

Live-Regeln Die sogenannten grossen Fernsehsender könnten eine Vereinbarung treffen, dass Live nur dass gezeigt werden darf, was auch live passiert und Einspielungen auch als solche klar identifiziert werden. [...] mehr