Benutzerprofil

tomtor

Seite 1 von 7
10.07.2019, 10:31 Uhr

Deutschland hat höchste Strompreise der Welt Warum funktioniert die Stromversorgung in allen anderen Ländern mit niedrigeren Strompreisen für die Bürger? Die Energiepreise sind inzwischen wie ein 2. Miete in der Monatskasse. mehr

25.06.2019, 09:55 Uhr

Annexion wird also hoffähig? Dann kann kanns ja munter weitergehn mit Annexion von Gebieten ander Länder. Ein paar Jahre aussitzen und die Sache ist erledigt. Startsignal für Annexionsbestrebungen für jedes andere Land? [...] mehr

24.06.2019, 10:33 Uhr

Wachstum hört nicht auf Da steht bis 2050 9,7 Milliarden, dann sind das über 2 Milliarden mehr Menschen als Heute. Es nur eine Verlangsamung des Wachstums aber bei der Masse an Menschen immer noch ein riesen Zuwachs. 2 [...] mehr

08.06.2019, 13:29 Uhr

Wo ist seine Kanzlerin? Die Vertreterin des Landes dem er alles zu verdanken hat? So ist also seine wahre Einstellung wer sein wirklicher Präsident ist. Doppelte Staatsbürgerschaft wird mir immer unsympatischer, dank auch [...] mehr

07.06.2019, 10:29 Uhr

Putin bricht doch selbst ständig Verträge Wozu dann Verträge mit ihm machen. Bei einem Wettrüsten kann er doch jetzt schon nicht mithalten. mehr

03.06.2019, 10:55 Uhr

China ist selbst Schuld Wenn China bei jedem Geschäft über 50% Mitspracherecht und Firmenbeteiligung für sich verlangt dann kann man das ja auch nicht fair nennen. Rechnerich bekommt es dann ebend irgendwann die Oberhand [...] mehr

14.05.2019, 09:23 Uhr

Selbstzerstörung der EU? EU demonstriert immer mehr ihre Handlungsunfähigkeit. So wie sie jetzt ist kann ich diese EU auch nicht mehr unterstützen. Wie konnte man den Briten nur den Aufschub gewähren? War doch klar das sie [...] mehr

29.04.2019, 10:10 Uhr

Putin mit eigenen Waffen schlagen Das ist die einzige Sprache die Putin versteht. Jedes andere Zugeständnis wird von Putin sofort als Schwäche ausgelegt. mehr

15.04.2019, 10:52 Uhr

schlimmer geht immer? Sie wollen die größte Wirtschaftsmacht werden und sind nicht mal fähig ihre wertvollsten Tierarten zu schützen. Eigentlich ist die Schildkröte doch heilig bei den Chinesen. Ein Armutszeugnis für [...] mehr

17.01.2019, 09:22 Uhr

mein Mitleid aber nicht für die Frau "die hatte bestimmt keine andere Wahl" sie hätte sicher an keiner anderen Schule einen Job bekommen - Ironie aus. Sie muss schon von der Praxis der Ausgrenzung [...] mehr

16.01.2019, 12:02 Uhr

alle Vorteile Alle Vorteile einer EU-Mitgliedgliedschaft aber keine Verpflichtungen zu irgend etwas. So der unerfüllbare Wunschtraum der britischen Brexitbefürworter. Am Ende wird Greatbritain aber nur noch ein [...] mehr

15.01.2019, 09:38 Uhr

ja es ist ein Fehler Wie im Artikel gut beschrieben, Russland wird sich nicht an Zusagen halten. Wenn es Putin will wird er die Gaslieferungen als Druckmittel nutzen. Blauäugig schlittert Deutschland in eine unnötige [...] mehr

09.01.2019, 13:16 Uhr

@ k70-ingo Ja auch zu Sowjetzeiten waren die osteuropäischen Vasallen nicht glücklich über ihre Abhängigkeit von der Udssr. Trotzdem konnten sie ohne deren Zustimmung nicht einfach selbst entscheiden und so ist [...] mehr

09.01.2019, 12:11 Uhr

Wie zu Sowjetzeiten Der kleine Vasall muss sich beim großen Bruder erst mal sagen lassen was er darf und was nicht. Ohne China wäre Korea schon längst wiedervereinigt. mehr

07.01.2019, 12:54 Uhr

richtig so Sanktionen werden nicht aus spass verhängt. Wenn er als Kriegstreiber und scharfer Nationalist mit für den Ukrainekrieg verantwortlich ist, kann man nicht so tun als ob jetzt alles vergessen ist nur [...] mehr

26.12.2018, 12:44 Uhr

@worldstock Der Untwerschied ist, Schweine, Hühner ect. sind keine gefährdete Art und nicht vom Aussterben bedroht! mehr

26.12.2018, 12:36 Uhr

@worldstock Der Untwerschied ist, Schweine, Hühner ect. sind keine gefährdete Art und nicht vom Aussterben bedroht! mehr

26.12.2018, 11:49 Uhr

Verlustgeschäft Ich hoffe das der Verlust durch Boykott japanischer Produkte höher wird als der Gewinn den Japan daraus ziehen will. Sowas darf sich Heute nicht mehr lohnen. In den Kühlhäusern lagern jetzt schon [...] mehr

25.12.2018, 13:10 Uhr

Die Partei hat immer recht? Kommt mir irgendwie bekannt vor... tja in China regiert die KP nach wie vor im Stil der Sowjetära. Dort gab es keine Wende. Von daher ist ebend nicht der ganze Ostblock damals aufgegeben worden. mehr

20.12.2018, 10:48 Uhr

wirksame Sanktionen Ich hoffe das die Weltgemeinschaft genug wirksame Hebel gegen dieses sinnlose töten in der Hand hat um Japan mächtig unter Druck zu setzen. Einerseits wollen sie ein Fortschrittsstaat sein aber [...] mehr

Seite 1 von 7