Benutzerprofil

ralph.lobenstein

Seite 1 von 13
05.07.2019, 10:33 Uhr

richtig lesen Der Author hat geschrieben dass die Autobahn Athen mit Patras verbindet. Es ging nicht um die auf dem Foto auch zu sehende Brücke. mehr

29.06.2019, 06:39 Uhr

Weber ungeeignet? Was bitte hat denn Macron für Qualifikationen das höchste Amt in Frankreich zu besetzen? Ein kompletter Politik Neuling und Elite Zögling der mit seiner en marche Bewegung seit geraumer Zeit auf den [...] mehr

25.06.2019, 10:26 Uhr

@Lexington 67 Aha und die Grünen haben natürlich in jeder Talkshow wesentliches und vor allem Lösungen anzubieten? Hat man ja gestern gesehen. Ich habe nur Forderungen Forderungen und noch mehr Forderungen [...] mehr

25.06.2019, 10:23 Uhr

@Ossi Ostborn Aha und die Grünen hatten wohl 100% bei der Wahl ? Deshalb sind sie bei jeder Talkshow mit dabei. Übrigens Präsenz schreibt man mit z nicht mit s mehr

25.06.2019, 07:52 Uhr

Meinungs Manipulation keine Talkshow ohne grüne Politiker, diesmal gings ja auch um die Grünen. Aber was ist mit den andere Talkshows der letzten 2 Wochen? Zu jedem Thema Grüne dabei aber kein Vetreter der grössten [...] mehr

18.06.2019, 12:53 Uhr

Österreich hat es gerade nötig...!!!! Österreich kassiert doppelt und dreifach ab. Pickerl(Autobahnmaut) zusätzlich auf vielen Strecken nochmals Maut zb auf der Tauern Autobahn pro Strecke 12 ? !!!! Brenner Autobahn ebenfalls. Alles alte [...] mehr

06.05.2019, 07:39 Uhr

Trump macht relativ viel richtig. Industrie wieder nach USA zurückholen und wenn es zb auch nur der Stahl ist der nicht mehr importiert werden muss. Übrigens sind die USA in vielen Bereichen Spitze. [...] mehr

30.04.2019, 07:43 Uhr

Rechts Populisten sprechen auch Menschen wie mich an die sehr viel Ahnung vom Politik Geschehen haben und Zusammenhänge gut einordnen können. Ich bin entsetzt über die jahrzehnte lange [...] mehr

17.03.2019, 16:28 Uhr

Aktien kaufen Ich kaufe seit Monaten über einen Sparplan Deutsche Bank Aktien und werde wohl in ein paar Jahren aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.Die Aktie muss ja nicht gleich alte Höchstände erreichen aber [...] mehr

16.02.2019, 08:09 Uhr

Doppelmoral Der Kosovo durfte sich mit EU Unterstützung von Serbien abspalten,Katalonien wird das verweigert.Das Selbstbestimmungsrecht der Völker steht auch über der Spanischen Verfassung.Da helfen auch keine [...] mehr

06.02.2019, 08:55 Uhr

target 2 Ich glaube die Foristen haben keine Ahnung wie das target system funktioniert. Natürlich schmelzen die target salden die D bei der EZB angehäuft hat um justament 550 Millionen. Nützt uns aber leider [...] mehr

14.01.2019, 17:16 Uhr

Meinungsfreiheit Meinungsfreiheit beim Spiegel? Gibt es schon lange nicht mehr. Reihenweise werden kommentare zensiert die nicht auf der linken Spiegel Linie liegen. Linke Foristen können dagegen ungehindert [...] mehr

11.01.2019, 18:23 Uhr

Merkel: Um Gottes Willen, bitte nicht! mehr

04.01.2019, 10:57 Uhr

Mauerbau An den Foristen der mir ironisch am Beispiel der DDR mit zu teilen versuchte dass Grenzmauern nicht funktionieren: wenn die DDR keine Mauer gegebaut hätte .Was meinen Sie wieviel DDR Bürer hätten sich [...] mehr

04.01.2019, 10:50 Uhr

Touristenvisum Das Argument dass die meisten Migranten mit Touristenvisum kommen zieht schon lang nicht mehr. Da sind die USA bei Mittelamerikanern mittlerweile äusserst restriktiv. Warum versuchen es denn die [...] mehr

04.01.2019, 09:35 Uhr

Trump hat mit einigen Dingen nicht ganz unrecht Dass eine Mauer funktioniert wenn sie gut gebaut ist zeigt das Beispiel Israel Westjordan Land. Die USA und die Wirtschaft braucht mit Sicherheit keine weiteren illegalen mittelamerikanischen [...] mehr

19.12.2018, 09:13 Uhr

Sorry Mercedes Hatte alte A Klasse und war sehr zufrieden. Mache grosse weite Reisen mit Auto. Das perfekte Auto für mich und viele andere wohl auch wäre ein Mercedes wie zb die alte kompakte B Klasse mit [...] mehr

10.11.2018, 13:25 Uhr

@Havel pavel Die Verfassung kann man ändern wenns ans Eingemachte geht. Nichts auf dieser Welt ist für die Ewigkeit bestimmt auch unsere Verfassung nicht deren Urheber sich damals heutige Zustände niemals [...] mehr

10.11.2018, 11:00 Uhr

@oliver_st Sie gehören wohl eher nicht zum arbeitenden Teil der Bevölkerung wenn sie Beschäftigung der Asylbewerber mit Nazi Arbeitslagern vergleichen. Oder malochen dann 40 Millionen Deutsche auch in [...] mehr

10.11.2018, 09:29 Uhr

Einfache Lösung Es gibt viel zu tun wie ich in einem früheren post schon schrieb. 8 Stunden pro Tag 5 Tage die Woche unentgeltlich quasi als Gegenleistung für Rundumversorgung Parks reinigen,einfachste [...] mehr

Seite 1 von 13