Benutzerprofil

zzzZZZ

29.04.2015, 06:13 Uhr

erstaunlich ... auf den ersten Blick finde ich sogar bei diesem kurzen Artikel sofort zwei Schreibfehler... auf spon wird mittlerweile wohl nicht mehr nur noch inhaltlich gespart... ich hoffe ich habe auch ein paar [...] mehr

17.01.2015, 11:04 Uhr

premium artikel... wie die Deutsche Bank 150 Mio. verloren haben soll wird nicht genannt. Wäre vielleicht eher interessant zu wissen. Aber als Deutschlands größte ANTI-Deutsche Bank-Zeitung reicht die Überschrift [...] mehr

08.11.2014, 22:41 Uhr

über die Qualität des Artikels muss nach nichts mehr schreiben. der großartige Vergleich mit einer Rückruf Aktion just ausreichend :-) spannend finde ich die Kommentare. zb: Banken sind [...] mehr

25.10.2014, 07:46 Uhr

ich lache mich immer wieder halb tot wenn ich die Kommentare gehen rb lese. herrlich... es sind die ?traditionsclubs? die es trotz so viel Tradition nicht schaffen ihre Station dauerhaft voll zu [...] mehr

03.07.2012, 10:37 Uhr

lächerlich... was man hier zum Teil lesen muss. Ja ich bin Banker, ja ich habe natürlich eine andere Sich der Dinge. Aber einer meiner Vorschreiber hat es richtig geschrieben. Bei der Verwaltung von Konten und [...] mehr