Benutzerprofil

puc

Seite 1 von 3
05.08.2019, 10:48 Uhr

(alter?) Antiamerikanismus wer Waffen ablehnt, Mulitkulti liebt, Trump einen innenpolitischen Spalter nennt und ein Freund der sozialen Marktwirtschaft ist und ansonsten dennoch die Dinge im Verhältnis sieht (z.B. wie ein [...] mehr

26.06.2019, 08:44 Uhr

Woher hat Assad sein Giftgas? dieser Frage sollte dezidiert nachgegangen werden, egal wer dabei seine Finger mit im Spiel hat. Giftgas ist die Waffe Nr. 1 gegen jedewede Art von Volksaufstand (s. der Einsatz von Saddams Giftgas [...] mehr

21.05.2019, 14:20 Uhr

Mädchen gegen Jungs - die Zukunft? Der Argumentation kann ich mich nicht anschliessen. Dass Madonne wegen ihrer schlechten Stimmlage kritisiert wird, ist voll berechtigt. Eine 60 Jährige, die allerdings eine solche geile Performance [...] mehr

20.05.2019, 22:56 Uhr

Ihrer Zeit voraus und zugleich zeitlos Ok, die Stimme mag nicht die von Adele sein aber: - eine Top Performance - ein hochpolitischer Auftritt (den allerdinges - noch - nur ein paar Millionen ziemlich genau verstehen) - die zentralen [...] mehr

25.04.2019, 12:18 Uhr

Mosul 2017 Puh, ich mag mir kein Urteil erlauben. Mosul 2017 war wie Raqqa im selben Jahr einer der krassesten urbanen Einsätze, an dem übrigens eine ganze Reihe von Spezialeinheiten beteiligt waren. Nach meinen [...] mehr

08.02.2019, 23:22 Uhr

Wie rechts tickt das Kommando Spezialkräfte? Tja, das ist ja auch wirklich nicht so ganz einfach: Einerseits für die Deutschen (und darüberhinaus auch für die westliche Wertegemeinschaft, also unsere Freiheit und Mitbestimmung - Demokratie) den [...] mehr

15.01.2019, 02:14 Uhr

Freiheit oder Kreml? Der Kreml hat Syrien in die Steinzeit gebombt/bomben lassen, er hat die Krim völkerrechtswidrig und gegen jede bisherige Zusage besetzt. Er führt einen hybriden Krieg gegen die Ukraine. Die Herren [...] mehr

15.12.2018, 15:58 Uhr

Lechts und Rinks - getrennt marschieren - gemeinsam schlagen Dieser alte Satz aus der Weimarer Republik durchzieht derzeit das freie Europa wie ein Krebsgeschwür. Wo es Rechts "zur Sache Geht" das sind auch Trump, Orban, Bannon, Marine Le Pen, UKIP [...] mehr

15.12.2018, 13:33 Uhr

loooool "Nein, genau so führt man ein Parlament in Deutschland, nachdem sich AfD-Politiker aufgeführt haben wie Volksvertreter in Anatolien." VOLLTREFFER! Selten einen so spritzig-witzigen [...] mehr

10.12.2018, 00:11 Uhr

Zivilcourage Mein Respekt an die deutsche Bobfahrerin - so geht Sport! mehr

05.12.2018, 09:50 Uhr

Rinks und Lechts Die Wucht der französischen Straßenproteste kumuliert dank mehrerer Verstärker: Rechte und linke Extreme können anonym (alle haben dunkle Kleidung und gelbe Westen an) gemeinsam auf die Presse auf [...] mehr

16.11.2018, 19:02 Uhr

wegen seiner grundsätzlichen Bedeutung durch alle Instanzen zu verteid Hut ab! mehr

16.11.2018, 13:29 Uhr

Kiffen bringt Kohle Sicherlich richtig, da wird massiv Geld für den Staat rausspringen, da gibt es keinen Zweifel. Aber: dann bitte mit ordentlichen Zahlen operieren: - mehr Tabakkonsum (das kostet bekanntermaßen die [...] mehr

14.11.2018, 23:37 Uhr

Müssen Elitesoldaten rechtsradikal sein? Kaum jemand kann nachempfinden, was es heißt sich in Todesgefahr alleine auf seinen Kampfgefährten verlassen zu müßen. Unbedingte Kameradschaft (Corpsgeist?) ist die Voraussetzung um als Eliteeinheit [...] mehr

11.10.2018, 13:49 Uhr

3er Pärchen Zwischen den drei RAF Sauriern und dem NSU gibt es einige auffällige Ähnlichkeiten: - 3er Pärchen (eine Frau/zwei Männer) - Geldbeschaffung zum puren Überleben - brutale Vorgehensweise - [...] mehr

12.09.2018, 16:35 Uhr

Daniel Gerlach als Syrienkenner denkt in größeren Dimensionen Dafür ist ihm zu danken, insbesondere auch, weil er seit vielen Jahren am Thema dran ist und diverse Informationsquellen nutzt abseits der klassischen Freund-Feind-Schemen. Was ich [...] mehr

20.06.2018, 17:44 Uhr

csu UND cdu bundesweit - das fänd ich super dann könnt ich endlich cdu wählen und müßte mich in der Not nicht mehr für eine um Rassistenstimmen buhlende csu entscheiden mehr

01.10.2015, 13:41 Uhr

Putins Millionen Putin hat bereits vor zwei Wochen Angriffe auf die direkte Umgebung des Flughafens Kweires südöstlich von Aleppo geflogen. Dort befindet sich die russisch betriebene Giftgasfabrik bei As-Safira. [...] mehr

01.10.2015, 07:53 Uhr

Putin zeigt sein wahres Gesicht Die Assad-Terror-Mafia hängt seit Jahren an Putins militärisch-technologischen Tropf. Klar dass Mr. KGB nun zu lebensrettenden Massnahmen greift. Die Syrer werden das nie vergessen. mehr

25.09.2015, 08:55 Uhr

Putin will Assad retten das tut er seit vielen Jahren. Er schickt MIG-Kampfjäger, Munition, Panzer, Artillerie. Die gesamte syrische Armee besiert auf russischer Ausrüstung und Technologie. Ohne die Unterstützung Putins [...] mehr

Seite 1 von 3