Benutzerprofil

verfassungspatriotin

28.11.2012, 08:20 Uhr

Hat irgendwer etwas anderes erwartet? Angesichts der geschönten Arbeitslosenzahlen ist es doch nicht verwunderlich, dass der entsprechende Armutsbericht ebenfalls geschönt ist. Minister schwören übrigens einen Amtseid, dass sie Schaden [...] mehr

19.08.2012, 18:07 Uhr

Sondermüll Ich habe gestern meine Energiesparlampen zum Sondermüll (sehr ökologisch und umweltfreundlich - lol) gefahren, weil ich erfahren habe, dass diese Lampen ein starkes elektromagnetisches Feld aufbauen [...] mehr

26.07.2012, 14:26 Uhr

Wie jetzt? Da verordnet man seinen Kunden einen Sparkurs, der sich gewaschen hat und dann kaufen die nicht mehr ein? Das konnte ja wohl keiner ahnen.....LOL mehr

26.07.2012, 14:24 Uhr

Wer seinen Hund liebt, der leint ihn im Wald an! Wenn ein Jäger im Wald einen nicht angeleinten Hund erwischt, dann wird der Hund erschossen, weil der Jäger das Wild beschützt. Insofern ist das Urteil nicht nachvollziehbar, weil es Hundebesitzer [...] mehr

15.07.2012, 20:43 Uhr

Erst informieren, dann Kommentar schreiben.... @James-100"-Beitrag 103 Zitat: "Auch für Sie noch einmal: Es wird Sie keiner dazu zwingen Ihr Kind in den Kindergarten bringen zu müssen. Nein, Sie dürfen Ihr Kind alleine oder mit Hilfe [...] mehr

15.07.2012, 15:23 Uhr

Gebärmaschinen? Was anderes als Gebärmaschinen sind wir Frauen denn, wenn wir am besten sofort nach der Geburt von "Feministinnen" wie Frau Schwesig genötigt werden, unser Baby in die Fremdbetreuung zu [...] mehr

12.07.2012, 00:32 Uhr

Ich bin (war) auch eine Blasenentzündungs-Geplagte Ich habe immer mindestens eine Flasche reinen Cranberry-Saft aus der Drogerie daheim (wichtig - kein Cranberry-Zuckerwasser aus dem Supermarkt kaufen!). Bei dem geringsten Anzeichen einer [...] mehr

02.07.2012, 12:27 Uhr

Völlig verzerrte Darstellung Warum macht sich der Spiegel eigentlich nicht die Mühe, mit der Tochter der Munich Re Almeda zu sprechen? Die Libyer schulden der Almeda inzwischen Gelder in Millionenhöhe und die Almeda hätte [...] mehr