Benutzerprofil

Mundräuberin

Seite 1 von 9
06.10.2016, 15:48 Uhr

Man muss nur eitel und egoistisch sein, gewissenlos lügen können und sich ausbeuten lassen. Mehr wird nicht benötigt. Bildung schon gar nicht, denn dann würde o.g. automatisch in Frage gestellt. Insofern ist der [...] mehr

15.09.2016, 17:39 Uhr

Schreckensvision Zitat Augstein: "die Schreckensvision der Rechten: das deutsche Volk wird durch ein neues, durchmischtes ersetzt". Ich bin scheinbar auch eine Rechte, denn für mich ist das auch eine [...] mehr

22.08.2016, 20:10 Uhr

Divide-et-impera Wer ist denn wann ein Raucher und Säufer? Ab 1 Bier pro Tag? Ab 5 Zigarren pro Jahr im Partyclub? Wer entscheidet das? Sie? Das ist Machiavellismus. Sie wissen sicher was das ist. mehr

22.08.2016, 20:04 Uhr

Brecht Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Bitter über Bertolt Brechts Erkenntnis nachdenken. Alle hier. mehr

22.08.2016, 18:43 Uhr

Merken Sie es nicht? Ihre Einstellung ist zutiefst egoistisch und unsolidarisch. Genau das was Sie den Unfitten vorwerfen. Ich kenne Menschen, die können nur sehr wenig bis gar keinen Sport machen, weil Sie von Geburt [...] mehr

22.08.2016, 18:36 Uhr

teuflisch Der Teufel steckt im Detail, in der Detailanalyse von allem was Leben ausmacht. Alle anderen legitimen Argumente gegen diesen (Selbst-)Überwachungswahnsinn werden klein vor dieser Wahrheit. Die ganze [...] mehr

15.08.2016, 10:03 Uhr

Ein überbordendes Selbstbewusstsein? Das darf wohl eher dem Autor/In des Artikels unterstellt werden und nicht Adele, die offen zugibt nicht tanzen können und keine politische Figur sein zu wollen. Das nenne ich gesunde Selbstwahrnehmung [...] mehr

15.08.2016, 09:41 Uhr

Merkel, Kasner, Sauer An dieser Frau ist alles falsch: Name, Aussehen, Image, Partei, Loyalität. Alles Fake, alles eine Maske. Fragt sich nur wem so eine Charade dient? Cui bono? Wem nützt eine falsche Alleinherrscherin [...] mehr

15.08.2016, 09:35 Uhr

Der Teufel steckt im Detail Nur leider versteht kaum jemand die Weisheit in diesem Satz, sonst würden die Foristen hier nicht so in Details schwelgen, sondern die Wurzel des Problems suchen. Merkel ist es nicht, die Zudringlinge [...] mehr

30.07.2016, 12:03 Uhr

Sie Sie haben die Mails nicht gelesen. Die Mails beweisen eindeutig die Einflussnahme und sie gehen zwischen den entsprechenden Personen hin und her. Warum argumentieren Sie dagegen ohne die Mails zu [...] mehr

30.07.2016, 09:56 Uhr

Bitte etwas mehr Mühe machen Ich habe einen Großteil der Mails beim Bügeln durchgelesen und sie beweisen ganz klar die direkte Einflussnahme auf die US-Politik über Clinton. Nehmen Sie sich doch mal etwas Zeit und schauen [...] mehr

30.07.2016, 09:22 Uhr

Zufallstheorie? Lesen Sie die über den US Freedom of Information Act freigegebenen WikiLeaks Emails von Clinton oder schauen Sie im Netz nach den entsprechenden Mails die diese Verschwörungstheorie beweisen! mehr

29.07.2016, 13:04 Uhr

Meine Prognose Obama bleibt Präsident und ruft dazu den Notstand aus. Diese Möglichkeit gibt es und er selbst hat es einmal (witzelnd) öffentlich gesagt. Es rechtzeitig ein Ereignis geben, womit dies begründet wird. mehr

28.07.2016, 10:46 Uhr

S&M Rede Wer sich das antut muss Masochist/Masochistin sein. Sie scheint eher sadistisch veranlagt und die Nachrichten-Nachrichter sind die Zuhälter dieser perversen Orgie. mehr

28.07.2016, 10:41 Uhr

Rücktrittserklärung? Das wäre das einzige was wir von ihr hören wollen. mehr

27.07.2016, 21:14 Uhr

Verfassung??? Wen interessiert das? Frankreich ist im Ausnahmezustand, es herrschen laut Wikipedia jetzt diktatorische Zustände. Die Verfassung ist z.T. ausser Kraft. Wer bspw. bei einer Kontrolle versehentlich [...] mehr

26.07.2016, 18:04 Uhr

Vorurteile pflegen Vorurteile sind nicht nur angeboren sondern in weiser Voraussicht von der Natur in uns angelegt, denn nur so lassen sich im Vorfeld(!) Probleme und Gefahren vermeiden oder verhindern. Ohne Vorurteile [...] mehr

15.07.2016, 21:12 Uhr

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten mehr

15.07.2016, 14:43 Uhr

Vielen Dank für den klugen Kommentar Achso, dann ist ja alles gut. Nächstes Thema mehr

15.07.2016, 12:22 Uhr

Wo sind die Rücktritte? Wann tritt endlich eine Regierung geschlossen wg. erwiesener Unfähigkeit und/oder aus Scham zurück? Seit 15 Jahren ein Anschlag nach dem anderen und keine der Personen, die die Bevölkerung davor [...] mehr

Seite 1 von 9