Benutzerprofil

jens_1bot

03.06.2014, 07:08 Uhr

interessant Staune nach solchen Veranstaltungen immer wieder was bei IOS bislang alles noch nicht funktionierte was die Konkurrenz schon seit vielen Jahren hat und kann. mehr

16.06.2013, 11:07 Uhr

Der neue Trend bei Terroristen.. ...Briefe schreiben. 100 Mio? Wir finanzieren unsere eigene Bespitzelung. Nice! Hätte sich die Merkel nie träumen lassen dass Ihre STASI mal solche Möglichkeiten bekommt. mehr

23.03.2013, 17:40 Uhr

Herr ctwalt Sie haben es verstanden. Alle die Randbereiche der "Kostenerzeugung" bei der Mobilität werden nämlich gern mal vergessen......... mehr

23.03.2013, 17:35 Uhr

Autogas vs. Elektro Für meine beiden Benziner mit LPG Autogas bekomme ich eine theoretisch unbegrenzte staatliche Förderung. Je größer und schwerer das Auto, je mehr Kilometer ich abreiße, desto mehr Förderung bekomme [...] mehr

02.07.2012, 21:51 Uhr

@Dr.Edi Meine Rechnung war doch nur beispielhaft gemeint. Bei einem Golf sind die Summen zu hoch gegriffen, bei einer Oberklasseluxuslimusine würden sie passen. Die Lebenerwartung und Laufleistung halte ich [...] mehr

02.07.2012, 14:20 Uhr

Vergleiche sehr schwer. Das Problem ist doch dass, das man fossile und elektrische Mobilität nur schwer vergleichen kann. Und ich meine dass das nicht ganz unabsichtlich so ist. Im Supermarkt kann ich alle Wurstsorten sehr [...] mehr