Benutzerprofil

Galladan

Seite 1 von 2
02.11.2018, 17:44 Uhr

Genau dieser Paragraph 219a hindert eine Frau sich einfach zu informieren. Das sogar in beide Richtungen. Die reine Informationen, dass in einer Praxis Abtreibungen vorgenommen werden wird wohl [...] mehr

26.10.2018, 11:37 Uhr

Da Teenager zum größten Teil Eulen sind, wird seit einigen Jahren überlegt die Schule später beginnen zu lassen. Das wir sogar schon in zumindest einer Schule so für die älteren Schüler mit Erfolg [...] mehr

26.10.2018, 11:24 Uhr

Das mit dem Mini-Jetlag muss bei den Befürwortern der Sommerzeit im Biergarten verabredet worden sein. Es wäre kein Problem mit der Zeitumstellung, wenn man gleichzeitig auch die Zeit verschieben [...] mehr

28.09.2018, 11:14 Uhr

Hat er es also tatsächlich unbemerkt reingeschmuggelt bekommen sein: Risikogruppen die von der Krankenkasse ihre HIV Prävention bezahlt bekommt. DAS dürfte sein Interesse gewesen sein. Der Rest ist [...] mehr

20.09.2018, 09:23 Uhr

Ich kenne das nur aus den Berichten die dem Beirat vorgelegt werden, dass genau errechnet wird wieviel Stunden für wieviel Pflegestufe verwendet werden darf. Da sind dann wunderbare Arbeitszeitmodelle [...] mehr

05.06.2018, 15:51 Uhr

Eigentlich kaufe ich fast nie bei Lidl, bin aber extra wegen der Kennzeichnung hingefahren um Fleisch zu kaufen. Leider gab es an dem Tag keine Auswahlmöglichkeiten da die verschiedenen [...] mehr

19.03.2018, 11:35 Uhr

Eine Frage der Zeit Da mehr und mehr Leute nicht mehr heiraten oder sich irgendwann scheiden lassen, werden mehr und mehr Söhne auch ihre Eltern pflegen müssen falls sie nicht auf eine Schwester oder Tochter [...] mehr

07.02.2018, 16:29 Uhr

Die Ehemaligen sind aus gutem Grund Ehemalige. Ich hoffe die jungen engagierten SPD Mitglieder schaffen es diesen Blödsinn noch aufzuhalten, und wenn nicht hoffe ich, dass sie die Konsequenzen [...] mehr

14.01.2018, 14:58 Uhr

Wenn das was in den Sondierungsgesprächen vereinbart wurde sowas von fest steht, dann gibt es zum Glück keine Groko. Mit den Hinterwäldlern Dobrindt und Co. sollte man sich eh nicht an einen Tisch [...] mehr

20.11.2017, 11:11 Uhr

Das es so lange gedauert hat ist erstaunlich. Die Grünen Hanserln die jetzt das Sagen haben machen keine wirkliche grüne Politik mehr und wollen unbedingt mitregieren. Die CSU benimmt sich völlig [...] mehr

19.11.2017, 22:14 Uhr

Welche Zielgruppe was schaut sieht man vermutlich an der Werbung. Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt wer welchen Trash sieht. Noch erstaunter bin ich welche Medien jeden Furz und Knall der [...] mehr

27.10.2017, 15:51 Uhr

Die Russen hatten die Uhren auch erst auf Sommerzeit stehen lassen, nur um fest zu stellen, dass man dann in der dunklen Jahreszeit es noch dunkler hat. Die Sommerzeit wird einfach zu früh [...] mehr

04.09.2017, 07:17 Uhr

Ich überlasse die Gift Eier gerne den Frühfutterern Da ich letztes Jahr vor Weihnachten vor leeren Regalen stand habe ich halt selbst gebacken. So kann ich selbst bestimmen ob ich Bio Eier und richtige Butter verwende. Vielleicht gehe ich dann auch mal [...] mehr

24.08.2017, 19:29 Uhr

Sommerloch? Alle Jahre wieder kommt genau das Thema und es gibt wieder eine neue Studie. Vermutlich hat ihnen die Kollegin diese Studie vorgelegt weil sie sich nicht damit beschäftigt warum Frauen sich weniger [...] mehr

05.06.2017, 16:04 Uhr

Dann mach mal Herr Lindner Ladenöffnungszeiten sind Landessache. Wenn so viele der Meinung sind, dass sie an Sonntagen umbedingt shoppen müssen, steht es Herrn Lindner und Herrn Laschet frei das so zu machen. Nachdem Baustellen [...] mehr

25.01.2017, 11:59 Uhr

Bin auch Erdnuss Allergiker. Ich kann anständig hergestelltes Erdnussöl vertragen da die Eiweiße durch raffinieren raus sind. Ich kaufe gerne griechisches Olivenöl. Aldi Öl nutze ich nur, wenn [...] mehr

22.08.2016, 14:59 Uhr

Die veränderte Wetterlage reicht für mich als Grund aus grössere Vorräte an zu legen und ich habe mir schon Gedanken um eine Campingtoilette gemacht. Wenn bei uns der Strom ausfällt haben wir nämlich [...] mehr

27.11.2014, 22:32 Uhr

Hammelehle: Das verstehe ich dann so: Ob es intelligentes Leben gibt im Weltall, bleibt weiter ungeklärt. Genial. Das ist mir auch beim männlichen Protagonisten durch den Kopf geschossen. Ich [...] mehr

08.04.2014, 11:16 Uhr

Ja, neulich ist mir auch der Kragen geplatzt ich hatte eine E-Mail im Spam nicht entdeckt wo eine Rechnung ueber die Verlaengerung eines Zeitungsabos verschuett gegangen ist. Als dann per Post die Mahnung gekommen ist habe dort angerufen, mich [...] mehr

04.01.2014, 23:52 Uhr

optional Gesünder auf Alzheimer zusteuern? Ok Bewegung und geistiges Training sollen das ja verhindern aber ist das wirklich so? Ich würde lieber mit 70 tot umfallen als mich mit 72 fuer 20 Jahre mit Alzheimer [...] mehr

Seite 1 von 2