Benutzerprofil

dubsetter

Seite 1 von 8
08.07.2019, 17:10 Uhr

schuld daran.. .. tragen einig und allein die usa. ich fasse es immer noch nicht ! die usa steigen aus dem abkommen aus, obwohl sich der iran daran hält, verschärfen eigenmächtig sanktionen, und verlegen [...] mehr

07.07.2019, 13:08 Uhr

ach so... aber nur sie bzw. der "werte westen" bestimmen dann wer schurkenstaat ist oder nicht?? im übrigen führten die usa einen völkerrechtlich nicht legitimierten angriffskrieg gegen den [...] mehr

20.06.2019, 20:30 Uhr

ich habe lange... ...nicht mehr so einen unsinn gelesen, der auch noch völlig am thema vorbei geht. ein mensch ist ermordet worden, (nach unzähligen anderen von den nationalen idioten) und sie schwadronieren [...] mehr

20.06.2019, 18:47 Uhr

warum äussert... .. sich eigentlich die bundesregierung nicht zu diesem erneutem kriegstreiben aus den usa?? ( frau merkel, dieser krieg wird auch uns in einem hohem maße beschäftigen , und das über jahrzehnte) [...] mehr

17.06.2019, 14:19 Uhr

ach ja??? ich würde die unrechtmässigen kriege der usa und die unzähligen regime changes oder einmischung der cia in junta operatinon nicht als die verteidigung eben dieser werte sehen. sie ?? mehr

15.06.2019, 15:41 Uhr

ach so... ... und deshalb wählt "aus protest" man eine partei mit so leuten wie höcke , gauland etc. und anderen "braunen" gesellen, und ich rede jetzt nicht von rechts oder ganz [...] mehr

14.06.2019, 20:19 Uhr

ich möchte nur mal gerne... .. daran erinnern, das die usa das atomabkommen einseitig kündigen danach sanktionen gegen den iran verhängen, und alle firmen , die sich nicht daran halten mit konsequenzen bedrohen (den [...] mehr

14.06.2019, 09:49 Uhr

sie glauben.. .. warscheinlich alles , was so auf fox und cnn usw.läuft. die usa und der westen sind immer die guten, und der rest die bösen.. hat ja schon im irak und vietnam zb.funktionert, nur [...] mehr

13.06.2019, 20:11 Uhr

war ja klar... .. wenn man "gods own country" für ihre widerrechtlichen ángriffskriege in ihrer geschichte und die drecks/dunkelaktionen ihres geheimdienstes CIA kritisch betrachtet ist man ein hater [...] mehr

13.06.2019, 19:23 Uhr

ich glaube.. .. den usa nach ihren erwiesenermaßen erlogenen kriegsgründen in jüngerer geschichte und den unzähligen kommandoaktionen ihres geheimdienstes CIA kein wort mehr. mehr

10.06.2019, 17:20 Uhr

ach so... .. so wie zb. im irak oder libyen, wo jetzt nach dem befreiendem " change" blühende landschaften enstanden sind und wir es mit dem "lieben IS" zu tun haben, und massen an [...] mehr

10.06.2019, 09:24 Uhr

herr maas... .. solte in die usa reisen, denn dort sitzen diejenigen, die dieses abkommen einseitig gekündigt haben, und nun schon wieder an der kriegsschraube drehen. nur leider wird ihm dort niemand [...] mehr

08.06.2019, 20:06 Uhr

beides ... .. geht auch (analog & digital) plattenspieler/mixer und kassettendeck (ja tatsächlich !) zum zuhause hören... i pod 4 als musik speicher für urlaub oder unterwegs als kleiner [...] mehr

06.06.2019, 19:11 Uhr

nichts.. .. neues von frau glöckner, wie im übrigen das verhalten ihrer vorgänger von der cdu/csu vorher genauso. fassunglos macht jedoch die frechheit, so eine kungelei im jahre 2019 öffentlich ins [...] mehr

17.05.2019, 21:23 Uhr

ansichtssache... mir hält er zu oft den mund über die eskapaden seitens der fpö. für mich ist der mann unglaubwürdig. mehr

17.05.2019, 20:37 Uhr

.. wie ... .. in einem schlechten film. naja, von der fpö habe ich auch nichts anderes erwartet. bin nur mal gespannt, was "kanzlerchen kurz " dazu (nicht) sagt. mehr

08.05.2019, 20:52 Uhr

wen insteressiert ... ... bitte schön bei diesem thema die bundeswehr und ihre" deutschen panzergrenadiere" von denen sie hier so schwärmen. ach ja , und die "jungs mit den sprengbomben" [...] mehr

06.05.2019, 19:47 Uhr

alle herum... .. versinken im sumpf von lügen,intrigen, bereicherungen und schmiergeld, nur einer lacht sich ins fäustchen, und twittert munter weiter seinen blödsinn. ein grund mehr die wertegemeinschaft [...] mehr

09.04.2019, 19:59 Uhr

@ 25 :und ich.. zitat "Ich hab' einfach keinen Bock auf ÖPNV oder E-Scooter. " ...habe einfach keinen bock auf menschen, die denken , die welt wäre nur für sie alleine gemacht. mehr

08.04.2019, 19:54 Uhr

nachtigall... .. ick hör dir trapsen. wann kommt denn die power point präsentation mit den massen vernichtungswaffen. ? oder lassen sich die usa diesmal eine neue lügengeschichte einfallen. mehr

Seite 1 von 8