Benutzerprofil

theoköln

06.08.2012, 14:05 Uhr

Borderline Störung heißt das Krankheitsbild wohl Kann man sich auf Wiki ansehen. Ein sehr komplexes Bild. Was mich erstmals betroffen macht, ist die Erkenntnis das es da wirklich einen möglichen Zusammenhang geben kann, zwischen Extremsport , [...] mehr

29.07.2012, 19:09 Uhr

Schnapsidee Also ich halte das für Wahnsinn. Ein Mensch im falschen Körper. Da soll der Körper angepasst werden. Wie wäre es denn umgekehrt? Solche Ideen im falschen Körper zu sein nehmen ja immer mehr zu. Was [...] mehr

14.07.2012, 00:54 Uhr

Gesundes Volksempfinden? Immer schön drauf hauen auf die Kirche, ist klar chic und modern. Was soll das eigentlich? Ist die Kirche schuld wenn einer ihrer Mitarbeiter hier Priester fehlt. Ist Aldi schuld wenn einer seiner [...] mehr

10.07.2012, 18:22 Uhr

Was für eine Frechheit, diese Frauen für 7,50 Euro pro Stunde arbeiten zu lassen. Das ist ein auch emotional wahnsinnig anstrengender Job, nein kein Job Tätigkeit und es handelt sich hier auch nicht um die Schlecker-Frauen. Die [...] mehr

10.07.2012, 18:08 Uhr

??????????? Ich wohne in Köln 4 Fahrradminuten von der Moschee entfernt, bin bekennender Christ! Das mal vorweg. Ich habe überhaupt kein Problem mit der Moschee, sie ist sogar von außen schön wie ich finde und [...] mehr

06.07.2012, 18:28 Uhr

Völlig verdrehte Ideologie und Menschenverachtung Diese Menschen gehören für mich so lange ins Gefängnis bis sie zur Sache ausgesagt haben. Die spielen ja immer noch ihr Spiel mit dem Staat....Interessant ist auch das der Verfassungschutz auf geheiß [...] mehr

06.07.2012, 17:46 Uhr

Ich höre immer nur Bildung, Bildung. Als wenn wir ein Volk von doofis wären. Bis Pisa war ja niemandem aufgefallen das wir alle nicht lesen können....Komisch! Schaut euch doch mal um wie es in den Schulen so aussieht. Da ist wohl eher [...] mehr

06.07.2012, 17:12 Uhr

Den Kindern wohl egal, ob Totschlag oder Mord.....Der Vater muss wohl den Rest seines Lebens damit leben. Stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor, wenn er erstmal ein paar Jahre gesessen hat. Selbst wenn er im Wahn [...] mehr

06.07.2012, 16:46 Uhr

Bei mir läuft alles bestens und der Opera ist bisher mein schnellster Browser.Zudem ist er in vielen Funktionen einfach und elegant. mehr

04.07.2012, 18:42 Uhr

Gut so überprüft werden eh alle Bürger schon genug. Da ird der harmlose Bürger unter Generalverdacht gestellt, und es wird mal wieder die Arbeitsplatzkarte gezogen. Natürlich gilt das Recht am geistigen [...] mehr

04.07.2012, 14:46 Uhr

Krankheit? Wer Tabletten dieser Art mit Alkohol nimmt, bei dem kann man schon davon ausgehen, dass irgendwas seelisch nicht stimmt. Das kann eine Angststörung oder Depression sein die sich dahinter versteckt [...] mehr

04.07.2012, 14:21 Uhr

Da sieht man es mal wieder, Geld, Berühmtheit, Einfluss, und selbst eine schräge Religion alleine machen nicht glücklich. mehr

04.07.2012, 14:17 Uhr

Es ist zwar traurig, dass nun auch die vierte der Frauen gestorben ist, aber andererseits muss man sehen, wer Minutenlang klinisch tot ist, das heißt dessen Gehirn in dieser Zeit nicht mit Sauerstoff versorgt werden [...] mehr

04.07.2012, 13:34 Uhr

Also ich finde es toll und sehr ehrenwert, dass die meisten Kommentare hier auf den Eingangsschreiber und seinem Gedankenfurz, denn mehr ist es nun wirklich nicht so eingehen. Manchmal Frage ich mich allerdings, hat dieser [...] mehr

02.07.2012, 18:03 Uhr

Mal wieder typisch Ich bin hier nur von Experten umgeben, die alle qualifiziert ihr Statement abgeben. Wisst ihr was? Mir tun einfach nur die Opfer und vor allem deren Angehörigen sehr leid. Was für ein Schock für die [...] mehr

02.07.2012, 15:39 Uhr

Vielleicht sollten wir auch mal nachsehen wie oft der Herr Sinn denn wohl recht gehabt hat! Zumindest in vielen seiner Diagnosen und Symtomforschung steckt doch ne große Menge an Wahrheiten.....Ob die immer [...] mehr