Benutzerprofil

supra_crepidam

Seite 1 von 2
22.01.2019, 17:45 Uhr

Alle Unfälle entstehen dadurch dass es kein Tempolimit gibt ? Mensch ohne Kopf in zerfetzten Autowracks.... Wer sagt denn, dass das Folge eines fehlenden Tempolimits ist ? Ich habe als Radiologe im Schockraum auch jede Menge Unfallopfer gesehen. Seitdem fühle [...] mehr

10.01.2019, 15:52 Uhr

Genital-Galan ? Das Wort gibt es gar nicht, das haben Sie sich ausgedacht, Frau Rützel. Ich werde es sofort in mein Vokabular übernehmen. Bitte mehr davon. mehr

13.02.2017, 14:26 Uhr

Link ? Gibt es einen Link zu dem Unternehmen, das die Touren durchführt ? mehr

10.02.2017, 08:12 Uhr

Erfrischende Gehässigkeit Immer wieder schön, einen Artikel von Frau Rützel zu lesen. Bitte mehr davon ! Auch zu IBES Zeiten konnte man es sich sparen, die Original Sendungen anzusehen. Es reicht völlig, die Kolumne von Frau [...] mehr

07.02.2017, 14:00 Uhr

Vermischung von Meinung und Meldung Gerade Spiegel Online zeigt oft wie man es nicht machen sollte. Die Artikel sind handwerklich schlecht. Meinung und Meldung werden miteinander vermischt. Im öffentlich rechtlichen Rundfunk ist es [...] mehr

07.02.2017, 13:59 Uhr

Vermischung von Meinung und Meldung Gerade Spiegel Online zeigt oft wie man es nicht machen sollte. Die Artikel sind handwerklich schlecht. Meinung und Meldung werden miteinander vermischt. Im öffentlich rechtlichen Rundfunk ist es [...] mehr

13.07.2014, 10:11 Uhr

Im Fernsehen in Brasilien sind offenbar CT-Aufnahmen gezeigt worden, die angeblich von Neymar stammen: [...] mehr

17.04.2014, 22:09 Uhr

Pathologe ungleich Gerichtsmediziner Pathologen arbeiten im Krankenhaus. Gerichtsmediziner untersuchen Opfer von Verbrechen. mehr

08.01.2014, 08:12 Uhr

So ist ein metergroßes Schild beschriftet, das ein Bauer im Tümlauer Koog bei Eiderstedt aufgestellt hat. Offenbar empfindet dieser Bauer die Grünen nicht als Partei der Freiheit - und ich kann es gut [...] mehr

02.12.2013, 17:28 Uhr

Der ganze Artikel stimmt hinten und vorne nicht 1. Alle CTs werden von Radiologen befundet und nicht vom Neurologen. Vermutlich besagt das Urteil, dass ein Neurologe zur Beurteilung der klinischen Symptomatik hätte hinzugezogen werden müssen. [...] mehr

12.10.2013, 21:16 Uhr

Na und ? Was geht es den Spiegel an, was die katholische Kirche mit ihrem Geld macht ? Was hier betrieben wird ist die journalistische Hinrichtung des Bischofs ohne dass dieser die Möglichkeit hat, sich [...] mehr

15.08.2013, 21:37 Uhr

Apfel + Birne = Banane ? In demArtikel heißt es, dass die gestiegenen Einnahmen durch Privatpatienten bedingt sind. Die Einnahmen durch Kassenpatienten sinken. Wenn jetzt eine weitere Nullrunde bei den Honorarverhandlungen [...] mehr

01.02.2013, 21:40 Uhr

Naja, wir drehen uns im Kreis. Wenn Sie der Meinung sind, dass niedere Rachegelüste als Legitimation von Verbrechen herhalten dürfen, dann können wir die Diskussion an diesem Punkt wohl beenden. [...] mehr

01.02.2013, 18:07 Uhr

Im Artikel ist die Rede davon, dass Berlin befreit worden wäre. Das ist halt schlicht und einfach falsch. Ohne Frage wurde die Rote Armee von den KZ-Insassen als Befreier wahrgenommen. Das [...] mehr

01.02.2013, 17:32 Uhr

Es geht mir nicht darum, die Verbrechen der Wehrmacht in Relation zu denen der Roten Armee zu setzten. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass der Ausdruck "Befreiung" im [...] mehr

01.02.2013, 17:27 Uhr

Ist alles unbestritten. Ich kann trotzdem nicht erkennen, warum eine mordende, vergewaltigende Bande, die eine Diktatur durch eine andere ersetzt, als Befreier bezeichnet werden sollte. mehr

01.02.2013, 15:23 Uhr

"Schukow (...) und befreite mit der Roten Armee 1945 Berlin" Wer die -gerade in Berlin- an willkürlichen Morden und Vergewaltigungen beteiligte Rote Armee als Befreier bezeichnet, hat [...] mehr

15.08.2012, 09:30 Uhr

optional Jeder Arzt, der einen Patienten nicht komplett über mögliche Risiken und Nebenwirkungen aufklärt, steht mit einem Bein im Gefängnis. Es macht keinen Spaß, Patienten zu erzählen, dass es ein [...] mehr

14.08.2012, 14:47 Uhr

optional Wie wir wissen sind Menschen ja nichts anderes als Pawlow'sche Hunde. Jeder der diese Sendung sieht, wird sofort glühender Militarist werden. Genauso wie Spieler von First Person Shootern - alles [...] mehr

27.07.2012, 09:03 Uhr

SPON ist bald auf dem Niveau der "Nachrichtenseite" von web.de angekommen. Reißerische Überschrift und dann ein Artikel, der nur dazu dient, Romney in einem schlechten Licht darzustellen. [...] mehr

Seite 1 von 2