Benutzerprofil

alexzapark

Seite 1 von 7
27.04.2019, 15:09 Uhr

Nordstream 2 "Problematik" macht CDU unwählbar für mich. Was meinen aber andere Parteien dazu? . "Grüner" sind dafür bekannt, dass sie sich gegen bestimmte Vorhaben aussprechen, dann aber [...] mehr

27.04.2019, 14:37 Uhr

Das ist korrekt. Der verblichene Oligarch Beresovski meinte auch, dass Putin seine Marionette ist:=) Das mag auch ein Grund sein, warum Putin dem Selenski doch eine Chance bittet, sich zu [...] mehr

27.04.2019, 14:18 Uhr

Georgien hat nicht Russland angegriffen sondern "nur" georgische Provinz Ossetien . Das die guten dabei ein Paar russische OSCE-Mitarbeiter massakrierte hat die Öffentlichkeit zuerst übersehen. Andere wurden doch vorgewarnt [...] mehr

27.04.2019, 14:09 Uhr

Manche Pässe sind gefärlich Ein russisches Pass in der Ukraine zu beantragen, bedeutet jetzt eine Stellung in der Konflikt zu nehmen mit allen Risiken und Nebenwirkungen, so wie damals im Spanischen Bürgerkrieg für Spanier, [...] mehr

27.04.2019, 13:43 Uhr

Kleine Zusatzbemerkung Außer dem, was in Beitrag steht, meine ich, gibt Putin dem Selenski noch eine Chance sich zu erklären. Selenski hat während der Wahlen Haufen feindliches Zeug gegen Putin persönlich verzapft. [...] mehr

12.04.2019, 14:40 Uhr

Wenn die Britten jetzt schaffen noch mehrere Referenden zu Verbleib in der EU durchzuführen wäre es ein Meilenstein in Verständnis der Demokratie vergleichbar nur mit der Verständnis der Pressefreiheit in Causa Assange mehr

01.04.2019, 15:15 Uhr

Möglicher Äquivalent Vielleicht wäre ein Äquivalent EU-Weit (nicht vorhandener) Gesetzgebung für die Arbeitswilliger Ausländer zu streichen, die Flüchtlinge in die Länder zu schicken, an welche wir jetzt die [...] mehr

12.03.2019, 16:51 Uhr

Islamisten und Russland Die Russen haben Islamisten Genick gebrochen, indem sie die Laster mit Öl zusammengebombt haben. Dann machten auch US ernst in Irak und Syrischen Kurdistan. Ist das Falsch ? :=) mehr

12.03.2019, 16:43 Uhr

Islamisten und USA USA haben "gemässigten" mit Waffen unterstützt, und die haben Waffen sofort an Islamisten weitergeliefert. 2015 fuhren die Laster mit Öl ununterbrochen in die Türkei und, dann weiter zu [...] mehr

12.03.2019, 16:37 Uhr

Das ist einer Gründer warum Russland in sich in Kampf aktiv beteiligte. Die Russischsprachige Islamisten in Syrien bekämpfen und nicht abzuwarten bis sie nach Russland zurückkommen. Übrigens die Frauen und Kinder der [...] mehr

12.03.2019, 16:15 Uhr

Ich habe am Sonntag (Internationales Frühschoppen ) über das Papier von AKK gehört Heute versuchte ich mich in der Presse zu informieren. Ich weiß immer noch nicht, was AKK über : 1. "Nord Stream 2" 2. Einmischung der USA in die [...] mehr

12.03.2019, 16:12 Uhr

Ich habe am Sonntag (Internationales Frühschoppen ) über das Papier von AKK gehört Heute versuchte ich mich in der Presse zu informieren. Ich weiß immer noch nicht, was AKK über : 1. "Nord Stream 2" 2. Einmischung der USA in die [...] mehr

12.03.2019, 15:42 Uhr

Es würde schon reichen wenn Sie aufmerksam die Beiträge andere Fondsmitglieder lesen, die Links wie dieser z.B. https://www.zeit.de/2007/09/Syrien/ Da wird beschrieben wie Syrien 2007 aussah und dann mit dem was, wie [...] mehr

12.03.2019, 14:42 Uhr

Und was ist mit Raqqa, Mossul usw. ? Es kommt darauf an, welche Quellen man anzapft. Russen behaupten, dass "Allianz" die Islamisten erst in nahem Osten gezüchtet hat, dass erst als die (die Russen) entschlossen angefangen [...] mehr

12.03.2019, 14:27 Uhr

Damit Leser sich "richtige" Meinung bilden kann soll man den Leuten wie ich "Maulkorb" anlegen, was man auch schon jetzt tut :=) Falls mein Beitrag aber durchkommt, gerade von Russland kommt jetzt an Angebot zu Regulierung der [...] mehr

12.03.2019, 13:09 Uhr

Neue Erkenntnisse über Kriegsführung Was ist effizienter die Fassbomben oder die Cruisemissiles, das ist hier die Frage. Ich vermute allerdings die Frage wurde zwischen Amis und Russen teilweise ausdiskutiert und wir können die [...] mehr

12.03.2019, 12:49 Uhr

Vielleicht werden wir von unseren zurückgekehrten Mitbürgern erfahren, wie sie ihre Traum von "neuen schönen Welt der der Gottesstadt " versucht haben zu verwirklichen :=) mehr

12.03.2019, 12:15 Uhr

Man soll nur die Syriens Karte jetzt und von vor drei Jahren anschauen :=) mehr

28.12.2018, 16:20 Uhr

Tramp macht, was er seinen Wählern versprochen hat. Deswegen verstehe ich nicht ganz den Lob oder Tadel an ihm. Ob wir uns auch so einen Politiker leisten können ist andere Frage :=) mehr

26.12.2017, 17:06 Uhr

Noch ein Beweis dafür, dass durchschnittliche Leser in Deutschland falsch informiert wird. Von Punits Familie ist nur wage bekannt, dass seiner geschiedene Frau irgendwo in Deutschland lebt. Über seine Kinder weißt man [...] mehr

Seite 1 von 7